Hi,
Suche folgendes:
1. Retro'Hosting -> Sollte fair sein und nicht so teuer
2. vServer Hosting, nur Windows Server
1. Retro'Hosting -> Sollte fair sein und nicht so teuer
2. vServer Hosting, nur Windows Server
Google am besten nach günstigen und guten Windows vServern. Das risiko das du erwischt wirst musst du selber eingehen da es hier keinen Retro Hosting mehr gibt und wenn würdest du zum selben Preis nen Webtropia Server kriegen mit einem gammel CMS oder wirst sofort abgezogen : )
Suche noch..
ZitatSuche noch..
ZitatGoogle am besten nach günstigen und guten Windows vServern. Das risiko das du erwischt wirst musst du selber eingehen da es hier keinen Retro Hosting mehr gibt und wenn würdest du zum selben Preis nen Webtropia Server kriegen mit einem gammel CMS oder wirst sofort abgezogen : )
http://www.servervolume.de oder Royalretro!
1. Okay Domain könnt ihr euch leisten
2. Was soll das den Weebly?
3. mit 90% Wahrscheinlichkeit unsicher!
4. geh weg
http://www.servervolume.de oder Royalretro!
-1
Wenn du nichtmal in der Lage bist eines dieser unzählig vielen Noôb-HoloCMS-Edit-Inklusive Rename in deinen wwwroot Ordner zu Verschieben und auf Navicat Execute Sql File zu klicken hast du hier nichts verloren.
Lieber kaufe ich einen Server bei Zap-Hosting, als dort.
Der hat verdammt noch mal Wordpress genommen, da paar Seiten hingeklatscht...
Nicht mal ein normales Design...
Nein, danke.
Ich habe ein Guten Freund namens Relotion , er vermietet Retro's unter dieser Domain : retro-hosting.nu
Gruß Sexol.
Ich habe ein Guten Freund namens Relotion , er vermietet Retro's unter dieser Domain : retro-hosting.nu
Gruß Sexol.
Der Banner... vSerber...
hahahhaa
Ja ich weis XD geil oder sag das mal relo der behebt das nicht XD
bei dem würde ich noch nicht mal aufs Klo gehen, von Professionalität keine Spur ich würde dir einfach zu Webtropia raten da ist zwar die Wahrscheinlichkeit groß das du erwischt wirst aber zu mindestens sind es gute Server. Wenn du was billiges suchst Zap hosting ist zwar nicht der über Flow aber für ein Retro würde es reichen(beachte nicht meine Signatur)
bei dem würde ich noch nicht mal aufs Klo gehen, von Professionalität keine Spur ich würde dir einfach zu Webtropia raten da ist zwar die Wahrscheinlichkeit groß das du erwischt wirst aber zu mindestens sind es gute Server. Wenn du was billiges suchst Zap hosting ist zwar nicht der über Flow aber für ein Retro würde es reichen(beachte nicht meine Signatur)
Oder noch einen Tag warten, bis RetroHost.me kommt. Bietet zwar keine Retros an, aber gute vServer. Überzeug dich von der Seite, einige Screens wurden bereits auf der Facebookseite hochgeladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!