Frage [Atemprobleme]

  • Ich wollte euch mal Fragen ,ob ihr was wisst wie man Atemprobleme einfach wegbekommt.Da ich seit Dienstag aufeinmal sehr schwer Atme wollte ich euch Fragen bevor ich zum Arzt gehe


    Wieso aufeinmal weiß ich selber nicht :/

  • Da ich selber auch Atemprobleme empfehle ich dir, falls dies öfters und stark auftritt langsamer und weniger zu reden.
    Am besten immer tief ein und ausatmen.
    Falls weitere Beschwerden auftreten solltest du mal zum Arzt.

    tenor.gif

  • Kann unzählige Gründe haben. Bevor hier wieder die schlauen Medizin- Professoren ankommen, eine Antwort von mir vorweg:


    Ich wollte euch mal Fragen ,ob ihr was wisst wie man Atemprobleme einfach wegbekommt.Da ich seit Dienstag aufeinmal sehr schwer Atme wollte ich euch Fragen bevor ich zum Arzt gehe


    Wieso aufeinmal weiß ich selber nicht :/

    Tu es. Ist die einfachste + schnellste Methode um die Ursache herauszufinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Voltaire (9. Mai 2013 um 11:27)

  • Hm, wie Voltaire schon erwähnte kann es verschiedene Gründe für deine Atemprobleme geben. Juckt denn dein Körper oder/und brennen die Augen? Wenn ja ist dies meistens ein Hinweiß auf einer Allergie. Hat sich denn in deinem Leben seit Dienstag was geändert? Rauchen und täglicher Stress können auch Indizien dafür sein.

    Cheerio,
    Skadeus

  • Hm, wie Voltaire schon erwähnte kann es verschiedene Gründe für deine Atemprobleme geben. Juckt denn dein Körper oder/und brennen die Augen? Wenn ja ist dies meistens ein Hinweiß auf einer Allergie. Hat sich denn in deinem Leben seit Dienstag was geändert?

    Cheerio,
    Skadeus

    Ne nur ich Atme halt schwerer

  • Vielleicht hast du ja Asthma?
    Ich habe auch Asthma und bekomme ab und zu sehr schwer Luft.

    Geh einfach zum Arzt und wenn du Asthma hast, bekommst du einen Asthma-Inhalator.
    Auch wenn du kein Asthma hast, wird der Arzt dir ein Inhalator verschreiben. War bei meiner Nachbarin auch der Fall.

  • Hallo,

    das Problem kenne ich konntest du denn sehr schwer atmen oder hielt sich das in grenzen ?
    Sollte es so sein das du wirklich kaum atmen konntest würde ich schnellstens einen Arzt aufsuchen.
    Aber wenn es sich in grenzen hielt würde ich mir weiterhin keine sorgen machen außer es passiert öfters.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Lieben Gruß
    styler96

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ich wollte euch mal Fragen ,ob ihr was wisst wie man Atemprobleme einfach wegbekommt.Da ich seit Dienstag aufeinmal sehr schwer Atme wollte ich euch Fragen bevor ich zum Arzt gehe

    Wieso aufeinmal weiß ich selber nicht :/

    Ist deine Nase verstopft, bzw. putz die Nase mal. Hast du was geraucht oder was genommen auf das du elegisch bist?

    • Offizieller Beitrag

    Was bringt es dir erstmal eine Internet Community zu fragen?
    Ich denke, beim Arzt bist du besser aufgehoben.. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ist das so, dass wenn du einatmen willst, dass es an deinem Herz so sticht?
    Falls ya, simple lösung.
    Nimm etwas kaltes, & halt es dahin wo es zieht, atme nach 5 Minuten Langsam ein & wenn es nichtmehr weh tut, kannst du normal Atmen.
    Habe das auch manchmal , ist aber nichts schlimmes.

  • Ist das so, dass wenn du einatmen willst, dass es an deinem Herz so sticht?
    Falls ya, simple lösung.
    Nimm etwas kaltes, & halt es dahin wo es zieht, atme nach 5 Minuten Langsam ein & wenn es nichtmehr weh tut, kannst du normal Atmen.
    Habe das auch manchmal , ist aber nichts schlimmes.

    Jo, werd ich mal morgen testen

  • Jetzt mal im ernst wer postet schon in einem Retro-Forum,was er machen soll bei Atem Problemen.
    Geh doch zum Arzt ...

    Man kann doch was Posten oder was Fragen?


    oder gehst du wegen Husten zum Arzt? Wenns nicht weggeht nach paar Tagen geh ich erst

  • Man kann doch was Posten oder was Fragen?


    oder gehst du wegen Husten zum Arzt? Wenns nicht weggeht nach paar Tagen geh ich erst

    Tja,ich hatte Herz Stechen oder wie das heißt bekomme auch manchmal nicht gut Luft. Bekam es vor ca 1,5 Jahren und habe es nicht mein Eltern gesagt und eines Tages als ich es nicht mehr aushalten könnte bin ich zum Arzt gegangen und hab erfahren das ich Diabetes hab liegt wohl an der Familie.Was ist damit sagen will geh zum Arzt.

  • Hör nicht auf diese Trottel, geh bloß nicht zum Arzt! Der weiß nichts! Frag am besten noch in anderen Foren oder am besten auch noch bei gutefrage.net und diverses anderen "Ratgebercommunities" nach, denn die wissen es eindeutig besser und schenken dir mehr Aufmerksamkeit als so ein dämlicher überbezahlter nichtswissender Allgemeinmediziner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!