Borussia Dortmund oder FC Bayern München

  • Haha Bayern kann auch nicht mehr als nur Spieler kaufen , seht euch mal die Shottische Liga an da hat Dublin alle guten Spieler auf gekauft und der Rückstand sind 25 Punkte also das hat nichts mehr mit Fußball zutun was Bayern macht , deßhalb setze ich 100% auf Dortmund da Dortmund es mehr verdient hat.

    Cheers

  • Haha Bayern kann auch nicht mehr als nur Spieler kaufen , seht euch mal die Shottische Liga an da hat Dublin alle guten Spieler auf gekauft und der Rückstand sind 25 Punkte also das hat nichts mehr mit Fußball zutun was Bayern macht , deßhalb setze ich 100% auf Dortmund da Dortmund es mehr verdient hat.

    Cheers

    Das ist doch auch einer der Sachen die interessant an Fußball sind? Man weiß nie wer als nächstes dran ist. Und jetzt mal ganz ehrlich, hätte Dortmund das Geld würden sie sich auch top Spieler kaufen.

  • Das ist doch auch einer der Sachen die interessant an Fußball sind? Man weiß nie wer als nächstes dran ist. Und jetzt mal ganz ehrlich, hätte Dortmund das Geld würden sie sich auch top Spieler kaufen.

    Anscheinend verstehst du es nicht , das ist eben kein Fußball mehr den drei Viertel aller Bayern Spieler sitzen auf der Bank , das ist 1. Scheiße da die Spieler kommen um zu spielen und 2. Langweilig weil dann nur Bayern gewinnt. So siehts aus.

  • Dortmund hat das Geld ;) 2x Bundesliga gewonnen.

    BVB gewinnt mein top Verein <3.

    Dir ist schon klar das der Club damit nur 1- 5 Million gewinnen kann wenn man die Bundesliga gewinnt. Außerdem hat Bayern Götze für 37 Millionen oder auch weniger gekauft weis ich jedenfalls nicht. Es war sicherlich aber ein Zwangstransfer denn wie Jürgen Klopp nach dem Auswerts Spiel gegen Real Madrid gesagt hat: " Jetzt haben wir einen unserer Spieler für 37 Millionen verkauft ohne es zu wollen". Sollte alles beweisen was für ein fauler Club Bayern ist.

    Ah ja und noch was Bayern könnte schon bald untergehen denn wenn Uli Hönes Geld von Bayern auf dem Konto hatte wird Bayern mit ihm gezogen und ca 40 Milliarden zahlen dürfen.

  • Anscheinend verstehst du es nicht , das ist eben kein Fußball mehr den drei Viertel aller Bayern Spieler sitzen auf der Bank , das ist 1. Scheiße da die Spieler kommen um zu spielen und 2. Langweilig weil dann nur Bayern gewinnt. So siehts aus.

    Meinst du, die anderen Vereine haben keine Stammspieler und Reserve- bzw. Auswechselspieler, die die Bank hüten? Und für dich: Die letzten beiden Liga-Titel hat Dortmund geholt, also nichts von wegen "langweilig weil dann nur Bayern gewinnt". So ist Fußball. Und jeder Verein betreibt Transfers, das ist ebenso völlig normal.

  • Meinst du, die anderen Vereine haben keine Stammspieler und Reserve- bzw. Auswechselspieler, die die Bank hüten? Und für dich: Die letzten beiden Liga-Titel hat Dortmund geholt, also nichts von wegen "langweilig weil dann nur Bayern gewinnt". So ist Fußball. Und jeder Verein betreibt Transfers, das ist ebenso völlig normal.

    Lesen bildet mein Freund ich meinte damit ausdrücklich das wenn Bayern weiter macht und alle guten Spieler aus der Bundesliga aufkauft werden nur noch sie gewinnen. Also erstmal lesen und dann Labbern.

  • Götze ist ersatzbar!

    Dortmund hat jetzt ein haufen Geld zur verfügung!

    ca. 37Mio. Euro durch Götze.
    Championsleague einnahmen.
    Verkaufen weitere Spieler.

    (Lewandoswki, Hummels, Pieszceck und Gündogan / Falls die verkauft werden kommen nochmal knapp 30-50Mio. rein)

    Davon kann Dortmund sicherlich was anfangen ;)

    Würde mich auf Jackson Martinez vom FC Porto freuen <3

  • Lesen bildet mein Freund ich meinte damit ausdrücklich das wenn Bayern weiter macht und alle guten Spieler aus der Bundesliga aufkauft werden nur noch sie gewinnen. Also erstmal lesen und dann Labbern.

    Bayern kauft sich neue Spieler, weil die anderen Spieler wechseln wollen. Nurso nebenbei, die Reservespieler müssen sich beweisen um in den Kader zu gelangen. Da du von Fußball nicht so viel weißt. Guck doch Chelsea , PSG, Manchester City an, die kaufen sich viele neue Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von xLaser (17. Mai 2013 um 17:41)

  • Hallo Community.

    Am 25.05 ist ja das Finale in der Champions League.
    Ich weiss nicht aber soviel ich weiss ist es zum ersten
    mal ein "Deutsches Finale".

    Ich wollte euch fragen: "Für wen seit ihr ?"

    Ich hoffe zumindest das Bayern gewinnt denn ich habe
    um 500 euro gewettet -.-

    WENN DIE NICHT GEWINNEN WERDE ICH DIE JEDEN TAG
    HATEN :thumbup:

    Dein 500 Euro werden sich erfolgreich vermehren!

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • Jetzt bleiben wir mal realistisch.

    Wenn es den unberechenbaren Klopp nicht geben würde, müsste man gar nicht mehr über dieses Thema reden.
    Wenn wir nach den Zahlen urteilen würden, wäre Bayern jetzt echt überlegen.
    Aber Dortmund ist unberechenbar, sie können gegen einen 2 Ligisten verlieren, aber gegen Barcelona gewinnen.
    Klopp formt die Mannschaft immer perfekt.

    Aber wenn wir mal wirklich davon ausgehen, dass es kein Wunder gibt.
    Wird Bayern gewinnen.

  • Ich bin kein Dortmund Fan aber auch kein Bayern Fan. Ich gönne es jedoch Dortmund mehr, in den letzten 3 Jahren haben sie sehr viel erreicht und das ohne die Top Spieler, die Bayern im Kader hat.
    Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für Bayern und Götze, wenn Dortmund das Match gewinnt :D

  • 2-1 für Dortmund. Müller schießt die Bayern früh in Führung, Lewandowski gleicht in der 87. Minute aus und Götze trifft in der 92. Minute zum Sieg.


    Wie soll Götze treffen,wenn der nicht spielen wird?
    Dortmund wird 1-0 gewinnen,den gönne ich auch die cl,da die sich in den letzten Jahren echt gesteigert haben.
    Dem Fcb entgegen gönne ich garnichts.
    Man wird ja in 7 Tagen sehen wer gewinnt. ;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    Wie soll Götze treffen,wenn der nicht spielen wird?
    Dortmund wird 1-0 gewinnen,den gönne ich auch die cl,da die sich in den letzten Jahren echt gesteigert haben.
    Dem Fcb entgegen gönne ich garnichts.
    Man wird ja in 7 Tagen sehen wer gewinnt. ;D


    Nach Informationen von Jürgen Klopp befindet sich Götze im Aufbautraining. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!