Vermisstes Kind ?

  • Warum kannst du dir den ganz sicher sein das es ein Gedenkstein ist?
    Kannst du Hellsehen oder was?

    Ein Anruf bei der Polizei schadet doch nicht, mann kann dann wenigstens sicher gehen.


    Was soll es denn sonst sein? Hast du schonmal ein Gedenkstein gesehen? Die Bilder sehen halt sehr danach aus. Warum sollte denn verdammt nochmal die Polizei gerufen werden? Was sollte daran illegal sein, sodass die Polizei verständigt werden sollte? Und wenn es halt kein Gedenkstein ist, warum wäre das schlimm?

  • Carnage:
    Einmal kurz zur Klarstellung. Ich habe immernoch nicht verstanden, was an einem kleinen Grab (oder Gedenkstein oder wie ihr es nennen mögt) im Wald so schlimm sein soll. Bitte schreibt jetzt einmal deutlich, was nun so spektakulär ist. Denkt ihr, dieses Kind wäre vermisst, bzw. heimlich getötet worden? Der Täter würde sicherlich nicht ein auffälliges Grab errichten, damit die Polizei eine Spur hätte. Ein Grab ist in Deutschland legal und du hast geschrieben, dass die Polizisten das auch sagten. Also: Was ist euer Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Sentinel (21. Mai 2013 um 15:12)

  • Erst der Schatten der sich von allein bewegt,
    dann noch eine Mondfinsternis die nicht statt fand,
    und jetzt ein totes Kind im Wald - Du hast ja echt
    ein aufregendes Leben.

    B2T:
    Was soll denn groß sein ? Das Kind (?) wurde halt im Wald begraben
    anstatt auf einem Friedhof.
    Bei meiner Oma wir dies genauso gemacht.

    @Edit,
    Ich denke mal ein vermisstes Kind und ein Grab im Wald wären der Polizei
    aufgefallen  8o

  • @Sentinel:
    Erkläre mir doch mal, was es bringen würde,
    ein Denkmal etc. Mitten im Wald zu setzen.
    Vielleicht bekam er ja Schuldgefühle, was weiß ich.
    xCoke, ja... wir hatten alle Alpträume bekommen.

  • @Sentinel:
    Erkläre mir doch mal, was es bringen würde,
    ein Denkmal etc. Mitten im Wald zu setzen.
    Vielleicht bekam er ja Schuldgefühle, was weiß ich.
    xCoke, ja... wir hatten alle Alpträume bekommen.

    So ein Denkmal wird immer da hin gesetzt wo die Unglücksstelle auch war. Es bringt ja nichts ein Denkmal z.B. neben Penny zu setzen obwohl die Unglücksstelle neben Aldi ist. Derartiges ist einfach in manchen Religionen üblich.

  • @Sentinel:
    Erkläre mir doch mal, was es bringen würde,
    ein Denkmal etc. Mitten im Wald zu setzen.
    Vielleicht bekam er ja Schuldgefühle, was weiß ich.
    xCoke, ja... wir hatten alle Alpträume bekommen.


    Das ist völlig normal, in unserem Wald gibt es auch Gräber. Normalerweise begräbt man Menschen auch nicht hinten in seinem Garten, bzw. auch nicht an der Straße neben der Bushaltestelle. Entweder sucht man einen Friedhof für die Beerdigung auf, oder halt im Wald, in der Natur. Mein Gott, keine Allgemeinbildung oder was hier los? Vielleicht war das Kind oder was beerdigt wurde ja auch sehr naturverbunden und deswegen haben sich die Eltern den Wald ausgesucht. :)

  • Schon mal ein Denkmal mit Grab gesehen ?
    Und das dann noch mitten im Wald ?
    Ich würde mir die Fotos lieber erstmal anschauen,
    bevor ich kommentiere.
    @Sentinel:
    Du vertrittst deine Meinung, ich meine.
    Unsere Konversation hat keinen Sinn.
    Sagen wir einfach, wir haben beide Recht, ok ?

  • Ein Grab ist zugleich ein Denkmal des verstorbenen. Meist ist das Grab auch direkt unter einem Gedenkstein bzw. einem Bild des Verstorbenen. Und wie beschrieben ist es ein völlig üblicher Brauch Gedenkstätten, Gedenksteine und/oder Gräber in einem Wald zu platzieren.

    Natürlich kannst du deine Meinung gerne vertreten, nur ist es ziemlich Schwachsinnig, bei so einer alltäglichen Sache von einer Straftat, bzw. gar von einem Mord zu sprechen, in der Hoffnung diesen aufzuklären. Also, bevor du weiterhin Alpträume oder negative Fantasien hast, versuch das alles einfach mehr oder minder zu vergessen, da es sich höchst-wahrscheinlich über ein stink-normales Grab handelt, das eben im Wald platziert ist.


  • Vielleicht sind in dem Kaff, aus dem du kommst, Gräber illegal, aber hier in Deutschland ist sowas erlaubt.

    Ich finde, dass die Todesursache des Kindes eine private Angelegenheit ist, welche nur die Familie des Kindes angehen sollte. Daher gibt die Polizei dir auch keine nähere Auskunft darüber. Auch Kinder sterben, also mach dir keinen Kopf.


    Also sowas dummes habe ich ja noch nie gehört, eine private Angelegenheit, ehrlich wo lebst du denn ?
    Wenn das Kind tot ist und die Polizei von der Sache keine Ahnung hat, müssten sie Informiert werden ansonsten STRAFE bzw. U-Haft !
    Vielleicht ist ja das Kind irgendwie an irgendetwas erstickt und sie haben es einfach so begraben im Wald, und die Polizei darf "deiner Meinung nach" nix wissen nicht dessen problem, man hast wohl ein knall.
    Die Polizei muss sowas wissen ob er gestorben ist oder nicht, egal ob erschlagen, vergiftet, verspielt oder sonst was, die Polizei ist eben dafür da !
    Denkst du wirklich die Polizisten sind nur auf Verbrecher jagt, ne eher auch nach leichen oder viele andere Dinge.

    Werd jetzt klar im Kopf bevor du solch ein Müll rein schreibst, also nun muss ich der Polizei eine Nachricht von dir übermitteln, das es nur dein privates Angelegenheit ist, wenn du deinen eigenen Sohn oder ein Familienmitglied tötest. Sie sollten dich überwachen, wahrscheinlich hast du wohl ne Leiche im Keller oder sonst was, wenn du schon sowas erzählst. -_-

  • Man die erzählen doch alle nen Mist !
    Gott ey, die Jugend von heute mit ihren fetten Geräuchten.

    Carnage ruf bitte die Polizei an und sag denen, dass sie kommen sollen und gucken was das ist.
    Menschen in öffentlichen Orten zu vergraben ist strengstens Untersagt, nur in Einrichtungen wie z.B. Friedhof oder so.

    Die Polizei wird dir keinerlei Strafen oder so geben, wenn du denen bescheid gibst, sie werden sich eher bedanken ;)
    Also glaub nicht an den Mist was die Kids hier posten :/

  • Spoiler anzeigen

    Also sowas dummes habe ich ja noch nie gehört, eine private Angelegenheit, ehrlich wo lebst du denn ?
    Wenn das Kind tot ist und die Polizei von der Sache keine Ahnung hat, müssten sie Informiert werden ansonsten STRAFE bzw. U-Haft !
    Vielleicht ist ja das Kind irgendwie an irgendetwas erstickt und sie haben es einfach so begraben im Wald, und die Polizei darf "deiner Meinung nach" nix wissen nicht dessen problem, man hast wohl ein knall.
    Die Polizei muss sowas wissen ob er gestorben ist oder nicht, egal ob erschlagen, vergiftet, verspielt oder sonst was, die Polizei ist eben dafür da !
    Denkst du wirklich die Polizisten sind nur auf Verbrecher jagt, ne eher auch nach leichen oder viele andere Dinge.

    Werd jetzt klar im Kopf bevor du solch ein Müll rein schreibst, also nun muss ich der Polizei eine Nachricht von dir übermitteln, das es nur dein privates Angelegenheit ist, wenn du deinen eigenen Sohn oder ein Familienmitglied tötest. Sie sollten dich überwachen, wahrscheinlich hast du wohl ne Leiche im Keller oder sonst was, wenn du schon sowas erzählst. -_-


    MekSider:
    Dann geh schön mal zum Friedhof und ruf die Polizei an, damit sie jedes einzelne Grab überprüfen. Dann geh bitte in den Wald und ruf alle 50 Meter die Polizei an, damit sie jedes einzelne Grab überprüfen. Mein Gott, denk bitte nach, bevor du was schreibst. Mein Vater ist selbst seit 30 Jahren Polizei-Beamter und er geht auch nicht täglich in den Wald um die Millionen Wald-Bestattungen in Deutschland zu inspizieren. Geh mal nach draußen in den Wald. Du wirst viele Gräber sehen. Kein Grab wird einfach so von der Staatsgewalt geöffnet; es muss schon ein dringender Tatverdacht gegen die Familie vorliegen. Und das tut es nicht, mein Kind.

    Einmal editiert, zuletzt von Sentinel (21. Mai 2013 um 16:25)

  • Man die erzählen doch alle nen Mist !
    Gott ey, die Jugend von heute mit ihren fetten Geräuchten.

    Carnage ruf bitte die Polizei an und sag denen, dass sie kommen sollen und gucken was das ist.
    Menschen in öffentlichen Orten zu vergraben ist strengstens Untersagt, nur in Einrichtungen wie z.B. Friedhof oder so.

    Die Polizei wird dir keinerlei Strafen oder so geben, wenn du denen bescheid gibst, sie werden sich eher bedanken ;)
    Also glaub nicht an den Mist was die Kids hier posten :/

    Meine Jugend ist vorbei.
    Polizei... Lese mal bitte einige Kommentare. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!