HabboDE - alte Zeiten? Wie war's für euch?

  • Hallo Leute,
    ich denke, so ziemlich jeder von uns hat im HabboDE angefangen, darum wollte ich euch fragen, was habt ihr am besten im HabboDE gefunden?
    Also damals, als ihr die Retros noch nicht kanntet.

    Ich fand am coolsten, dass Sulake noch nicht so Geldgeil war :D
    Und das Wort ''normalo'' kenn ich auch erst durch's HabboDe :P

    daoulpb7d33.png

  • Ich fand die Games geil,wo man spielen konnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habbo war noch nie geldgeil. Sie machen noch ihre Arbeit und verdienen damit Geld. Ich war früher auch sehr aktiv im DE dennoch bin ich ausgestiegen da mich die Community sehr genervt hat und es keine vernünftigen Leute mehr gibt. Zu den Versionen muss ich sagen das die Heutige deutlich besser ist als die v26 Version.

  • oho. Ich fande früher alles echt geil. Wenn man sich so erinnert. Man hat früher immer versucht, hinter dem Tresen zukommen in solche beliebten Räume :D also hinter der Tresentür. Man wurde aber immer gekickt. Ich fande ein Laby geil wo man automatisch rechte bekomm (mit einer Einstellung die es nicht mehr gibt) und man sich da versuchte zu kicken und dann ins letzte Raum zu kommen. Ich fande die Emo zeiten geilllll!!! ich fande einfach alles geil! jetzt aber nicht mehr

  • HabboDE fand ich damals richtig gut aber heute...??? früher war ich sehr aktiv aber seid dem viele gute Freunde und bekannte aus dem Hotel gegangen waren bin ich dort auch nicht mehr so oft aktiv. Früher hat man öfters kostenlose Habbo Taler bekommen aber heute kann man das vergessen was früher alles gewesen war, früher waren die Staffs noch für die User da und haben sich Zeit genommen. Wisst ihr noch die gute alte Hand wo das Inventar sich befand? oder die gute alte Geldbörse? ich vermisse die alte Zeit aber sowas wird es nie mehr geben. Damals war der Habbo Club (HC) noch was ganz besonderes aber heute ist es nichts mehr besonderes.

  • Das "Interface" war viel liebevoller gestaltet, heute ist es einfach nur noch mit teilweise unnötigen Funktionen überladen. Die alte Konsole und das alte Inventar waren der Hammer, außerdem war die Kamera eines meiner Lieblingsmöbelstücke. Schön fand ich auch, dass Hobbas ab und zu Möbel und Taler an einfache User verschenkt haben. Die Community damals war übrigens genau so "bescheuert" wie sie es auch heute ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!