Hab ihn als TH genommen und er war sehr Professionell, danke nochmal hat alles super duper geklappt
Tafelglotzer's Treuehand - Dienst
-
ᴬᵀᴼᴹ -
31. Mai 2013 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
-
Hab ihn als TH genommen und er war sehr Professionell, danke nochmal hat alles super duper geklappt
Schließe mich der Aussage an, ging sehr schnell und war auch sehr Professionell.
-
Werde meine TH Transaktionen künftig bei dir machen. Danke dir, mein Vertrauen liegt bei dir.
cheers.
-
Danke für die netten Bewertungen ich bin immer zu haben.
-
Push aus den Grund, weil bisher viele meinen Dienst genutzt haben und andere den Thread vielleicht übersehen haben.
-
Bist 100% Trusted.
-
Bist 100% Trusted.
Keiner ist zu 100% Trusted noch nicht mal ich aber danke für die netten Worte.
-
Push aus den Grund, da ich nun wieder zur Verfügung stehe.
-
Keiner ist zu 100% Trusted noch nicht mal ich aber danke für die netten Worte.
Wenn du dich selber nicht mal als 100% Trusted siehst.. wer dann? Ein Mysterium!!
-
Tafelglotzer's Treuehand Dienst steht wieder zur Verfügung.
-
#Push the Topic
-
#Push the Topic
-
#Push the Topic
-
Verlose 10,00 Euro PayPal Guthaben
Ich habe bei diesem Gewinnspiel von ihm gewonnen und nicht gedacht, dass er mir er wirklich zuschickt.
Für mich ist er absolut #trusted. Wenn er selbst 10€ einfach verschenken kann, wird er sicher nichts bei dem Service klauen.
-
Geht auch mit CSGO Items ?
-
Geht auch mit CSGO Items ?
Habe leider kein Steam mehr und auf mein Linux Laptop ist es leider nicht rentabel daher muss ich Dich leider enttäuschen.
-
#Push the Topic
-
ich würde dich nehmen
bist trusted -
ich würde dich nehmen
bist trustedDankeschön Phil.
Freue mich auf weitere Antworten. -
Also sympathisch bist du mir schon mal, testen würde ich dich auch gerne. Ich melde mich irgendwann mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!