Alles anzeigenSo meine lieben, das Content Management System ist nun erfolgreich auf dem Server Installiert! Derzeit bearbeite ich es noch einwehnig, und stelle alle Wichtigsten Einstellungen ein!
Da wir derzeit Schwere Probleme mit der Domain Haben, werden wir erst ab morgen mittag eine Besitzen!
Bis dahin, könnt ihr auch uns unter Hubbo: Wartungsarbeiten! Erreichen!Weitere informationen folgen, sobald wir mehr haben!
Feedback/Vorschläge? Teilt sie uns mit!@All: Edit: iExit: ist nun wieder dabei als Techniker! Er wird sich um die Client & CMS Technik kümmern!
Weitere informationen folgen! Morgen um Punkt 21:00 Öffnet Hubbo nun seine Toren!
Seit auch dabei und Gewinnt Jedemenge Rares,Premium et cetera! Die ersten 20 Registrierten User, erhalten 2 Wochen lang Premium!
Tut uns leid für diese Späte zeit, doch wir haben gerade Probleme die wir Beheben Müssen! Dafür gibt es doch dann eine entsprechende Entschädigung!
Gruß,
Fabian a. - Hubbo Hotel Group
Was mich wieder fragt : Wieso stellt ihr wieder einen Techniker ein der zuvor entlassen wurden ist und noch als Grund angegeben hat das er sein Reallife genießen möchte. Egal ob er entlassen oder selbst gekündigt hat , der Grund bleibt und ist fest und natürlich fasse ich das als Fehler an das ihr iExit wieder aufgenommen habt.