Mal abgesehen davon, dass wenn ich deine Rechtschreibung/Grammatik sehe, direkt auch an eine "Behindertenabteilung" denken und danach kotzen müsste, solltest du vielleicht einmal den Artikel selber lesen, bevor du hier solche Scheiße verzapfst.
Erstens wurde der-/diejenige gebannt, wie man im Artikel selbst lesen kann und ich es selber im Housekeeping nachgeschaut hab und bezeugen kann.
Und zweitens kannst du wohl kaum Mitglieder des Teams, die gerade mit anderen Problemen beschäftigt gewesen sind, geschweige denn Mitglieder, die offline waren, dafür verantwortlich machen, dass sie auf Hochtouren Hilferufe, Probleme und einzelne User des ganzen Hotels nicht den ganzen Tag überwachen können?
Ich bitte dich, wenn du einen Funken Verstand und mehr IQ als ein Käsebrot besitzt, kannst du dir denken, dass Menschen dazu normalerweise nicht in der Lage sind und wir wollen nicht vergessen, dass Staffmitglieder auch nur Menschen sind.Den Staffmitgliedern steht es frei, zu welcher Zeit sie online kommen und wie lange sie bleiben. Ein gewisses Maß muss vorhanden sein, das ist selbstverständlich, allerdings kann man auch in wenig Zeit genauso viel Arbeit und Mühe investieren, wie in mehr. Die Zeit muss nicht restlos und perfekt aufgeteilt werden, was schon alleine theoretisch scheitern würde. Das Hotel kann nicht zu jeder Zeit in jeder Ecke überwacht werden, da kann man drüber meckern bis man schwarz wird.
Tut mir leid die Grammatik eines anderen Persones zu beurteilen ist heutzutage einfach nur das lächerlichste was es gibt. Das war früher mal aber heute kannst du einfach sowas nicht bringen. Tut mir leid das ich ein schneller Mensch bin und überhaupt kein Fehlerfreier Mensch bin.