Riot.ws
-
-
-
Und d
Richtig ...
Und da das Posten auf Retrotown von Reflink's eh Verboten ist,
werden sie ja sehen was sie davon habenMein Beitrag sollte einfach nur eine Vorstellung der Seite sein
Dabei ist noch ein RefLink
-
Hab mir die AGB mal durchgelesen und da steht drin, dass die Punkte geprüft werden. Denke also das diese Methode zur Sperrung deines Kontos führt oder dir die Punkte abgezogen werden... -
Ich sag euch mal wieso es sich für den Betreiber lohnt:
Wer nicht blind ist sieht Lauter Werbung auf jeder Werbeseite.
Sind ca. 2-3
Wenn jemand drauf klickt bekommt man vielleicht (der User) 5-10 Cent.
Der Betreiber hingegen bekommt ca. 1-2 €
Wenn das genug machen und genug User dort sind , wird der Besitzer der Website reich.Es ist eig. ein Gewinn für beide.
Die Seite verdient 5 Sterne in meinen Augen
So sieht's aus. Der Betreiber verdient Geld, ohne das du Verluste machst. Diese Marktstrategie hat sich jeher als erfolgreich bewiesen und ist in meinen Augen mehr als human. Für ne 10er PSC klick ich doch gern mal auf die jämmerliche Werbung. Die Schließung der Webseite seitens des Betreibers würde ich deswegen jedenfalls nicht riskieren wollen.
Ich hab zwar noch nicht genügend Punkte, aber bisher nur positives gehört. Ich lass mich überraschen
-
Hab mir die AGB mal durchgelesen und da steht drin, dass die Punkte geprüft werden. Denke also das diese Methode zur Sperrung deines Kontos führt oder dir die Punkte abgezogen werden...Kann schon sein, wers nutzt, der nutzt es.
-
Und d
Dabei ist noch ein RefLink
Wo soll da noch ein RefLink sein?
-
Hab grade nochmal nachgeforscht. Flimmerkasten, du bist doch der Typ von
Flimmersquare. Komisch, das du dort Admin bist und Sashiri dort schon einen Thread
erstellt hat. Alles ein bisschen komisch.. -
Hab grade nochmal nachgeforscht. Flimmerkasten, du bist doch der Typ von
Flimmersquare. Komisch, das du dort Admin bist und Sashiri dort schon einen Thread
erstellt hat. Alles ein bisschen komisch..Und was genau ist jetzt komisch daran?
-
Das du Sashiris beitrag wieder veröffentlicht hast.
-
Und was genau ist jetzt komisch daran?
a) Du veröffentlichst den Thread von Sashiri.
b) Du arbeitest mit ihm im Team, was schon ein bisschen komisch ist.
c) Die Domain hat mal Sashiri gehört.Nicht böse gemeint, ich werde es mal ausprobieren.
-
a) Du veröffentlichst den Thread von Sashiri.
b) Du arbeitest mit ihm im Team, was schon ein bisschen komisch ist.
c) Die Domain hat mal Sashiri gehört.Also ist das mit den Punkte sammeln, alles umsonst?
-
Das du Sashiris beitrag wieder veröffentlicht hast.
Da ich ja meine PSC bekommen habe, dachte ich mir, ich lasse euch an meinem Glück teil haben.
Aber wenn ihr nicht wollt
man kann niemand zu seinem Glück zwingen. -
@»Ƭhᴑᴙ✘: Das weiß ich nicht, ich wollte das nurmal gesagt haben.
@Flimmerkasten: War nicht böse gemeint, ich werde es mal ausprobieren.
Allerdings geht das mit einem Hitpusher ziemlich schnell. -
RavenMT: Das Problem ist, wenn es Verarsche ist waren die 100 Punkte die ich habe umsonst
-
Lasst mich da mal schön aus dem Spiel, die Domain gehört seit Wochen nicht mehr mir.
Habe lediglich Zugriff auf die Piwik-Statistiken und bekomme vom Besitzer was ab. -
Habe auch schon 55 Punkte. Probieren schadet nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass die Seite ein Fake ist, denn sonst
ist Sashiri unvertraulich. Abwarten und Tee trinken.@Sashiri: Kannst uns ja mal deine Statistiken zeigen
-
Ah, mir ist gerade noch eine Frage eingefallen:
Wie funktioniert das auszahlen? Wenn man eine bestimme Zahl erreicht hat, kann man sich
ein Angebot aussuchen? -
Ah, mir ist gerade noch eine Frage eingefallen:
Wie funktioniert das auszahlen? Wenn man eine bestimme Zahl erreicht hat, kann man sich
ein Angebot aussuchen?Das wollte ich auch schon mal fragen
-
Ich schätze mal ja, dort wird dann ein Button bei den Punkten stehen wo drauf steht: Auszahlen oder so...
ICH VERSPRECHE NICHTS!
NUR EINE VERMUTUNG! -
WhiteBoard: dein Kommentar war jetzt richtig überflüssig.
Vielleicht könnte Sashiri oder ggf. der Besitzer etwas dazu sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!