Hallo RetroTown.
Ich habe diese fails beim 3.11 und 3.8.1 Emulator, könnt ihr mir sagen wie ich es bei einem oder bei 2 beheben kann ?
Links ist 3.11 Rechts 3.8.1
Ich hoffe um Hilfe, danke im Vorraus.
Emulator Error
-
xPatrick aka Karlo -
10. Mai 2013 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
-
TV nicht nötig..
Ich übersetze mal auf Deutsch : KOnnte nicht zu dem Angegeben Host verbinden.
Wenn der Mysql Server auf den gleichen vServer läuft, musst du unter db.hostname "localhost" (ohne "") eingeben.
-
TV nicht nötig..
Ich übersetze mal auf Deutsch : KOnnte nicht zu dem Angegeben Host verbinden.
Wenn der Mysql Server auf den gleichen vServer läuft, musst du unter db.hostname "localhost" (ohne "") eingeben.
Ah, fehler funktioniert trotzdem nicht.
-
Was zeigt er den an ?
-
Was zeigt er den an ?
Der Fehler war nur im 3.11 Emulator der Fehler ist weiterhin der Selbe.
-
evtl ein Screen deiner Config Datei? (PASSWORT BITTE ZENSIEREN)
-
evtl ein Screen deiner Config Datei? (PASSWORT BITTE ZENSIEREN)
Vom 3.11 Emulator:
-
Quak, bist du dir sicher das du den neuesten MySQL Connector .NET installiert hast?
Falls nicht liegt dort das Problem. -
Quak, bist du dir sicher das du den neuesten MySQL Connector .NET installiert hast?
Falls nicht liegt dort das Problem.Habe den von XGT probiert doch da stand das war die selbe Version.
-
1.
Bei Username und PW schreib Testweise mal test rein..
2.
Ein Screen der jetzigen PHX 3.11 Konsole
-
Bug behoben, closed please.
-
- Offizieller Beitrag
Was ist daran so schwer?
MySQL Connector.
Information, kleine Info!
Zitat§ 24.0 Moderatoren ansprechen
Nur der Themenersteller darf mit @MODERATORNAME: um eine Schließung seines Themas bitten.
Andere Nutzer können den Startbeitrag melden und um eine Schließung bitten.
Bei missachten könnt ihr eine Verwarnung erhalten und euer Post wird gelöscht. -
@Moderatoren bitte closen Problem ist gelöst.
@Lize habe vergessen den MYSQL richtig zu Konfigurieren, drauf war er zumindest. -
Wäre gut zu wissen wie du das Problem gelößt hast, damit andere mit dem selben Problem das auch nachvollziehen können und keinen neuen Thread öffnen müssen.
-
Wäre gut zu wissen wie du das Problem gelößt hast, damit andere mit dem selben Problem das auch nachvollziehen können und keinen neuen Thread öffnen müssen.
Der MySQL Server muss installiert sein, zumindest ist es meist der Fall ansonsten liegt es an der Datenbank.
#Closen bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!