Hallo Retrotown,
ich habe mir mal einige gedanken zu dem ganzen Habbo kram, den Retros etc. gemacht.
Durch die Sache mit Aaron ist die Retro-Szene geschrumpft (ich weiß nicht ob die Deutsche davon betroffen ist, aber aufjedenfall die Englische).
Ich habe mir gedacht:"Wieso sollte man sich das Leben so wie Aaron durch soetwas verbauen?"
Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei) und somit auch die Retro Szene. Aufjedenfall wird sie nie wieder so sein wie sie war. In Retrotown gibt es so viele gute Programmierer, Grafiker, usw. Wieso dieses Talent für Habbo (einem Illegalem Projekt) verschwenden?
Wenn sich diese Leute zusammenschließen würden, könnten wir mit Sicherheit etwas Legales auf die Beine stellen! Natürlich meine ich in richtung Spiel, vielleicht ein Browsergame wie Pennergame, Travian oder so.
Und es wäre alles Legal! Mittlerweile sind ja schon ziemlich viele Online-Dienste die von Retros verwendet werden von Sulake abgemahnt worden, das sie uns Sperren müssen. CloudFlare, Google AdSense, SponsorAds, Google Analytics usw...
ZitatWir befürchten aufgrund ihrer Domain das sie einen Habbo Clone betreiben.
Wir haben schon einmal eine Abmahnung von Sulake bekommen, falls es so
ist bitten wir unsere Werbung auf Habbo Clones zu entfernen.
Also, nochmal: Wieso dieses Talent "verschwenden"? Verschwenden in dem Sinne das man es nicht Offiziell machen kann. Wenn wir etwas Legales auf die Beine stellen würden, hätten wir nichts zu befürchten und wir hätten trotzdem unseren Spaß am programmieren, grafiken, planen usw...
Ich würde gerne so ein Projekt aufstellen.
Leute die sich dort involvieren wollen, können mir gerne eine PM in Retrotown schreiben, oder mich in Skype hinzufügen: jonimasterzero
Denkt darüber nach...
Außerdem würde sich sowas sehr Gut in einer Bewerbung machen (falls ihr das noch vor euch habt, und etwas in der richtung Informatiker machen wollt).