Hey ,
Ich bin noch ein Anfänger in Pixeln habe es mit einem Staff Badge versucht jo habe auch eine Vorlage genommen
So sieht es aus bitte sag eine Bewertung für dieses Anfänger Badge x/10
Danke.
Hey ,
Ich bin noch ein Anfänger in Pixeln habe es mit einem Staff Badge versucht jo habe auch eine Vorlage genommen
Danke.
Hey ,
Danke.
Es gefällt mir wirklich nicht.
1/10 P
Greetz,
tomek793
Also mir gefällts,man kann es zwar noch bissle verbessern . 7/10
Es sieht für eine Anfänger Pixlerei Ganz Gut aus, kann aber verbessert werden
7/10
LG, iPhone
Gefällt mir. 10/10 Punkte. Wenn ich darf werde ich es eventuell benutzen.
Huch, was ist denn das?
Ehrlich, du hast nur diese untere (gut auf Deutsch gesagt) Schêiße eingefügt.
0/10
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Ganz okay für einen Anfänger, 7/10.
Wie gesagt Odeuz ich glaube du hast den Thread nicht gelesen aber oke
Habe oben geschrieben ich habe auch eine Vorlage benutzt aber
Wer lesen kann er ist im Vorteil
Und es ist ein Anfänger Badge ? Vielleicht kannst du besser Pixeln du bist ja auch ein Profi in Pixeln ich nicht ich lerne es noch.Jeder ist am anfang Schlecht man muss sich hocharbeiten
Um den erfolg zu können
Wie gesagt Odeuz ich glaube du hast den Thread nicht gelesen aber oke
Habe oben geschrieben ich habe auch eine Vorlage benutzt aber
Wer lesen kann er ist im Vorteil
Und es ist ein Anfänger Badge ? Vielleicht kannst du besser Pixeln du bist ja auch ein Profi in Pixeln ich nicht ich lerne es noch.Jeder ist am anfang Schlecht man muss sich hocharbeiten
Um den erfolg zu können
Ich habe es bewertet, wenn du Kritik nicht wegstecken kannst, ist das nicht mein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Nur etwas umgepixelt, weiter nichts.
Aber es ist relativ gut gelungen, 6/10.
Auf dem Handy ist die Auflösung ist es besser.
Sonst 8/10
Huch, was ist denn das?
Ehrlich, du hast nur diese untere (gut auf Deutsch gesagt) Schêiße eingefügt.
0/10Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Es ist ok das es dir nicht gefällt, aber es gleich als "Schêiße" zu bezeichnen ist übertrieben. Gerade du, der früher auch nicht der beste war (wo ich einige Werke auch sehr gerne als Scheiße bezeichnet hätte) wirft hier mit Worten um sich wie ein 11-jähriger. Er ist ein Anfänger, er muss zwar noch einiges lernen aber auch du hast mal klein angefangen mein lieber Thomas.
b2t: Es wurde zwar nicht viel geändert, aber für einen Anfänger ist es schon ganz gut. Weiterüben!
8/10
wen ich darf werde ich es benutzen
Geiles Badge werde es in meinem Retro Nehmen 10/10
Es ist ok das es dir nicht gefällt, aber es gleich als "Schêiße" zu bezeichnen ist übertrieben. Gerade du, der früher auch nicht der beste war (wo ich einige Werke auch sehr gerne als Scheiße bezeichnet hätte) wirft hier mit Worten um sich wie ein 11-jähriger. Er ist ein Anfänger, er muss zwar noch einiges lernen aber auch du hast mal klein angefangen mein lieber Thomas.
b2t: Es wurde zwar nicht viel geändert, aber für einen Anfänger ist es schon ganz gut. Weiterüben!
Wie ich schon erwiderte, ich gab meine Kritik ab. Mehr hab ich auch nicht zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Dafür,dass du Anfänger bist 5/10.Gefällt mir eher nicht so.
Finde es super 9/10
Mhm. sieht ganz gut aus, ist aber leichte arbeit.
5/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!