Sulake/Habbo geht zu weit!

  • Hallo ich frage mich ernsthaft ob Habbo sich mit Absicht in den Ruin zieht ? ich meine Die öffentlichen räume verschwinden dann kommen Öffnungszeiten (ich war auch nachts drin) dann schaffen sie die Pixel ab und wollen keinen Kontakt zu usern mehr und ich glaube die Staffs sind sogar weg ich meine Fu**ing Shit! ich habe früher immer auch gerne Habbo.de gespielt aber jetzt vergeht sogar mir der Spaß und ich bekomme kotz reiz! was wollen die mit den Müll bezwecken frage ich mich hiermit. bald tun sie vlt noch Steuern einfügen das man fürs habbo zahlen muss oder so wie weit wollen die noch gehen !?

  • "Keinen Userkontakt"?

    Nur das Staffteam darf einen Userkontakt besitzen.
    Die Moderatoren haben sich nicht gut um ihre Arbeit gekümmert.
    ^^

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Die Idee/Umsetzung der Öffnungszeiten sind doch gar nicht so verkehrt? Meistens sind es Kinder die bis Nachts um 03:00 Uhr online sind und ihre Schulen vernächlässigen. Das die Pixel abgeschafft wurden ist doch auch kein Problem? Dafür gibt es die Duckets die mehr Sinn ergeben.

  • Und nein, keine Staffs weg.

    danase26,
    Clepsidra,
    Guaja etc sind noch dabei.

    Im Finnischen-Hotel sind die Moderatoren weg.^^

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Das Habbo Hotel hat sich drastisch nach den Fällen von Pädophilen geändert - hinzu kommt die hohe Suchtgefahr.
    Weshalb die Pixel weg sind, ist mir ein Rätsel

    Das Volk ist stärker als jede Regierung der Welt

  • Ich glaube hier verwechseln einige etwas. Es gibt noch keinen neuen CEO. bzw. keinen öffentlichen. Markus ist immernoch bei Sulake so eingetragen.

    2) werden nun Accounts in den finnischen Hotels gelöscht (inaktive)

  • Die Idee/Umsetzung der Öffnungszeiten sind doch gar nicht so verkehrt? Meistens sind es Kinder die bis Nachts um 03:00 Uhr online sind und ihre Schulen vernächlässigen. Das die Pixel abgeschafft wurden ist doch auch kein Problem? Dafür gibt es die Duckets die mehr Sinn ergeben.

    Eh.. die Öffnungszeiten sind nicht wegen Suchtgefahr sondern weil Sulake damit weniger die Moderatoren bezahlen muss, und sie machen dort meist Updates.

  • Ihr wollt wissen wieso Sulake / Habbo das macht?

    Sulake/Habbo wissen das es bereits Retro Hotels gibt und zwar nicht gerade wenig.
    Das beste beispiel ist Kubbo.so ^^
    Der grund dafür ist halt einfach das sich Sulake den arsch aufreist um Habbo anders zu machen als die Retros.
    Schafft es aber nicht. Also muss es dinge wegtun um weniger arbeit zu haben mit den Events usw.
    Sie wollen sich eher um den Datenschutz kümmern damit das nächste update nicht nach 2 Tagen schon auf RT oder
    in ST drin ist..

    Ich hoffe ihr checkt jetzt das Sulake & die Retroszene sich gegenseitig fertig machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!