• Wenn unter den Fehlern das CMS trotzdem erscheint, geh zu den Dateien, (Pfad) und öffne die mit einem Editor.
    Füge nun ganz oben folgendes Code ein:

    PHP
    <?php error_reporting(0); ?>

    Dann sollte der Fehler nicht mehr erscheinen, Ich würde dir trotzdem IIS7 empfehlen ;)

    Greez Hydra

    Code
    So schaut's aus!

  • Du hast anscheinend eine etwas neuere PHP Version, die einige Funktionen wie z.B. session_is_registered(); nicht mehr unterstützt. Du kannst wie mein vorposter schon geschrieben hat, den Script benutzen oder die php.ini nach deinem belieben anpassen.

  • Hydra: und @JQNI: danke :)
    Jedoch habe das CMS noch mal neu draufgemacht, da vorher nur ein Fehler war :/
    Und Hydra, kann kein IIS7 :(

    Jetzt kommt:

    SQL
    Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 15

    Habe da mal geguckt, da ist kein Fehler o.o da steht nur:

    Habe keine Ahnung was falsch sein könnte :/ Könnt ihr mir vielleicht helfen? ^^

    Schon mal danke :D

  • Hast du schon die server-data.php-data_classes-config.php.php auch konfiguriert/bearbeitet? :rolleyes:
    Also Datenbankname, -passwort etc. eingetragen? (C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-config.php.php)

    Code
    So schaut's aus!

    • Offizieller Beitrag

    Hydra: Ok, hab vergessen die Daten zu ändern :rolleyes: Jetzt bleibt der Bildschirm ganz weiß D:
    Kannst du mir irgendwie per Tv helfen? Oder hier die möglichen Ursachen sagen?

    Datenbank Name richtig geschrieben, oder erstellt?

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Datenbank Name richtig geschrieben, oder erstellt?


    Jetzt schon :D
    Jetzt kommt der nächste Text X(

    SQL
    Notice: Undefined index: bbcode in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 212
    
    
    Notice: Undefined index: username in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 241
    
    
    Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in C:\xampp\htdocs\index.php on line 5
    
    
    Fatal error: Call to undefined function session_is_registered() in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11
  • Wenn unter den Fehlern das CMS trotzdem erscheint, geh zu den Dateien, (Pfad) und öffne die mit einem Editor.
    Füge nun ganz oben folgendes Code ein:

    PHP

    Dann sollte der Fehler nicht mehr erscheinen, Ich würde dir trotzdem IIS7 empfehlen ;)

    Greez Hydra

    Das bringt nichts! Die Fehler werden dann zwar nicht angezeigt aber sie existieren immer noch.
    Also das CMS hat dann immer noch Lücken.

    The sound of my life!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!