[DEV] Hubbo Hotel 2013 [DEV]


  • Was mich wieder fragt : Wieso stellt ihr wieder einen Techniker ein der zuvor entlassen wurden ist und noch als Grund angegeben hat das er sein Reallife genießen möchte. Egal ob er entlassen oder selbst gekündigt hat , der Grund bleibt und ist fest und natürlich fasse ich das als Fehler an das ihr iExit wieder aufgenommen habt.

  • bennius: ich habe @iExit1337: Aus folgendem Grunde wieder ins Team Geholt: Da ich noch einen Techniker brauchte, und nur ich ihn Gerade als Guten Techniker Kenne [Client Technik,CMS Technik] et cetera, habe ich ihn wieder aufgenommen, da ich sonst Niemanden hier vertrauen tuhe. Eventull kann ich irgendwann hier mehr vertrauen! Aber derzeit nicht :)


    Ps: Wenn du @iExit1337: nicht leiden kannst als Techniker, schlag mir einen anderen vor? [Wenn du darauf hinaus möchtest]Vorschläge/wünsche von den Usern, Nehme ich gerne zu hertzen und versuche all diese auch zu erfüllen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian a. - Hubbo Hotel Group

  • bennius: ich habe @iExit1337: Aus folgendem Grunde wieder ins Team Geholt: Da ich noch einen Techniker brauchte, und nur ich ihn Gerade als Guten Techniker Kenne [Client Technik,CMS Technik] et cetera, habe ich ihn wieder aufgenommen, da ich sonst Niemanden hier vertrauen tuhe. Eventull kann ich irgendwann hier mehr vertrauen! Aber derzeit nicht :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian a. - Hubbo Hotel Group


    Das ändert immer noch nichts daran das ihr trotzdem einen fehler gemacht hat und zugleich noch unzuverlässiger Techniker eingestellt habt. Also wenn du das vertrauen nennst. 8o

  • bennius: Was findest du denn an ihm nicht so gut? Seine Technik macht er fabelhaft, dagegen kann man nicht meckern [in meinen augen] Aber manchmal ist er einbisshen Faul, das ist eine sache! Aber was macht er denn, das er dir nicht Gefällt?!

    Das würde mich mal interessieren.
    auf wunsch, werde ich auch einen Anderen Einstellen.
    User = König / Kunde = König, wie es auch so ist.


    Gruß,

  • Bevor du, Plaxima, nicht weißt wie ich in Retro's Schreibe, Einfach mal das Thema Ignorieren und deinen weg gehen ;)
    Hab ich mich schon einmal Geäußert, das mir die Rechtschreibung auf Retrotown Schnuppe ist.
    Trotzdem danke sehr für deine Kritik.


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!