[Anfänger Pixelrei] Staff Badge

  • Hey ,
    Ich bin noch ein Anfänger in Pixeln habe es mit einem Staff Badge versucht jo habe auch eine Vorlage genommen


    So sieht es aus bitte sag eine Bewertung für dieses Anfänger Badge x/10

    Danke.

  • Hey ,
    Ich bin noch ein Anfänger in Pixeln habe es mit einem Staff Badge versucht jo habe auch eine Vorlage genommen


    So sieht es aus bitte sag eine Bewertung für dieses Anfänger Badge x/10

    Danke.

    Es gefällt mir wirklich nicht.

    1/10 P

    Greetz,
    tomek793

  • Also mir gefällts,man kann es zwar noch bissle verbessern . 7/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie gesagt Odeuz ich glaube du hast den Thread nicht gelesen aber oke
    Habe oben geschrieben ich habe auch eine Vorlage benutzt aber
    Wer lesen kann er ist im Vorteil
    Und es ist ein Anfänger Badge ? Vielleicht kannst du besser Pixeln du bist ja auch ein Profi in Pixeln ich nicht ich lerne es noch.Jeder ist am anfang Schlecht man muss sich hocharbeiten
    Um den erfolg zu können

  • Wie gesagt Odeuz ich glaube du hast den Thread nicht gelesen aber oke
    Habe oben geschrieben ich habe auch eine Vorlage benutzt aber
    Wer lesen kann er ist im Vorteil
    Und es ist ein Anfänger Badge ? Vielleicht kannst du besser Pixeln du bist ja auch ein Profi in Pixeln ich nicht ich lerne es noch.Jeder ist am anfang Schlecht man muss sich hocharbeiten
    Um den erfolg zu können

    So sieht es aus bitte sag eine Bewertung für dieses Anfänger Badge x/10

    Ich habe es bewertet, wenn du Kritik nicht wegstecken kannst, ist das nicht mein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Janizki

  • Huch, was ist denn das?
    Ehrlich, du hast nur diese untere (gut auf Deutsch gesagt) Schêiße eingefügt.
    0/10

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Janizki

    Es ist ok das es dir nicht gefällt, aber es gleich als "Schêiße" zu bezeichnen ist übertrieben. Gerade du, der früher auch nicht der beste war (wo ich einige Werke auch sehr gerne als Scheiße bezeichnet hätte) wirft hier mit Worten um sich wie ein 11-jähriger. Er ist ein Anfänger, er muss zwar noch einiges lernen aber auch du hast mal klein angefangen mein lieber Thomas.

    b2t: Es wurde zwar nicht viel geändert, aber für einen Anfänger ist es schon ganz gut. Weiterüben! :)

  • Es ist ok das es dir nicht gefällt, aber es gleich als "Schêiße" zu bezeichnen ist übertrieben. Gerade du, der früher auch nicht der beste war (wo ich einige Werke auch sehr gerne als Scheiße bezeichnet hätte) wirft hier mit Worten um sich wie ein 11-jähriger. Er ist ein Anfänger, er muss zwar noch einiges lernen aber auch du hast mal klein angefangen mein lieber Thomas.

    b2t: Es wurde zwar nicht viel geändert, aber für einen Anfänger ist es schon ganz gut. Weiterüben! :)

    Wie ich schon erwiderte, ich gab meine Kritik ab. Mehr hab ich auch nicht zu sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Janizki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!