[Vor] 【ハクさん】-Clan [Stellung]

  • Liebe Babos,
    ich möchte euch heute einen Clan vorstellung
    Soviel dazu: "CLAN" nennen wir eine Gruppe.
    Was das für eine ist erfahrt ihr jetzt!

    Inhalt:

    #Über den Clan
    #Leiter und Mitglieder
    #Wie wird man Mitglied

    #Über den Clan

    Bei dem Clan geht es dadrum, dass es sozusagen eine Gruppe ist wo erfolgreiche Leute der Szene rein können.
    Die Übersetzung " 【ハクさん】" heißt wiederum "Haku-San" was heißt, dass man ein Gruppenmitglied ist.
    Ja, wenn man erfolgreich in der Szene ist /war kriegt man eine Anfrage oder erstattet eine an die Leiter des Clans.
    Wir haben einen Gruppenchat per Skype der " 【ハクさん】-Clan" heißt.

    #Leiter und Mitglieder

    Usamu ~ Clanleitung und Gruppenmanagement
    Yoshiko~ Clanleitung und Gruppenmanagement

    ________________________________________

    TheGamerX ~ Mitglied

    #Wie man Mitglied wird

    Wenn man halt erfolgreich ist oder war muss man sich bei einem der Leiter melden oder man wird selber genommen.
    Wie man erfolgreich wird ist doch klar, oder?

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Skype von...

    Usamu= usamu.retrotown
    Yoshiko= Wird nicht öffentlich gegeben

    P.s Hater sind doof, weil dies nur ein Clan ist.

    Byäööööööös

  • Bitte warum sollte ich mich bei solch einen "Clan" melden?

    Oh lass mich raten, Ihr wollt die neuen Zeugen Jehovas werden, was?
    Ich bitte Euch, das ist nicht nur lächerlich, sondern zugleich verspottend.

    Es gibt zig-Leute, die etwas geleistet haben, so einiges.
    Und dann kommen ein paar "nette Mitmenschen" und wollen Ruhm ernten, indem Sie sagen "Der ist in meinem 'Clan"...

    Aber da wir ja schon mal beim Thema Sekten sind, was haltet Ihr eigentlich von Scientology?
    Die machen es ja ebenfalls so: "Wir kaufen uns mal 'n Cruise, und werden dadurch noch berühmter und ernten noch mehr Narren!".

    Aber vertiefen wir das Thema doch noch ein wenig, es ist nämlich wirklich amüsant so etwas Lächerliches zu lesen, wisst Ihr?
    Der Höhepunkt ist ja, dass Ihr dadurch denkt "bekannt" zu werden. Nicht nur eine lächerliche Vorstellung, sondern auch beschämend.

    In Japan gibt es ein Sprichwort, es wird Euch wohl nichts sagen, da Ihr eh keine Ahnung habt, aber ich "präsentiere" es Euch einmal:
    Besser zu sterben, als in Schande zu leben. - Denkt mal darüber nach, könnte Euch helfen.

    Und nein, ich bin kein Hater, es ist jeglich eine Feststellung, und kann somit als offene Kritik betrachtet werden.

  • Das toppt mal wieder ALLES!
    Um Gotteswillen, wie kommt man auf so eine Idee?


    Vorallem kenn ich euch beide nicht, was habt ihr in der Szene erreicht, oder bei wem seit ihr fame?


    Erwacht mal aus euren Träumen!

  • Zitat

    § 18.0 Familien/Gruppen
    Ein Zusammenschluss von Familien (mehrere User mit dem selben "Nachnamen" im Board) ist verboten.
    Dies schließt andere User aus und sorgt für Unruhe. Wer ähnliche Hobbys hat kann dies in seinem Profil
    eintragen. Wer diese Regel missachtet, kann eine Verwarnung erhalten und muss sich umbenennen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • § 18.0 Familien/Gruppen lässt grüßen.
    #close

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!