ZunnyHotel.de.vu- Das Hotel von morgen!

  • Hallo liebe Community,
    heute möchte ich euch das Zunny Hotel Vorstellen.
    Das Hotel existiert seit ein paar Tagen

    -Über das Hotel
    -Die Hotel Technik
    -Das Hotel Team
    -Schlusswort

    Über das Hotel
    Unser Hotel ist auf einer virtuellen Maschine gehosted und läuft 24 Stunden in der Woche, zudem bieten wir eine menge Starttaler und täglich schöne Events mit großartigen Preisen an. Außerdem werden ab einem neuen Userrekord von 16 Zunny's neue Mitarbeiter für die Unterstützung im Hotel gesucht. Das Hotel ist seit wenigen Tagen online gegangen und hofft auf den großen Erfolg!Das ganze Team / Community würde sich auf deinen Besuch freuen, ihr müsst nicht bleiben könnt es euch nur anschauen.

    Die Hotel Technik
    Das Hotel basiert auf einer schönen HOLOCMS,
    und läuft zudem auf dem Phoenix Emulator.
    Dennoch werden fast zu täglich neue Updates durchgeführt.
    Sei es Features, Design oder Client
    Wir nehmen auch dankend Ideen von User an oder hören ihre Probleme an.
    Wir sind für schlechte Kritiken nicht sauer

    Das Hotel Team
    Das Team besteht derzeit aus Hauptpersonen.
    Zum einen Bizzaro -> Projektleitung - Hotelleitung
    Und den zwei Moderatoren iFlow und Leider
    Das ist auch das kleine Team.

    Schlusswort
    Das Zunny Hotel würde sich für über einen Besuch freuen.
    Wir wollen in den nächsten Wochen richtig durchstarten also hilft uns!!!
    SCHNELL EINCHECKEN!!!

    Rechtschreibfehler? Nehmt es mir nicht übel..

  • Zitat

    Unser Hotel ist auf einer virtuellen Maschine gehosted und läuft 24 Stunden in der Woche

    Also wenn das Hotel in ganzen 7 Tagen ( einer Woche) nur mal kurz 24 Stunden online ist, dann sollte man es lassen, weil dann bringt das wirklich nichts. :) Hehe

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Ui, nehmt doch gleich Snowflake, Rattle? Vielleicht auch Aaron<33?

    *FACEPALM*..

    Ich sage nur eins:


    FÜßE HOCH DER WITZ KAM FLACH!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Dies sind immer solche Billige Hostings die ned mal eine Richtige Db Haben sowie auch kein richtiger server Und euer Client ist der größte kake,
    und solche retros sind mal 2 wochen da und dann sind die wieder weg und wenn man in der RetroSzene was sein will baut man sich selber ein Retro dies
    ist nähmlich viel besser als sich eins bauen zu lassen !!

    Du suchst ein Retro ?
    Dann Komm Ins eHebbu.de ~ It's Awesome


  • IQ der Mitarbeiter. Protzte rum das er Leider in Reallife kennt aber kennt den Namen Bizzaro nicht ... aber moment mal? Der angebliche echte Leider soll doch als MOD im Zunnyhotel unterwegs sein? Echt dämlich und selbst verraten dazu.

    Zu dem Hotel :
    Der Besitzer reagiert überaus aggressiv und meistens seiner Sätze kann man nicht verstehen.

  • IQ der Mitarbeiter. Protzte rum das er Leider in Reallife kennt aber kennt den Namen Bizzaro nicht ... aber moment mal? Der angebliche echte Leider soll doch als MOD im Zunnyhotel unterwegs sein? Echt dämlich und selbst verraten dazu.

    Zu dem Hotel :
    Der Besitzer reagiert überaus aggressiv und meistens seiner Sätze kann man nicht verstehen.

    Das Hotel ist einfach schlimm.


    Wer hat euch denn letztens gehackt? :aws:

    Nebenbei, das unsicherste Passwort für PhpMyAdmin ist '1234'.

    Greetz,
    tomek793

  • Lieber Gott im Himmel

    sag doch was wir falsch gemacht haben ,so ein 0815 Hotel kann ja nicht sein,warum nur. Wer sollte da jemals aktiv werden von hier? keiner!

    Hotel ist schlimmer als schlimm

  • Ich finde es echt witzig, dass User sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen oder sich witzig machen.
    Wenn man nicht in den Hotel aktiv sein will, dann lässt man es. Sowas muss doch nicht sein, oder?

  • Also solch eine Beleidigung gegen die Retro Scene was von einem Hotel kommt, hab ich wirklich noch nie erlebt.
    bennius: Hat da schon recht.
    Die Besitzer sind unerfahren, regen sich bei der kleinsten Anmerkung/Kritik des Hotel's auf et cetera.. .. ...
    Ich gebe dem Hotel 1-2 Tage, bis ein Kiddy mit seinem Booter Kommt & es lahm legt *-*

    Gruß,
    Thomas.

  • So jetzt Rede ich. Also erstens. Das Hotel läuft über Ports was ich nicht schlimm finde da ich auch eins Plane!
    Zweitens: Ihr nennt euch Das Hotel von Morgen und benutzt kein r63b Emulator?
    Drittens: Ihr Fakt berühmte Leute damit ihr User bekommt?
    Viertens: Eure Mitarbeiter sind reinster Müll.
    Fünftens: Lasst es einfach sein bevor hier noch die Pro Häcker eingreifen und ihr heulend zu euer Mum läuft!
    So hier noch eine Kritik:

    Spoiler anzeigen

    Ihr verdient kein erfolg in der Szene! Reinster Müll vorallem eure Rechtschreibung!


    Löst das Hotel bitte auf bevor ihr noch geddost werdet.
    -MisterMoney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!