Einfach nur geile Werke, mehr kann man nicht sagen!
- GFX - Werke - Xlow -
-
-
-
Hab ich vorhin mal getestet, geht trotzdem nicht.
Ich habe auch mal wieder etwas neues gemacht, da die SDW wieder beginnt musste ich mal einen neuen Stil testen.
Eure Meinungen? -
Hab ich vorhin mal getestet, geht trotzdem nicht.
Ich habe auch mal wieder etwas neues gemacht, da die SDW wieder beginnt musste ich mal einen neuen Stil testen.
Eure Meinungen?Wie schon in der Shoutbox erwähnt , nice!
-
Schon ein bisschen länger her, als ich hier etwas gepostet habe, habe nämlich mir ein neues Logo angefertigt.
Weiß vielleicht wer wie ich des vergrößer OHNE das es so stark verpixelt? Es soll nämlich auf nem Tshirt..Schick mir das Logo über skype, ich kanns dir vektorisieren.
Xlow -
Sieht alles richtig nice aus!
Gruß,
GNKK -
Nach langer Zeit auch mal paar Werke.
YouTube Banner + Profilbild für ein Gamingkanal(vor ca. 2 1/2 Monaten erstellt):
AnT! Clanbilder + Clanlogo (Erstellt vor ca. 1Woche):
-
Gebe dies hier mal einen kleinen Push. Kennt ihr irgend ein recht seriöses Turnier für Grafiker wo man vielleicht auch was gewinnen kann? Zu Ostern müsste da doch schon was sein oder?
--
-
Kenne keine Turniere. Kenne nur 99designs.de.
Jedenfalls: In 2D bist du besser als in 3D. -
Jedenfalls: In 2D bist du besser als in 3D.
Liegt halt daran, dass ich kaum in 3D mache.
Nur in 3D sehen Logos etc oft besser aus. -
Xlow, womit machst du das 3D ?
Und zum Intro:
Sieht Sche********** aus .... (Von meiner Seite aus) -
Xlow, womit machst du das 3D ?
Cinema4D
-
Ich mag nur das letzte 3D Logo von Anti. Der Rest in diesem Beitrag gefällt mir nicht so, da wäre 2D wahrscheinlich besser gewesen.
-
Jedenfalls: In 2D bist du besser als in 3D.#EDIT: Ich verstehe nicht was du mit 99designs meinst, dort kann man doch nur kaufen?
-
#EDIT: Ich verstehe nicht was du mit 99designs meinst, dort kann man doch nur kaufen?
Nein. Du bist der Designer und nimmst an wettbewerben Teil.
Lies doch mal die ganze Seite durch. -
Rest
Nein. Du bist der Designer und nimmst an wettbewerben Teil.
Lies doch mal die ganze Seite durch.Ah, jo habs gesehen.. Wird nur extrem schwierig nur 1-2Dollar dort zu bekommen
-
Ah, jo habs gesehen.. Wird nur extrem schwierig nur 1-2Dollar dort zu bekommen
Kommt drauf an wie gut du bist
Auf dieser Seite kannst du vorallem in Sachen Webdesign und Branding punkten. -
Hab mir mal vorhin nen neuen Avatar gemacht. Soll den Ingame Namen "22X!*" beschreiben.
-
Saubere Arbeit, Sven. Wie immer!
Das Profilbild ist dir sehr gut gelungen, mal wieder ein Augenschmaus.
Was mir aber fehlt, ist das Ausrufezeichen, wäre schön, wenn du dies noch irgendwie einbaust.Gruß
-
Saubere Arbeit, Sven. Wie immer!
Das Profilbild ist dir sehr gut gelungen, mal wieder ein Augenschmaus.
Was mir aber fehlt, ist das Ausrufezeichen, wäre schön, wenn du dies noch irgendwie einbaust.Gruß
Hab ich erst ja versucht, aber fand des nid soo gut.
-
Hab mal paar Rangicons gemacht, gedacht für das Forum hier (Siehe Grafikdesign - Chat)
Mal was anderes, wie findet ihr sie? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!