PLAY-HOTEL.EU - Spiele, Baue, Siege!

  • Das Hotel ist nicht mein Ding. Das CMS wirkt komplett langweilig, da es so 'leer, einfach' ist. Dann denk ich noch, dass das Hotel innerhalb einer Stunde gebaut worden ist und dann eröffnet wurde.
    Merkt man schon an der Vorstellung und an den News, einfach mal etwas hingeschrieben, dass nicht mal gut durchdacht ist und kein zweites Mal durchgelesen um die Fehler zu verbessern.
    Trotzdem viel Glück ^^

  • Das Hotel ist nicht mein Ding. Das CMS wirkt komplett langweilig, da es so 'leer, einfach' ist. Dann denk ich noch, dass das Hotel innerhalb einer Stunde gebaut worden ist und dann eröffnet wurde.
    Merkt man schon an der Vorstellung und an den News, einfach mal etwas hingeschrieben, dass nicht mal gut durchdacht ist und kein zweites Mal durchgelesen um die Fehler zu verbessern.
    Trotzdem viel Glück ^^

    in das CMS wird noch vieles eingebaut shop's etc, es hat insgesamt 3 Tage gedauert und die News werden noch bearbeitet.

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • Will will jetzt nicht haten oder so, aber achte doch auf die Rechtschreibung und die Satzstellung, das wirkt besser, versprochen :)!

    Spoiler anzeigen

    Miau.

  • Will will <- WTF? 2 x Will? tja, ^^ jetzt nicht haten oder so, aber achte doch auf die Rechtschreibung und die Satzstellung, das wirkt besser, versprochen :)!

    Spoiler anzeigen

    Was willst du eigentlich? Mach's besser. Lass ihn doch, wayne intressiert's? Deine Kommi's gehn' mir aufn' Sack.


    B2T:

    Finde das Hotel sehr schön. 8/10, Naja das CMS passt nicht so, aber es wird sich ja noch viel verändern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!