Es ist ein Guten Spaß,
Denke ich mal.
Es ist ein Guten Spaß,
Denke ich mal.
Alles anzeigenDer Name ist meiner Meinung nach nicht kreativ.
Oder um es besser zu sagen, ihn gab es schon mal.
An ,,Wumb" kann man Kritik aussetzen,
er verließ damals ein Projekt von mir,
weil ich ihn keinen Rank geben wollte.
Das DU, Skadeus uns wegen sowas verlässt, hätte ich nicht gedacht.
Ich wünsche euch viel Glück, das braucht ihr auch.
Möchtest du mich jetzt eigentlich veräppeln? Es ist völlig und allein meine Sache ob ich gehe oder nicht - die Gründe für den Ausstieg sind völlig irrelevant. Fearghus und du solltet euch nicht immer eine Meinung bilden bevor ihr die Gründe kennt. Wenigstens gibt es noch 2 in meinem alten Team (bennius & Steekarlkani) die sich eine Meinung erst dann bilden, wenn sie über die Hintergründe des Ausstieges bescheid wissen.
Danke für euer Feedback. Mehr ist gerne erwünscht.
Es ist ein Guten Spaß,
Denke ich mal.
Ich verstehe nicht?
cheers,
Aber der Name erinnert mich irgendwie an ChoBBa hihi.
Aber der Name erinnert mich irgendwie an ChoBBa hihi.
Denke jetzt bitte nicht, dass wir so kreativlos waren und euren Namen "geklaut" haben.
B2T: Wir würden uns auf weitere Feedbacks freuen.
Jaja ihr Hater!
Wenn man eine kurze Vorstellung macht hatet ihr wie die Weltmeister!
Wenn man so eine lange macht, macht ihr nur gute Kommentare was?
Wow er hat lange Vorstellung geschrieben, wen interessiert das?
Kurze Vorstellung muss nicht immer schlecht sein!
Das nenne ich dämlich!
Geht euch lieber erhängen echt eh!
Retrotown besteht nur aus solchen Idioten bzw Hater!
-.-
sehe ich es richtig, dass in der vorstellung der link vergessen wurde?
Alles anzeigen"Spaß" wird groß geschrieben!
________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit 100%iger Begeisterung, Ehrgeiz, Motivation und einem gut durchdachten Konzept wurde das DoBBaHotel am 09.06.13 ins Leben gerufen.
Es wird darauf geachtet, dass jedes Detail verbessert wird - denn uns ist es wichtig, den Usern ein einzigartiges Hotel anbieten zu können.
Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus für das Lesen. Viel Spaß!>> Allgemeine Informationen sowie Konzeptaufbau
Das Hotel wurde wie bereits erwähnt am 09.06.13 in den Köpfen von 3 jungen Leuten ins Leben gebracht. Wir wollen den Usern ein Hotel anbieten, dass sich von anderen wie Tag und Nacht unterscheidet. Wir wollen dass das Tauschen und Besitz von exklusiven Rares sowie besonderen Möbelstücken wieder einen Wert hat. Deshalb haben wir uns überlegt die Starttaler Anzahl auf 3500 zu setzen. Events und besondere Veranstaltungen zum DoBBa Hotel werden im Voraus in den Neuigkeiten die auf der Homepage zu finden sind angekündigt. Ein editierter Pferde Shop, ein Lotto System sowie eine Seite für besondere Möbelstücke wird bei uns auch aufrufbar sein. Um Events und Veranstaltungen noch besser ankündigen zu können wird ebenfalls ein Eventplan angefertigt.
>> Unser Team
Das Team besteht aus 3 Mitgliedern aus verschiedenster Art. Im Folgenden wir eine kurze Vorstellung sowie kleine Informationen Preis gegeben.-LiKeAsTaR ist zuständig für die Serververwaltung sowie Hoteltechnik.
-Skadeus ist zuständig für die Teamverwaltung sowie Hotelleitung.
-Wumb ist zuständig für die Teamverwaltung sowie Userbetreuung.Uns ist es wichtig, dass jedes Teammitglied seine besonderen Stärken sowie Eigenschaften in seinen Job ausüben kann. Deshalb wird darauf geachtet, dass keiner unterfordert oder überfordert ist.
>> Die Technik des Hotels
Basieren tuen wir auf das HoloCMS was jedoch mit zahlreichen Extras sowie selbst geschriebenen Funktionen beschmückt ist. Unser Client wird mit dem Phoenix Emulator ausgestattet werden um unnötige Laggs und Fehler ausschließen zu können. Da es uns wichtig ist, dass die Mitglieder des Hotels ihre Fantasie freien Lauf lassen können wird der Katalog mit unzähligen Möbelkategorien ausgeprägt werden.
Besondere Extras und viele Funktionen bieten den Mitgliedern auf der Homepage, aber auch im Client einen besonderen Spielspaß.>> Schlusswort
Wir möchten nicht so viel um den heißen Brei herum reden - überzeugt euch selber wenn das Hotel online ist. Sobald wir eröffnungsfähig sind wird es offiziell angekündigt und die Domain hier im Thread editiert sowie gepostet.Mit freundlichen Grüßen,
das DoBBaHotel Team
Lesen bildet...
Alles anzeigenJaja ihr Hater!
Wenn man eine kurze Vorstellung macht hatet ihr wie die Weltmeister!
Wenn man so eine lange macht, macht ihr nur gute Kommentare was?
Wow er hat lange Vorstellung geschrieben, wen interessiert das?
Kurze Vorstellung muss nicht immer schlecht sein!
Das nenne ich dämlich!
Geht euch lieber erhängen echt eh!Retrotown besteht nur aus solchen Idioten bzw Hater!
-.-
Die Vorstellung macht das Niveau der Mitarbeiter aus hahahah
Lesen bildet...
Wenn das so ist, warum macht Ihr dann einen Thread auf? Das könntet Ihr sogut auch unter "Development" einfügen, da das Hotel noch nicht eröffnet / offen hat.
#Wartungsarbeiten am Server bis 11 Uhr
Dobba LFFF hahahahahahahahahhah wtf was fürn Seiß Name ist Dobba ?
Würde einen anderern nehmen Dobba klingt so nach Dose xD
Nimmt Hebbo oder so ka
Nimmt Hebbo oder so ka
1. Es heißt scheiße und nicht Seiß
2. Du hast keine Ahnung
3. Das klingt doch nicht nach Dose in welcher Klasse bist du?
4. Ja ne ist klar du hast eh kein Lachflash du willst nur das andere deinen Beitrag liken.
Cheers,
Das DoBBa-Hotel ist möglicher Weise noch diese Woche Online!
Macht euch bereit auf was großes und neues.
Nimmt Hebbo oder so ka
Es gab schon ZICH MAL HEBBO HUBBO HOBBU HOBBA HUBBA HUBBU ETC!
Dann hat man einen anderen Namen und das Lachen geht los, armseelig.
Nimmt Hebbo oder so ka
Hypox, es heißt SCHEISSE! mit "Sch"!!
Und was ist an Dobba so schlimm? Ist doch ein guter Name, meiner Meinung nach.
Zurück zum Thema:
Ich wünsche euch viel Glück sowie erfolg.
Werde euch mal besuchen kommen. Viel Glück mit dem Hotel!
@Firehome: Wer nennt sich schon Firehome klingt wie jemand zündet Häuser an (Was du bestimmt machst). Und geh erstmal in die Schule,um schreiben zu lernen
Wie findet ihr?
Den Wartungsmodus finde ich hässlich wenn ich es so ausdrücken kann die Farben und Bilder passen nicht sieht zusammengewürfelt aus.
Wünsche euch viel Spaß ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!