Nutzungsbestimmungen Updaten

  • Hallo liebes Retrotown Team,
    Hallo Retrotown,

    ich weiß ja nicht wie es eucht geht, aber ich muss ehrlich sagen dieses kindische verhalten von einigen Usern nervt mich! Und ich wette ich bin nicht der einizge der das so sieht. Ich wäre dafür das in die Nutzungsbestimmungen eine neue Regel eingeführt wird, die dieses Verhalten verbietet. Entweder verhält man sich anständig oder man bekommt die dementsprechende Strafe für das fehlverhalten. Und ich meine mit kindisch solche leute die z.B. bei einer Hilfefrage posten:

    Zitat

    Loooooool such dir nen techniker du noob.

    Zitat

    LFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF XD

    Zitat

    Wenn du es nicht kannst lass das retro ganz sein noob


     Usw... ihr würdet uns damit einen sehr großen gefallen tun, auch wenn ich befürchte das dadurch mindestens 50% der Community gebannt wird.

  • Zitat

    § 1.0 Spam
    Der Begriff Spam beschreibt Beiträge und Themen die keinen Sinn ergeben bzw. nur Speicherplatz verbrauchen. Dieser wird mit einem Strafpunkt bestraft.
    Als Spam gellten auch sogenannte "Reflinks" welche von angeblichen Gewinnspielseiten generiert werden. Sollten diese Links in der Shoutbox oder im Forum gepostet werden,
    so kann ein Moderator dies als Spam nehmen und den Benutzer dafür eine Verwarnung aussprechen.

    Zitat

    § 2.0 Beleidigung/Höflichkeit
    Jeder User ist dazu aufgefordert in gesitteter- und höflicher Form mit den anderen Mitgliedern umzugehen. 
    Die Konsequenzen ziehen sich von einem Strafpunkt bis zu einem dauerhaften Bann - je nach Schwere des Vergehens.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!