Naja in manchen Wäldern ist sowas erlaubt und da stand wirklich BUBI drauf? Komisch vlt
weiss die Polizei ja mehr oder ihr würdet ihr helfen naja ist deine entscheidung
Vermisstes Kind ?
-
-
-
Naja in manchen Wäldern ist sowas erlaubt und da stand wirklich BUBI drauf? Komisch vlt
weiss die Polizei ja mehr oder ihr würdet ihr helfen naja ist deine entscheidungMan darf in keinen Wald jemanden Beerdigen solange es kein Friedhof ist!
-
Man Leute,
wie oft noch.
Polizei war bereits da,
hat aber darüber geschwiegen und ist gleich wieder weiter. -
Man darf in keinen Wald jemanden Beerdigen solange es kein Friedhof ist!
Du musst es ja mal wieder Wissen ....
-
Man Leute,
wie oft noch.
Polizei war bereits da,
hat aber darüber geschwiegen und ist gleich wieder weiter.
Und was ist dann das Problem? Wenn die Polizei darüber bescheid weiß, dann wird doch nichts schlimmes im Gange sein.
Demnach ist dieser ganze Thread völlig überflüssig, oder? -
Und was ist dann das Problem? Wenn die Polizei darüber bescheid weiß, dann wird doch nichts schlimmes im Gange sein.
Demnach ist dieser ganze Thread völlig überflüssig, oder?Eben nicht, Sentinel.
Denkst du die dürfen
da einfach mal rumkramen ?
Wohl kaum, also erklär
doch bitte meinen Thread nicht für geclosed. -
Rudi hört sich wie ein Hund an
-
Eben nicht, Sentinel.
Denkst du die dürfen
da einfach mal rumkramen ?
Wohl kaum, also erklär
doch bitte meinen Thread nicht für geclosed.
Wer dürfte denn sonst was am Grab machen, wenn nicht die Gesetzeshüter? Denkst du jetzt, die Polizisten hätten irgendwas illegales gemacht? Ich will deinen Thread keineswegs geschlossen haben, jedoch würde ich gerne mal den Sinn hinter dieser ganzen Aufregung verstehen. Denn mir ergibt sich kein Grund dafür.Denn wenn die Polizei und somit die Staatsgewalt bescheid weiß, dann sollte das alles unter Kontrolle sein.
-
Kindergrab ?
Sieht eher aus, als wäre da ein Penner vergraben, und oben drauf ist seine letzte Pulle Sekt. -
Kindergrab ?
Sieht eher aus, als wäre da ein Penner vergraben, und oben drauf ist seine letzte Pulle Sekt.Isso diggah hahahahahahha
-
Das Grab ist 2x2 Meter.
Aber kann doch trotzdem sein,
das ein Kind drin ist, oder ? -
Wieso eröffnest du für das ein Thread?
Hast du kein Gehirn zum nachdenken, oder was?Bitte macht hier Dicht.
-
Carnage ignorier doch das einfach. Vergiss das Grab. Du machst dir zu viele Sorgen.
-
Ihr gebt doch in Wahrheit keinen Fîck auf dieses Kindergrab, vondaher : Shut the fuck up.
Hauste,
Diana. :wacko: -
Ihr gebt doch in Wahrheit keinen Fîck auf dieses Kindergrab, vondaher : Shut the fuck up.Hauste,
Diana.Big Boss hat gesprochen.
B2T:
Habt ihr sowas noch nie an einer Landstraße bzw. an einer Autobahn gesehen?
An dieser Stelle gab es vermutlich einen Unfall an dem das Kind umgekommen ist.
Seine Eltern haben dann wohl eine Art Denkmal aufgestellt.
Sowas sieht man oft, zumindest oft dort, wo es viele Landstraßen gibt. -
Ich weiß nicht warum,
aber anscheinend liest niemand die ersten Kommentare. -
Sowas schlimmes...
Solche Menschen hasse ich, die so etwas machen! -
Ich denke mal nicht, dass ein Mörder ein Kind getötet hat und dann vergraben hat.
Also bitte, wenn die Angehörigen von ihm, oder was es auch immer sein sollte, so einen Fall miterlebt haben, würden sie sich doch direkt an die Polizei wenden, meinst du nicht?
Und davon abgesehen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, jemandem zuzutrauen, ein Denkmal mitten in einem Wald aufzustellen, plzzz.
Sag mal, Marco Schatzi, woher weißt du, dass es kein Tier ist?
Also sowas zu denken, ist absolut irrsinnig. -
Sowas schlimmes...
Solche Menschen hasse ich, die so etwas machen!
Menschen, die was machen? Ihre Kinder zu begraben?
Das ist ein normales Grab. Es kann doch auch ein Unfall gewesen sein, es muss nicht gleich ein Mord gewesen sein, mein Gott. Denk doch mal nach, bevor du etwas schreibst. Vielleicht hatte das Kind eine Krankheit, Krebs, ist vom Baum gefallen, oder ist überfahren worden. Es muss kein Verbrechen gewesen sein! -
Man, wie oft soll ich denn noch das gleiche schreiben,
bis es einige kapieren ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!