Ja oder auch sein falsches Alter,Namen angeben ist eine Straftat Das ist das gleiche wenn du unter einen anderen Namen einen Handyvertrag abschließt
[Frage] Webtropia Bedroht mich [Hilfe]
-
-
-
Ja oder auch sein falsches Alter,Namen angeben ist eine Straftat Das ist das gleiche wenn du unter einen anderen Namen einen Handyvertrag abschließt
Gebe dir ja auch Recht, wollte es nur mal so Schreiben das mann auch kein Ausweis brauch.
-
Wieso sollte den Webtropia stress machen ? Diese Emails schreibt ein Pc/Programm dir wird nichts passieren, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
-
Am Krangen definiere das mal bitte ,was du damit meinst,was für Straßen auf ihn zukommen denn ich finde das Thema sehr interessant.
Er meint am Sack und am Sack bedeutet das er rießen Probleme bekommt und ihn dann doch zahlen muss.
-
Ja wir Österreicher sagen Kragen
-
Eigtl. deine eigene Schuld.
Wer gibt schon seine E-Mail weg. -
Eigtl. deine eigene Schuld.
Wer gibt schon seine E-Mail weg.Er nicht aber Facebook ^^.
-
Tja Sketch, jetzt rippt mal Webtropia dich. Du rippst ja auch andere. Geschieht dir Recht, fahr zur Hölle.
-
Tja Sketch, jetzt rippt mal Webtropia dich. Du rippst ja auch andere. Geschieht dir Recht, fahr zur Hölle.
Du kein Mensch hat sowas verdient ! Schön er hat paar mal gerippt aber sicherlich keinen Betrag von über 100€. So blöd wär selbst Ash aus Allebastia oder so nicht.
-
You better run now.
Auf jeden Fall rate ich dir, diese Person, die dir die Kundendaten gegeben hat, zu kontaktieren. Wenn ihr es nicht klären könnt, würde ich mal WebTropia anrufen und das mit ihnen klären und deinen Eltern bescheid geben.
Ich denke er hat dir die Kundendaten verschenkt, weil er sonst in Schwierigkeiten geraten würde, weil er die Rechnungen nicht bezahlt hat. Da liegt er aber falsch. Er hat den Server registriert und den Server benutzt, also trägt er die Konsequenzen. Ausserdem hat er Urkundenfälschung begangen, weil er ja nicht seine echten Daten angegeben hat.
MfG
-
Selbst Schuld sag ich mal...
Ich sage es ungern aber wer KEIN GELD FÜR EINEN SERVER HAT bzw. sich keinen eigenen leisten kann, der soll es lassen.
Sorry aber du siehst ja was dabei raus kommt. -
Tipps:
1. Renn um dein leben (IRONIE)Ehm, solange du kein Brief gekriegt hast alles perfekt.
-
Ehm
1. Ich habe noch nie gerippt brauscht keine Lügen zu erzählen wenn ja zeig Screen wo ich dich gerippt habe ich warte auf dein Screen !
2. Ich werde einfach nicht antworten auf die Mails -
Ehm
1. Ich habe noch nie gerippt brauscht keine Lügen zu erzählen wenn ja zeig Screen wo ich dich gerippt habe ich warte auf dein Screen !
2. Ich werde einfach nicht antworten auf die Mails# reloade Startseite, da steht ein Thread über dich.
@ Splaze,
Zu dem Thema Webtropia, hast du verdient, der Gott bestraft alle bösen Kid's
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!