Mehr Kommentare bitte.
Meine Story
-
-
-
Ich push hier mal.
-
Nice Story Schatzi
-
Danke Dome. :3
-
Ich lese sie immer und immer wieder xD.
-
Awww, das freut mich.
-
Schöne Story.
- Mekaro. :]
-
Danke dir, Mekaro.
-
Gut erzählt, Carni.
Aber da fehlt noch ein User oder nicht?
-
Zitat
Später lernte ich SunnieX kennen, dank den ich einen MOD Rank im Retrohotel.cc bekam, bis jetzt die Beste Zeit die ich hatte. Es machte riesigen Spaß, bis es dann extreme Schwierigkeiten im Team , nach ca. 2 Wochen gab, ich sorgte für die Entlassung zweier Mitarbeiter (dank BiFi2000 (Tobi), die permanent beleidigten), die es mir böse heimzahlen würden.Sie hetzten ihren gesamte Fan - Gemeinde auf mich, so das ich mir von allen Usern inklusive den Beiden Beleidigungen anhören durfte. Mir reichte es, und ich kündigte. Zu meinen Schreckens, lernte das Managment nicht draus, und stellte die Beiden wieder ein. Der 2. Hotelmanager flog auch (?).
ZitatZu dem Grünen muss ich nichtsmehr sagen denke ich.
Du hast dir nicht nur Feinde gemacht weil du dafür gesorgt hast das 3-4 Mitarbeiter ihren Platz verloren haben, es lag wohl auch an den Gerüchten und denn Screens die diesen Shitstorm ausgelöst haben, letztendlich haben wir beide das aber mit den Usern geklärt und alles war wieder in Ordnung 1 Tag später hattest du einen Rank im Hibbu du hast nich verlassen, nein du wurdest gefeuert. -
Das stimmt zum TEIL, Leon.
Sertan, kommst dazu. -
Push.
Spoiler anzeigen
-
Mal wieder push.
-
isch musste weinen digga
-
Danke.
Spoiler anzeigen
-
Push.
Spoiler anzeigen
-
Mir kommst du extrem unsympathisch rüber. Auf Skype schreibst du mich dauernd an und schickst mit Küsse sowie Nachrichten, dass du mich erregend findest und auf mich stehst. Naja, Pedophile gibt es halt. Du stellst öfters irgendwelche Gerüchte in die Welt die gar keine Berechtigung haben - das regt einfach auf. Naja, auf Skype habe ich schon oft versucht diese Streitigkeiten zu klären, aber anscheinend findest du mein Alter (13) zu jung um mit mir drüber diskutieren zu können. Du solltest dir mal ernsthaft Zeit nehmen um über dein abartiges und unsoziales Verhalten nachdenken zu können.
-
Mir kommst du extrem unsympathisch rüber. Auf Skype schreibst du mich dauernd an und schickst mit Küsse sowie Nachrichten, dass du mich erregend findest und auf mich stehst. Naja, Pedophile gibt es halt. Du stellst öfters irgendwelche Gerüchte in die Welt die gar keine Berechtigung haben - das regt einfach auf. Naja, auf Skype habe ich schon oft versucht diese Streitigkeiten zu klären, aber anscheinend findest du mein Alter (13) zu jung um mit mir drüber diskutieren zu können. Du solltest dir mal ernsthaft Zeit nehmen um über dein abartiges und unsoziales Verhalten nachdenken zu können.
Ich finde dich nicht erregend.
Wenn du eine ORDENTLICHE Konversation führen willst,
ich hoffe du machst es diesmal besser, komm Skype.
Mein Verhalten ist nicht abartig.
Aber ,,danke." -
Interessante Story
push push
-
Push.
Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!