Vorschlag: Rankeinführung

  • Hey Community,

    um es auf dem Punkt zu bringen, wie wäre es mit einem neuen Rank?
    Man hat keine weiteren Features oder derartiges, nur ein Farberkennung(falls genehmigt) und ein Rankimage. Eine eigene Section wäre eigentlich gut, weil darauf der Vorschlag basiert.

    Dieser Rank sollte für etwas ältere User sein, da es immer mehr Spaßvögel gibt die immer dumm anmachen: "yo alder, ich hab das gemacht meine fresse -.-" oder sowas ähnliches in der Art.
    Dies soll für ein wenig Entspannung für ältere sowie auch Erfahrene und reife User gedacht sein.

    Als Namen würde ich "Sead" oder "Wead" vorschlagen.

    Es wäre nett wenn es eingeführt werden könnte.
    Naja, erstmals muss es auch den Usern gefallen, weil ohne sie gäbe es keine richtige Community (auch auf RT).

    Schönen Abend.
    Danny

  • Sind die Begriffe "Sead" bzw. "Wead" Abkürzungen? Und wenn ja, wofür?
    Ob es fair wär, ein Teil der Community in dieser Hinsicht dann auszuschließen? Lässt sich drüber streiten.
    Liebe Grüße.

  • Sind die Begriffe "Sead" bzw. "Wead" Abkürzungen? Und wenn ja, wofür?
    Ob es fair wär, ein Teil der Community in dieser Hinsicht dann auszuschließen? Lässt sich drüber streiten.
    Liebe Grüße.


    Ist es auch fair, wenn man andauernd beleidigt wird, ohne dass man etwas gemacht hat? 8)

    B2T :
    #dafür!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Sind die Begriffe "Sead" bzw. "Wead" Abkürzungen? Und wenn ja, wofür?
    Ob es fair wär, ein Teil der Community in dieser Hinsicht dann auszuschließen? Lässt sich drüber streiten.
    Liebe Grüße.

    Sead und Wead ist mir einfach spontan eingefallen.
    Ich fand sie gut und hab sie deswegen vorgeschlagen, falls sie irgendwas bedeuten, ist es nicht meine Schuld, da ich es nicht wusste.

  • Was bringt dir ein farbiger Name und ein Rankimage?
    Es gibt doch schon jetzt Stress, dann würde es noch mehr Neid und Streitigkeiten geben. Davon ab erfüllt man das Klischee, dass hier einige User einfach nur Rankgeil sind.

    Sorry, aber aus meiner Sicht ist dieser Vorschlag sinnlos und führt zu endlosen Streitigkeiten.


  • Ist es auch fair, wenn man andauernd beleidigt wird, ohne dass man etwas gemacht hat? 8)

    B2T :
    #dafür!

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    8o Man ist das ein mießes Beispiel.

    B2T :
    Wäre schlicht dagegen. Ein weiterer Unnötiger Rang. Wenn man Kommentare wie "öh blabla!" kann man diese einfach melden können. Auf das Registrierungs Datum schauen und ende ist , da brauch man nicht wirklich viel rum diskutieren.

  • Ich versteh nicht was daran unnoetig sein sollte?
    Der Rank hat nicht nur eine Farberkennung oder ein Rankimage. Mir geht es hauptsächlich um die Section, damit etwas Ruhe für ältere User und welche die sich es verdienen. Ist jw eure Meinung wenn iur was dagegen habt. Ich habe nichts dagegen wenn ihr Kritikpunkte an meinen Voschlag postet.

  • Mir geht es hauptsächlich um die Section, damit etwas Ruhe für ältere User und welche die sich es verdienen.

    Dann sollte man sich hier auf RetroTown nicht anmelden. RetroTown dient dazu, sein Wissen und Können für andere User bzw. Spieler und Habbofans/Retrofans weiterzugeben. Ich finde es ziemlich dreißt und unfair, eine eigene Sektion für erfahrene User einzurichten, die sich dann heimlich über die Anfänger lustig machen können.

  • Dann sollte man sich hier auf RetroTown nicht anmelden. RetroTown dient dazu, sein Wissen und Können für andere User bzw. Spieler und Habbofans/Retrofans weiterzugeben. Ich finde es ziemlich dreißt und unfair, eine eigene Sektion für erfahrene User einzurichten, die sich dann heimlich über die Anfänger lustig machen können.

    Wer genau sagt, das sich die "älteren" User sich dann über "jüngere" User lustig machen? :D


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Wer genau sagt, das sich die "älteren" User sich dann über "jüngere" User lustig machen? :D

    Niemand, sie haben allerdings die Möglichkeit. Und wie ich hier einige User kenne, verfassen diese sicherlich Threads in der Kategorie "Nervt euch das auch?" oder Ähnliches.

    Ich bin klar gegen diesen Vorschlag. Wer ruhe vor Anfänger haben will, soll sich hier bitte nicht anmelden.

  • Wer genau sagt, das sich die "älteren" User sich dann über "jüngere" User lustig machen? :D


    Es geht hier um die Ausgrenzung von neu Registrierten und nicht so langen Usern und nicht darum das sich die älteren lustig über andere User machen. Wenn ihr gewisse Vorteile haben wollt kauft euch einen Premium Rang und lebt dann mit diesen Features. Eine eigene Section für Leute die etwas mehr drauf haben oder länger registriert sind ist völlig schwachsinnig.

  • Ich kann mir genau ausmalen, wie der Flame losgeht, weil User denken, dass die Verteilung ungerecht ist.
    Das Problem haben wir teilweise schon bei neuen Moderatoren.

    ...womit wir wieder bei dem Punkt "jüngeres Publikum" sind ;)

    Sowas kann und wird hier nicht funktionieren. Wenn ich mir schon wieder die Beiträge, dessen Inhalt einfach nur ein simple "#dafür" ist, ohne jeglichen, produktiven Grund dazu angegeben haben, ist mir das schon wieder Beweis genug.

    Die Jugend von heute ist doch angeblich schon so "frühreif", vielleicht sollte der Ein oder Andere das mal unter Beweis stellen. Vielleicht ändern wir durch RetroTown ja in den nächsten 20 Jahren etwas an der gesamten, gesellschaftlichen Evolution, und könnten diesen Vorschlag möglicherweise nochmal in Erwägung ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Voltaire (15. Mai 2013 um 13:03)

  • Ganz klar dagegen. Es gibt noch nicht einmal eine Richtige Übersicht, ab wievielen Punkten die normalen RangImages
    freigeschaltet werden. (Ja es gibt einen Thread, aber Crashboy meinte selbst, dass das unterschiedlich ist)

    @Voltaire: Welche Rolle spielt es, ob man seinen Beitrag begründet oder nicht?
    Es ist kein Grund gefordert, zudem würde ich wenn ich mir etwas kaufe auch den Grund "Gefällt mir" oder
    "ist nicht so teuer ... " angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!