Vorschlag

  • Hey, ich hätte da nen Vorschlag.
    Und zwar dass alte Beiträge, die älter als ein oder zwei Monate alt sind, geschlossen werden. So können nicht mehr irgendwelche User uralte Threads wieder hochpushen.
    Wenn es nötig ist, dass der Thread wieder eröffnet wird, sollte der Threadersteller sich bei einem Moderator melden.

    Mich kotzt es immer an, wenn hier welche "Schlauen" einen Beitrag kommentieren, ohne auf das Datum zu schauen. Und schwups, da sind Beiträge vom März letzten Jahres wieder oben :cursing:

    Was haltet ihr davon?

    Greez Hydra

    Code
    So schaut's aus!

  • Mich kotzt es immer wieder an wenn man die Regeln nicht liest :cursing:


    ZITAT

    Zitat

    § 21.0 Thread Digging
    Themen, bei denen der letzte geschriebene Beitrag älter als 3 Monate ist und keine verwertbaren Informationen mehr darstellt, dürfen nicht unnötig gepusht werden. Die Missachtung der Regelung hat einen Strafpunkt zufolgen.

  • 1. Ich habe die Regeln gelesen
    2. Die Regel sagt aus, dass die Beiträge NICHT MEHR GEPUSHT werden dürfen. Mein Vorschlag beinhaltet aber, dass das pushen überhaupt nicht mehr stattfinden wird, wenn ältere Beiträge dann auch geschlossen werden. So müssen auch nicht unbedingt Strafpunkte vergeben werden

    Code
    So schaut's aus!

    • Offizieller Beitrag

    In der "Retro Hotel" sowie "Vorstellung" Section werden ältere Themen bereits geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Gute Idee, im Vorstellungsbereich werden ältere Themen bereits geschlossen.
    Ich finde das sollten sie auf allen Kategorien, bis auf die Releases einführen. Da ich dort auch die jetzige Regel irrsinnig finde.

  • 1. Ich habe die Regeln gelesen
    2. Die Regel sagt aus, dass die Beiträge NICHT MEHR GEPUSHT werden dürfen. Mein Vorschlag beinhaltet aber, dass das pushen überhaupt nicht mehr stattfinden wird, wenn ältere Beiträge dann auch geschlossen werden. So müssen auch nicht unbedingt Strafpunkte vergeben werden

    Dummheit sollte nicht vor Strafe schützen.

  • Es gibt durchaus Threads die nicht grundlos gepusht werden, z. B. weil es neue Informationen gibt, oder bei einem anderen User das gleiche Problem auftritt, der Lösungsvorschlag jedoch nicht hilft.
    Also müssten wir jeden Thread einzeln durchgehen und das ist definitiv zu viel Arbeit.

    Die jetztige Regel reicht vollkommen aus.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!