So kommt Sulake an die Retro Hotels.

  • Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Angesichts der hohen Anzahl von E-Mails, die wir zu diesem Thema bekommen, ist es uns leider nicht möglich, auf alle E-Mails individuell zu antworten.

    Die Webseite, die du uns gemeldet hast, wird von uns überprüft. Anschließend wird die Sicherheitsabteilung die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir möchten dir herzlich danken, dass du uns auf diese Seite aufmerksam gemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Habbo.de Help Tool


    yah hab habbo.tc gemeldet xDDD
    bin ein gängsta

  • Das war jetzt wirklich kindisch , und unötig.

  • Das sind alles virtuelle Petzen. Von denen hat man im realen Leben schon genug. Naja, aber wenn die User denken dass sie bei einer Meldung eines Retrohotels einen Rang ergattern ist es schon irgendwie lachhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Skadeus (31. Mai 2013 um 12:09)

  • Glaubt ihr ernstahft Sulake liest alle durch und wenn die mal gelesen werden dann einmal und dann werden die wieder gelöscht.
    Ich bin mir sicher schon 100 Hobbylose Kinder haben das ST gemeldet und was ist passiert? Nichts !
    Also ich finde es dann noch Armseelig, wenn man in einem Retro Forum ist und dann noch Retros meldet. Denkt mal darüber nach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ein super-mega-Ober'gängsta'. Herzlichen Glückwunsch.

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr was, ich sage es jetzt mal in Deutsch. Ihr nervt mit eurem ,,vote 4 Close" scheiße da,
    ist doch nett dass er es nochmal hier geschrieben hat, ich zum Teil wusste es noch nicht.
    Nur weil ihr euch im Forum cool fühlen wollt müsst ihr nicht so reagieren.

    Nur so zum Tipp, nur deswegen ist die Retroszene denn Bach runter gegangen, weil ihr alle meint cool zu sein.
    Ich finde es dann sehr Gut das Sulake die Retros zerstört, ihr seit echt Armselig geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!