Das Hotel ist nicht mein Ding. Das CMS wirkt komplett langweilig, da es so 'leer, einfach' ist. Dann denk ich noch, dass das Hotel innerhalb einer Stunde gebaut worden ist und dann eröffnet wurde.
Merkt man schon an der Vorstellung und an den News, einfach mal etwas hingeschrieben, dass nicht mal gut durchdacht ist und kein zweites Mal durchgelesen um die Fehler zu verbessern.
Trotzdem viel Glück
PLAY-HOTEL.EU - Spiele, Baue, Siege!
-
-
-
Das Hotel ist nicht mein Ding. Das CMS wirkt komplett langweilig, da es so 'leer, einfach' ist. Dann denk ich noch, dass das Hotel innerhalb einer Stunde gebaut worden ist und dann eröffnet wurde.
Merkt man schon an der Vorstellung und an den News, einfach mal etwas hingeschrieben, dass nicht mal gut durchdacht ist und kein zweites Mal durchgelesen um die Fehler zu verbessern.
Trotzdem viel Glückin das CMS wird noch vieles eingebaut shop's etc, es hat insgesamt 3 Tage gedauert und die News werden noch bearbeitet.
-
Vorstellung
Client
CMS -
Ich werde mal vorbeischauen.
Die Vorstellung ist sehr gelungen, doch das Content Management System enttäuscht mich. -
Will will jetzt nicht haten oder so, aber achte doch auf die Rechtschreibung und die Satzstellung, das wirkt besser, versprochen :)!
Spoiler anzeigen
Heute stelle ich euch das Play Hotel vor, es ist ein brand neues Hotel, und bietet euch sicherlich viele neue und tolle Events an.
Es gibt dort jede menge zu erleben, dazu ist auch ein nettes und freundliches Team vorhanden.
Natürlich wissen wir dass es bessere Hotels gibt,
doch uns kommt es auf den Spaß & Freude an, den unsere User sicherlich haben werden.Warum eigentlich Play-Hotel.eu?
Sicherlich gibt es Hotel's die mehr bieten können doch ganz auf das Gebot muss es ja nicht ankommen. //Du wiederholst dich
Informationen über Play-Hotel.eu :
das Play-Hotel.eu läuft auf einem Windows vServer, wir benützten ein ReCMS Edit.Unser Emulator ist ein BcStorm Edit.
Im Client benützten wir die neuste R63B Version (natürlich mit Gruppen).
Was ist unser Ziel? Was möchten wir erreichen?
Unser ziehl ist es viele User täglich Online zu kriegen, um viel Spaß, Spiele und Freude anzubieten.
Natürlich möchten wir auch einer der etwas größeren Retros in Deutschland werden.
Wie kriege ich eine Arbeitsstelle im Play?
Zurzeit suchen wir noch paar eXperten die die Fragen von Usern beantworten.
Auch eine Stelle als Eventmanager/in ist noch zu vergeben(ab einer höheren User-Zahl).
Sonst solltest du immer die News checken ob man sich für eine Stelle im Hotel bewerben kann.
Aktuelle Bugs im Play :
- Gruppenbadges funktionieren noch nicht komplett, wird bereits dran gearbeitet.
- Snowstorm funktioniert leider nicht, dafür wird noch ein Helfer gesucht. //Dafür solltest du hier lieber einen Coder suchen
Warum den namen "Play"?
Mir hat der Name Play einfach gefallen, und hab mir auch gedacht der passt sicherlich zum Hotel.
Mitarbeiter :
Spoiler anzeigen
Administratoren :-Capshaw (Besitzer)
Community Manager:
-FraiseModeratoren:
-Zurzeit niemand-
Eventmanager:
-Zurzeit niemand-eXperten:
-Zurzeit niemanden/wird Gesucht-
Du hast Interesse?
Dann check mal das Hotel ab, es hat 24 Stunden geöffnet und Besitz die neusten Möbel etc. und werde ein teil unserer Community!
Abschluss :
Natürlich darf jeder seine Meinung äußern aber ohne irgendwelche arten von Beleidigungen dabei zu äußern.
(hier sind noch paar Screens vom Hotel)
-
Viel glück
Gute Vorstellung
-
Du leitest ein Hotel alleine wird sicherlich nicht einfach werden. CMS sieht bisschen mager aus. Wünsche euch trotzdem viel Glück.
-
Will will <- WTF? 2 x Will? tja, jetzt nicht haten oder so, aber achte doch auf die Rechtschreibung und die Satzstellung, das wirkt besser, versprochen :)!
Spoiler anzeigen
Was willst du eigentlich? Mach's besser. Lass ihn doch, wayne intressiert's? Deine Kommi's gehn' mir aufn' Sack.
B2T:
Finde das Hotel sehr schön. 8/10, Naja das CMS passt nicht so, aber es wird sich ja noch viel verändern
-
Das Play war soeben down und ist nun sehr schwer erreichbar.
Wahrscheinlich eine DOS-Attacke. -
Liegt das am Server das die homepage solange läd, oder an mir?
-
Sheex du bist echt arm,
Liegt das am Server das die homepage solange läd, oder an mir?
du wirbst für dein eigenes Hotel in anderen hotels weil du sonst nichts kannst.
-
Renn zu Mama, der Böse SheeX hat uns unsere User weggenommen.
-
Typisch Umut, kindisch bis zum GEHT NICHT MEHR!
Direkt auf die Mutter , naja was soll man da erwarten....
-
Sheex du bist echt arm,
du wirbst für dein eigenes Hotel in anderen hotels weil du sonst nichts kannst.
Typisch Umut, kindisch bis zum GEHT NICHT MEHR!
Direkt auf die Mutter , naja was soll man da erwarten....
Sorry, Specki.
Ich weiss nicht in welcher weise da beleidigend gegen die Mama ist. -
Sorry, Specki.
Ich weiss nicht in welcher weise da beleidigend gegen die Mama ist.Nur Beleidigen kannst du, ist auch nicht anders gewohnt von dir.
Erschieß dich bitte.. v.v -
Nur Beleidigen kannst du, ist auch nicht anders gewohnt von dir.
Erschieß dich bitte.. v.vAhja, Roll erstmal die Treppen runter an die Frische Luft, könnte dir gut tuhen.
Hab derzeit genug Hater, kannst dich aber nächstes Jahr nochmal bewerben. -
Ahja, Roll erstmal die Treppen runter an die Frische Luft, könnte dir gut tuhen.
Hab derzeit genug Hater, kannst dich aber nächstes Jahr nochmal bewerben.Das du genug Hater hast kann ich verstehen und glaube ich dir gerne.
*tun.
-
Das du genug Hater hast kann ich verstehen und glaube ich dir gerne.
*tun.
Ist halt so wenn man Behinderte Kinder noch extra darauf Hinweisen muss das sie behindert sind.
-
Ist halt so wenn man Behinderte Kinder noch extra darauf Hinweisen muss das sie behindert sind.
Schade das deiner Meinung dann die komplette Rs behindert ist.^^
-
Schade das deiner Meinung dann die komplette Rs behindert ist.^^
Ist sie auch mit ausnahme von einigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!