Cloudflare Client Problem

  • Hallo Leute

    Mein Hotel funz einwandfrei. Sobald ich jedoch Cloudflare aktiviere (DNS / IP wird dann ncht mehr meine Server-IP sondern die von Cloudflare angezeigt) funktioniert der Client ncht mehr.

    Kann mir jemand helfen und sagen wo eventuell Einstellungen geändert werden müssen damit der Client funktioniert?

    Danke im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Da CloudFlare die Originale IP versteckt, wird natürlich auf diese Domain dann eine andere IP zu gewiesen.
    Also muss man im Client natürlich auch die richtige IP eingeben, damit die Verbindung zum Emulator funktioniert.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Hallo Leute

    Danke für eure Antworten.

    In der Client.php ihabe ich die richtige Server-IP eingetragen. Ich sehe auch im Emulator das der Client connectet, nur leider fliege ich wieder aus dem Client "Sie wurden erfolgreich ausgeloggt"

    Und im Emu sehe ich "Connection Dropped"

  • Also die richtige IP ist im der DB unter cms:settings in clienz_ip, Client_variables und Client_txts eingertagen.

    Ebenfalls in der Config des Emu bei mus.tcp.bindip und mus.tcp.allowedadd

    Sobald ich den Hintergrund des Clients sehe kommt links unten im Fenster "warten auf *Domain Name ..." und dann fliege ich raus

    @aRubaz

    kannst du mir den Link zum Tutorial geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!