Spitzenreiter~Das nächste Mal!

  • Wer wird Spitzenreiter (nächtes mal)? 24

    1. Bayern (6) 25%
    2. B.Mönchen-Gladbach (4) 17%
    3. Schalke (3) 13%
    4. Frankfurt (3) 13%
    5. Stuttgart (3) 13%
    6. Hamburg (2) 8%
    7. Dortmund (2) 8%
    8. Wolfsburg (1) 4%

    Hey,
    die Bundesliga ist jetzt schon entschieden, wie manche wissen.
    FCB(Byern) holt sich verdient den Titel.
    Natürlich will ich wissen, was ihr davon haltet...wer nächtes mal den Titel holen wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von xLargeo (3. Mai 2013 um 16:28)

  • Borussia Mönchengladbach, ganz eindeutig. Wenn du Vereine wie Hamburg und Wolfsbrug zur Auswahl vorgibst, solltest du gleich alle in die Umfrage einbinden. Ich bin mir sicher, dass sich nächste Saison an den Erstplazierungen nicht viel verändern wird. Bayern ist mit einer Tordifferenz von 90:14 allen anderen Vereinen haushoch überlegen, und demnächst noch mit Götze und höchstwahrscheinlich auch Lewandowski am start. Zudem bin ich mir fast schon sicher, dass sie das CL Finale gewinnen werden. Bayern ist einfach nur overpowered.

    Einmal editiert, zuletzt von Voltaire (3. Mai 2013 um 15:25)

  • Ich denke Stuttgart,wenn die keinen fehlstart hinlegen.
    Stehen dieses Jahr immerhin im DFB Pokal Finale. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wewep (3. Mai 2013 um 15:34)

  • Wieso dürfen wir nicht für Bayern und Dortmund stimmen?
    Jeder kann mehrmals Meister werden, auch hintereinander. Das ist ja unsere Meinung, wenn wir vielleicht denken, dass Bayern wieder Meister wird.
    Füg lieber Bayern + Dortmund dazu, sonst ist es eh ein 'Fail'.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Wieso dürfen wir nicht für Bayern und Dortmund stimmen?
    Jeder kann mehrmals Meister werden, auch hintereinander. Das ist ja unsere Meinung, wenn wir vielleicht denken, dass Bayern wieder Meister wird.
    Füg lieber Bayern + Dortmund dazu, sonst ist es eh ein 'Fail'.

    Warum fügt er nicht alle Mannschaften ein? Auch die Aufsteiger....

    • Offizieller Beitrag

    Der FC Bayern München steht auch nächste Saison wieder auf dem ersten Platz.
    Wenn ich mir nun schon anschaue wen die Bayern alles schon verpflichtet oder auf der Liste haben...

    Wenn ich schon sehe dass der Kader vom FC Bayern München stolze 431.700.000 € wert ist, frag ich mich, ob der FC Bayern München nicht irgendwie mit Borussia Dortmund die Bundesliga dominiert.. Jedes Jahr sind immer die gleichen Mannschaften auf den 1-3 Plätzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Der FC Bayern wird die nächsten Jahr seine Glanz-Jahre haben, International sowie auch Lokal...

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!