Champions League Finale: Borussia Dortmund vs FC Bayern München

  • So Diskusionen bringen nichts, Dortmund gewinnt einfach <3.
    Haha, Danny ( FileX: )..dann mach mal schon mal meinen Banner "HubbuST BVB ist FCB überlegen"
    Heute Abend gibt es Trinkspiele :D!


  • Bayern kann nicht mal gerade aus laufen.
    Dortmund gewinnt locker.


    Ich glaube das Bild sagt alles. ;)

    Bayern wird gewinnen.

    Edit:
    Karlo das war 1997.

    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nzy (25. Mai 2013 um 16:33)

    • Offizieller Beitrag

    Graben wir mal die alten Geschichten aus.
    In irgendeinem Jahr war es mal so: Bayern = MEISTER
    Stuttgart= DFB POKAL
    Dortmund = Champions League.
    Wieso denn auch 2013 nicht ?
    Im Fußball ist alles möglich.

    Ich denke, du meinst dieses hier was derzeit auf Facebook rum geht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.

  • Ich bin für Bayern.
    Der FC Bayern gewinnt eig. 95% der spiele immer.
    Auch wenn es im letzten Finale 0:1 im 11-Meter schiessen Verloren.
    (Wir errinern uns: Schweinsteiger schiesst an Pfosten)

    Sollte das 2012 gewesen sein bitte Korigieren!

  • Wie viele Threads kommen noch? Es ist doch egal , welche Mannschaft gewinnt. Lassen wir uns einfach überraschen. Es kommt drauf an , welche Tagesform Bayern oder BVB hat.

  • So sehr ich mir auch wünsche, dass Dortmund gewinnt, wage ich das stark zu bezweifeln. Wobei ich nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach die Hoffnung für Dortmund noch nicht aufgegeben habe.

    Aber sind wir mal ehrlich? Falls Dortmund gewinnt, sollte es mehr als verdient sein. Bei Bayern ist das kaum noch verwunderlich, die Spieler aus der Bundesliga alle rausgelutscht und viele sehr gute Weltfußballer im Besitz. Ist nurnoch ne Frage der Zeit, bis Bayern den Weltfußballverband FIFA übernimmt. :D

  • 2/3 der Fußballfans sind für Dortmund,das sagt alles. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin für Dortmund.
    Zudem ist Bayern mein absoluter Hass-Verein!
    Sie meinen die Bundesliga leer zu kaufen, und bestimmen mit ihrem Geld fast alles.

    Übrigens: Götze ist nicht krank.


    Слово – серебро, молчание – золото.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!