[Beschwerde] 1 Verwarnung | Echt jetzt ? [Beschwerde]

  • Ich bekomme eine Verwarnung weil ich was Verlose und das ist Thanksshuting
    Die sollen Thanks geben das ich weiß wer teillnimmt.
    Und mein Thread wird noch geschlossen ?
    [V] Verlose HabboDE Account [V]

    Und was ist mit diesem Thread ist das gleiche der Thread wird nicht geschlossen und keine Verwarnung für den Thread ersteller ?




    @MOD-Voltaire:

    Thanksshuting ?

    @Voltaire:

    Wie soll ich denn wissen wer teillnimmt
    Soll ich einfach einen auswählen der nicht beim Verlosung mitmacht ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ACE. (5. Mai 2013 um 14:51)

  • Aber Thread close ? der soll wieder geöffnet sein !!!! wenn ich neue Thread mache werde ich dann wieder Verwarnung kriegen Thread offen aber Verwarnung soll dann bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch andere Wege wie du wissen kannst, welche User alle an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Nach Regelwerk, ist dies Thanksshuting und wird mit einer Verwarnung bestraft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Frag mal nett (!) per private Nachricht ob die Verwarnung zurück genommen werden kann. Meine Verwarnung wurde z.B. gelöscht, aber man muss bedenken, dass ich keine direkte Regel gebrochen habe.

    @»Ƭhᴑᴙ✘:, du kannst nicht verlangen, dass die Moderatoren jeden Thread kontrollieren. Du hast in diesem Moment einfach Glück gehabt, und gut ist.

    Cheerio,
    Skadeus

  • Das Verlangen von Danksagungen als Teilnahmevorraussetzung ist verboten und zählt zu Thankshunting. Wir sind hier nicht bei "Aber wenn der darf, dann ich auch", das ist Kinderkram. Wenn man solche Themen findet, meldet man sie . Dein unkooperatives Verhalten ist hierbei leider keine Ausrede.

    Ein Beitrag mit dem Satz "Ich nehme Teil" ist als Teilnahmevorraussetzung völlig ausreichend.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!