Viel Glück,
LG;TheStar
DoBBaHotel - "Spaß" wird groß geschrieben!
-
Amos -
9. Juni 2013 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
Eine Frage habe ich dazu wieso präsentiert ihr es wenn ihr es vielleicht nicht hinbekommt wenn noch nichts geschrieben wurde also editiert?
Unser Index wird so aussehen
Weitere Screenshots zum Lottosystem , Pferdesystem etc folgen !
@https://retrotown.ws/Tafelglotzer Wenn wir etwas fertig gestellt haben bist du der der es zu erst sehen darf haha -
Index ähnelt einen anderen Index aus Ragezone aber sieht gut aus und Lottosystem und Pferdesystem
wieso neu schreiben wenn es schon so was gibt was funktioniert die meisten können keine Lücken
ausnutzen weil sie keine Ahnung haben oder macht ihr Erneuerungen und welche? -
Index ähnelt einen anderen Index aus Ragezone aber sieht gut aus und Lottosystem und Pferdesystem
wieso neu schreiben wenn es schon so was gibt was funktioniert die meisten können keine Lücken
ausnutzen weil sie keine Ahnung haben oder macht ihr Erneuerungen und welche?
Danke,
Wir versuchen uns von anderen Hotels vom Cms her zu unterscheiden was uns bis jetzt auch gelingt meiner Meinung nach weitere Screens folgen noch diese Woche, ja die meisten Sachen sind zwar Public aber wir ändern sie etwas um . Wir arbeiten zurzeit noch an einem Banksystem was aufjedenfall mit V2 kommen wird ! -
Danke,
Wir versuchen uns von anderen Hotels vom Cms her zu unterscheiden was uns bis jetzt auch gelingt meiner Meinung nach weitere Screens folgen noch diese Woche, ja die meisten Sachen sind zwar Public aber wir ändern sie etwas um . Wir arbeiten zurzeit noch an einem Banksystem was aufjedenfall mit V2 kommen wird !Banksystem ist interessant doch was ändert ihr um beim Pferdeshop und Lottosystem würde mich mal interessieren?
-
Banksystem ist interessant doch was ändert ihr um beim Pferdeshop und Lottosystem würde mich mal interessieren?
Das steht noch nicht fest aber es wird sich was verändern wenn die Möglichkeit besteht -
Viel Glück wen ihr alles halten könnt was bei der Vorstellung steht
-
Viel Glück mit dem Projekt.
-
So sieht unser Header in der V2 aus
-
Ich glaube der ist geklaut sieht man an den vielen Likes: http://wi.to/images/2013/06/09/5jZX.png
-
Ich glaube der ist geklaut sieht man an den vielen Likes: http://wi.to/images/2013/06/09/5jZX.png
Du bist ja mal ein richtig schlauer villeicht ist dort eine andere Facebook Seite eingetragen also flame hier nicht rum noob -
Unsere alte Babbu.re Page hatte 400 likes also heul nicht rum
Dan zeig mir mal bitte die Seite würde mich interessieren sonst glaube ich es dir nicht.
-
Dan zeig mir mal bitte die Seite würde mich interessieren sonst glaube ich es dir nicht.
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen ich hab meinen Account luca1926@live.de seit 3 Monaten deaktiviert somit ist auch die Babbu Page weg also laber hier keinen mist wenn du keinen Plan hast ;).
Außerdem ist im Header eine andere Facebook Seite eingetragen darf man das nicht als Test meine fresse du denkst auch du bekommst Thanks wenn du Fehler entdeckst geh dich vergraben. -
Habe mal nur eine Behauptung aufgestellt wie willst du was von einer anderen Seite einbinden wenn du den Code nicht hast also ist der Header gestohlen?
-
Habe mal nur eine Behauptung aufgestellt wie willst du was von einer anderen Seite einbinden wenn du den Code nicht hast also ist der Header gestohlen?
Was hast du denn für ein Problem?
Das ist doch ganz leicht :
<div id="subnavi">
<div id="subnavi-user">
<div style="margin-top:15px;"><iframe src="//http://www.facebook.com/plugins/like.p…309555212435126" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; margin-left: 1px;margin-top: 25px; width:140px; height:21px;" allowTransparency="true"></iframe></div>
</div>
<div id="subnavi-search">
<div id="subnavi-search-upper">
<ul id="subnavi-search-links"> -
Okay? Haha. Habe Hotel Link
-
Okay? Haha. Habe Hotel Link
Du bist ja auch Gangster -
Jetzt reicht es langsam. Wenn du was gegen uns hast kannst du dich aus diesem Thread gerne verpíssen. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an -wieso denn nicht, aber das hier was du veranstaltest ist purer Hate!
Doof bist du ja auch noch - klick mich, Mr. Oberschlau. Da kann man mit ganz bequem einen Like Button generieren. Bist du jetzt zufrieden? -
Mal sehen. Ich erhoffe mir bei diesem Projekt viel!
Besonders weil Skadeus im Projekt dabei ist.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück. -
Jetzt reicht es langsam. Wenn du was gegen uns hast kannst du dich aus diesem Thread gerne verpíssen. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an -wieso denn nicht, aber das hier was du veranstaltest ist purer Hate!
Doof bist du ja auch noch - klick mich, Mr. Oberschlau. Da kann man mit ganz bequem einen Like Button generieren. Bist du jetzt zufrieden?Würde ich haten und was gegen euch haben würde ich euch schon sagen ich stelle nur meine Behaupten auf und wenn ihr so reagiert sagt das alles.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!