DoBBaHotel - "Spaß" wird groß geschrieben!

  • Würde ich haten und was gegen euch haben würde ich euch schon sagen ich stelle nur meine Behaupten auf und wenn ihr so reagiert sagt das alles.


    Unsere Reaktion sagt alles? Du stellst die dümmsten FRAGEN überhaupt wer bitteschön fragt woher habt ihr den Code? Man kann den Code ganz leicht von Facebook generieren lassen und dann irgendeine Facebook Page einsetzen das habe ich gemacht um zu testen ob es klappt.
    Du hatest schon seit dem der Thread geöffnet ist und wie du schon schreibst das kann man gar nicht als "BEHAUPTUNG" sehen .

    wzfVqqG.png

  • Extra für dich also ich finde das Konzept altmodisch und uninteressant es kommt immer auf das selbe raus große Versprechungen und dann Pustekuchen. Ich meine nur ein Lottosystem und Pferdeshop ist nix besonderes zudem sieht der Header gut aus doch wenn ihr nur was am CMS macht bringt es euch auch nicht weiter weil die meisten User sich im Client aufhalten das Gesamtpacket muss stimmen was glaube ich hier nicht der Fall ist beim Index könnte man mehr Schwung reinbringen sieht ein bisschen leer aus aber ansonsten viel Glück.

  • Extra für dich also ich finde das Konzept altmodisch und uninteressant es kommt immer auf das selbe raus große Versprechungen und dann Pustekuchen. Ich meine nur ein Lottosystem und Pferdeshop ist nix besonderes zudem sieht der Header gut aus doch wenn ihr nur was am CMS macht bringt es euch auch nicht weiter weil die meisten User sich im Client aufhalten das Gesamtpacket muss stimmen was glaube ich hier nicht der Fall ist beim Index könnte man mehr Schwung reinbringen sieht ein bisschen leer aus aber ansonsten viel Glück.


    Endlich mal ein sinnvoller Post von dir ;)
    Ich meine ja nur das CMS wird ja auch erst zur V2 genommen wir werden am Anfang ein editiertes Recms benutzen und wir arbeiten auch schon am Konzept ^^.

    wzfVqqG.png

  • Würde ich haten und was gegen euch haben würde ich euch schon sagen ich stelle nur meine Behaupten auf und wenn ihr so reagiert sagt das alles.


    Das was du stellst ist keine Kritik , sondern einfach nur dummes gelaber. Du beurteilst ein hotel nach einer Vorstellung und wirst den Techniker vor das die Codes geklaut sind und nichts selfcodet ist , obwohl du nicht einmal den Code einblick hast. Bitte tuh mir einen Gefallen und warte ab bis das hotel erschienen ist , somit du dann deine Meinung beibehalten kannst oder auch ändern kannst.

  • Das was du stellst ist keine Kritik , sondern einfach nur dummes gelaber. Du beurteilst ein hotel nach einer Vorstellung und wirst den Techniker vor das die Codes geklaut sind und nichts selfcodet ist , obwohl du nicht einmal den Code einblick hast. Bitte tuh mir einen Gefallen und warte ab bis das hotel erschienen ist , somit du dann deine Meinung beibehalten kannst oder auch ändern kannst.

    Ich habe nach den Code gefragt wenn es erscheinen sollte also bitte erst mal richtig lesen.

  • Ich habe nach den Code gefragt wenn es erscheinen sollte also bitte erst mal richtig lesen.

    Trotzdem musst du nicht den Thread spammen. Nach dem Code hättest du auch via PN fragen können, oder nicht?
    In Zukunft unterlasse dies bitte. (Auch andere User wollen noch die andern Kommentare lesen und nicht gespammtes)

    Einmal editiert, zuletzt von Slech (9. Juni 2013 um 20:50)

  • Feedback zur Vorstellung und anderem:
    Die Vorstellung ist dir echt gelungen, dass muss ich sagen!
    Das Team gefällt mir auch echt gut. Skadeus fällt mir immer gleich ins Auge. (Super Vorbild)
    LikeAStar kenne ich noch von früher, dennoch habe ich von ihm auch noch nie schlimmes gehört.
    Wumb ist mir jetzt nicht so bekannt, aber auch ganz nett und höflich.
    Also bis jetzt finde ich, steht dem Projekt nichts mir im Wege?
    Mal sehen was das CMS und die Technik alles bietet. Ich lasse mich überraschen!
    Noch einen schönen Abend und schlaft schön.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bratan.

  • Der Name ist meiner Meinung nach nicht kreativ.
    Oder um es besser zu sagen, ihn gab es schon mal.
    An ,,Wumb" kann man Kritik aussetzen,
    er verließ damals ein Projekt von mir,
    weil ich ihn keinen Rank geben wollte.
    Das DU, Skadeus uns wegen sowas verlässt, hätte ich nicht gedacht.
    Ich wünsche euch viel Glück, das braucht ihr auch.

  • Ich finde es immer wieder schön zu lesen das User das Hotel nach dem Hotelnamen bewerten mal im ernst? Ihr seit nicht mal in der Lage euch einen eigenen Server zu bestellen. Außerdem hatten wir mehrere Hotel Namen in Aussicht leider waren diese aber alle vergeben wären wir jetzt mit Habbo gekommen hätten alle geflamt es gibt schon Habbo.mn, Habbo.tc etc mal im ernst dann schlagt uns doch ein paar tolle Hotel Namen vor? Wenn ihr es nicht besser wisst bewertet das Hotel nicht nach dem Namen .

    wzfVqqG.png

  • Oder um es besser zu sagen, ihn gab es schon mal.
    An ,,Wumb" kann man Kritik aussetzen,
    er verließ damals ein Projekt von mir,
    weil ich ihn keinen Rank geben wollte.

    Das DU, Skadeus uns wegen sowas verlässt, hätte ich nicht gedacht.
    Ich wünsche euch viel Glück, das braucht ihr auch.



    Darüber will ich nicht diskutieren. Du kennst den Grund gut genug, weshalb du jetzt lügen musst.
    Du weißt doch selbst, dass es nie geschehen ist, punkt.

    Auf weitere Kommentare würden wir uns stets freuen. Kritik, Feedback und Lob ist uns Recht. :)

  • Wer kann hier noch mal gut mit Kritik umgehen ?
    Ich sage nur wie es ist, und ich hatte damals
    in der BETA Zeit vom Projekt genug Zeugen, also red dich nicht raus.
    Besonders damals mit deinem: ,,ich war aber im Bubbo.so Mitarbeiter !" - Geschwafel.
    Mir jetzt auch irrelevant , viel Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Carnage (10. Juni 2013 um 14:37)


  • Findest du es cool so
    zu schreiben,
    ich nicht und du?
    So,
    Mal im ernst dein Glück brauchen wir nicht wenn du es schon so rüber bringst woher willst du wissen das es der Wumb ist der jetzt bei mir im Projekt ist? Mal im ernst ich kenne seine Fähigkeiten und weiß was er uns zu bieten hat wenn er unseren Erwartungen nicht entspricht würde ich ihn schon längst kicken oder nicht?
    Nehmen wir ein beispiel
    Ich kenne 2 Pinkfruit"s" einmal der aus dem MN und einem aus dem .st und beide sind sehr unterschiedlich haben aber den selben Namen wow wayne?

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!