Hubbu.st - New generation.

  • # gemeldet wegen Spam, da es nicht zu diesem Thema gehört.

    B2T:

    Da das Hotel mich ziemlich überwacht, habe ich dies verlassen, trotzdem viel Glück an alle außer xSwamp.

  • # gemeldet wegen Spam, da es nicht zu diesem Thema gehört.

    B2T:

    Da das Hotel mich ziemlich überwacht, habe ich dies verlassen, trotzdem viel Glück an alle außer xSwamp.


    Was ist daran Spam wenn der Hotel einen Bann Grund rechtfertigen möchte.

    B2T :
    Das Hotel hatte früher mehr qualität und niveau. Das CMS ist stink langweilig und ist wie jedes anderes , nichts besonderers. Zu einem laggt es wie Sau.

  • Hm komisch, ich habe mir wirklich mehr erhofft.
    Und dann habt ihr noch im Client vom HubbuNL so cool gewirkt.
    Das CMS ist auch ziemlich langweilig, und manches buggt auch, noch so vielen Tagen Wartungsarbeiten müsste es doch behoben werden.
    Wie gesagt hätte ich mir mehr erhofft, auch deswegen weil ihr so "geprahlt" habt.
    Wünsche dennoch viel Erfolg.

  • Finde das hotel :thumbdown: Damals war es wirklich besser /Wuchti,Eddy et cetera..
    Eigentlich hättest du Sentux: & Lays: [Damals ca 2012 nach der Schließung (?)] Eddy nie anschreiben brauchen, ob ihr das Hotel wieder "Eröffnen" könnt! Ihr macht einen Scheiß aus Hubbo, ihr zerstört einer der Größten Äras aber ok.

    Wünsche euch dennoch kein erfolg!
    Diana: Zum glück wurdest du entrankt, du hattest nur Unnötige Alert's gemacht was einem mächtig genervt hatte ;) [Kein Hate!]
    xSwaamp: Denk jetzt was du willst, es ist MEINE FREIE MEINUNG yo?

    Gruß,

  • Finde das hotel :thumbdown: Damals war es wirklich besser /Wuchti,Eddy et cetera..
    Eigentlich hättest du Sentux: & Lays: [Damals ca 2012 nach der Schließung (?)] Eddy nie anschreiben brauchen, ob ihr das Hotel wieder "Eröffnen" könnt! Ihr macht einen Scheiß aus Hubbo, ihr zerstört einer der Größten Äras aber ok.

    Wünsche euch dennoch kein erfolg!
    Diana: Zum glück wurdest du entrankt, du hattest nur Unnötige Alert's gemacht was einem mächtig genervt hatte ;) [Kein Hate!]
    xSwaamp: Denk jetzt was du willst, es ist MEINE FREIE MEINUNG yo?

    Gruß,


    Die Alerts hatte ich leider nicht gemacht, Kopf hoch. :)

    Hauste,
    DIana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Finde das hotel Damals war es wirklich besser /Wuchti,Eddy et cetera..
    Eigentlich hättest du Sentux: & Lays: [Damals ca 2012 nach der Schließung (?)] Eddy nie anschreiben brauchen, ob ihr das Hotel wieder "Eröffnen" könnt! Ihr macht einen Scheiß aus Hubbo, ihr zerstört einer der Größten Äras aber ok.

    Ahja, scheiße aus Hubbo? Deswegen hatten wir auch 324User alles klar.


    See you,

  • Diana: Ach ja? Hm, Also hieß noch ein Staff Zufällig "Diana" Ups, entschuldigung ;)
    Aber hey? Kopf hoch? :)


    Aber hey, Ich habe 4 Alerts insgesamt gemacht in 2 Tagen & auch nur dann, wenn es mir gesagt wurde, aber Kopf hoch !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Sentux: ich rede auch eher von HEUTE/Gestern/ERÖFFNUNG Insbesondere GESTERN.... Damals wars ja noch Geil mit ibo unso Jetzt ohne ibo und mit Drecksmaster = :thumbdown:
    Ps. Meine FREIE meinung yo?

    Diana: Hm, Das sah mir aber anders aus aber ok, da hieß dann noch ein Community Manager Diana, Aber hey? Kopf hoch alles easy ;)

  • Hm, komisch..wo ich Gestern/Vorgestern für kurze Zeit entrank war, wolltest du mich unbedingt noch in deinem Team?
    Ich finde, du solltest nicht auf Profi tun. Du und Webentwickler? Du gehst doch Diwo bezahlen das er dir ein Hotel
    baut (Nichts gegen Diwo).
    Ich weiß, du versuchst auf deine Rechtschreibung zu achten, aber mein lieber..wird wohl nichts draus.
    Nur weil ich dir Gestern wieder abgesagt habe brauchst du hier nicht haten, denn Diana und andere haben mehr drauf/erreicht
    was du bis jetzt noch nie erreicht hast.
    So Zitat von Gestern:
    "[29.05.2013 18:04:47] Selected - HabboRE: stell mich ma im Hubbu ein XD
    [29.05.2013 18:05:01] xSwamp Crave: hastdoch dein habbore
    [29.05.2013 18:05:18] Selected - HabboRE: merke aber das es nix wird. ;)
    [29.05.2013 18:05:58] Selected - HabboRE: deshalb haste ja auch das team verlassen o.o
    [29.05.2013 18:36:23] Selected - HabboRE: Na dann entrank ich dich einfach wd
    [29.05.2013 18:38:06] Selected - HabboRE: mach du absofort dein ding und nerv mich nicht weiter
    [29.05.2013 18:38:21] Selected - HabboRE: du hast absofort bei mir verschissen, Tschüss.
    [29.05.2013 18:38:36] xSwamp Crave: xd lol
    [29.05.2013 18:38:49] Selected - HabboRE: ja ne lol
    [29.05.2013 18:38:58] Selected - HabboRE: du, ich lass mich difinitiv nicht mehr
    [29.05.2013 18:39:03] Selected - HabboRE: von dir verarschen
    [29.05.2013 18:39:03] Selected - HabboRE: ok?"

    So das ist jetzt mal die Wahrheit.
    Viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!