Das Dobbahotel eröffnet heute nicht mehr, oder?
Wir arbeiten zurzeit noch am Hotel und wollen vorerst alle Lücken fix"x"en damit solche Pros wie hier auf Retrotown uns nicht "hacken".
Wir arbeiten zurzeit noch am Hotel und wollen vorerst alle Lücken fix"x"en damit solche Pros wie hier auf Retrotown uns nicht "hacken".
Heute noch zu eröffnen lohnt sich nicht. Wie es aussieht sind wir morgen, oder spätestens Montag Online.
Wir würden uns auf weitere Feedbacks, Kriterien und natürlich auch Lobe freuen.
Nette und auch lange Vorstellung, wie ich es von dir erwartet hätte.
Viel Spaß und Glück mit eurem Hotel!
Teamänderung im DoBBa-Hotel!
Aufgrund hoher inaktivität von Skadeus, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen einzustellen.
Wir begrüßen Kontako nun somit herzlich im Team!
Auf eine tolle und gemeinsame Team-Arbeit.
BaBBu war kein Misserfolg nur solche noobs wie Otaku können es nicht haben wenn ein Hotel mehr User Online hat als das eigene.
Wir sind in den nächsten Stunden oder MINUTEN erreichbar.
Edit : Wenn Skadeus in den nächsten Stunden sich nicht meldet ist er aus dem Team.
Teamänderung im DoBBa-Hotel!
Aufgrund hoher inaktivität von Skadeus, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen einzustellen.
Wir begrüßen Kontako nun somit herzlich im Team!
Auf eine tolle und gemeinsame Team-Arbeit.
Wieso werft ihr einen Mitarbeiter raus obwohl das hotel nich einmal eröffnet ist. Einfach ein lächerlicher Rauswurf von Skadeus.
ZitatWieso werft ihr einen Mitarbeiter raus obwohl das hotel nich einmal
eröffnet ist. Einfach ein lächerlicher Rauswurf von Skadeus.
Da alle Mitarbeiter schon mindestens einmal im Client erblickt sein sollten, war er der einzigste der nicht dabei ist.
Er hat nicht geholfen, weder noch hat er sich nicht einmal gemeldet. Er ist nicht mal registriert.
Fakt ist: Er hat (bis auf die Vorstellung geschrieben) nichts gemacht.
Wieso werft ihr einen Mitarbeiter raus obwohl das hotel nich einmal eröffnet ist. Einfach ein lächerlicher Rauswurf von Skadeus.
Ein Hotel will einen sehr, sehr guten gelungen Start haben.
Da es sicherlich schon so heißt, dass er "gelungen" sein soll braucht man am Start offiziell aktive Teammitglieder.
Der Rauswurf von Skadeus müsste seine Gründe haben.
Die Vorstellung an sich ist wirklich sehr gut. Hut ab.
Das Team an sich gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche euch viel Glück!
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Hotel.
Darf ich eventuell den Link für das Hotel erfahren? Danke
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Hotel.
Darf ich eventuell den Link für das Hotel erfahren? Danke
INDEX:
StaffHEAD:
staffpage
Die Staffliste hat noch einige Bugs die noch behoben werden müssen und da muss noch eine Abfrage rein dann funktioniert es !
ZU Skadeus :
Mal im ernst wenn man einen Termin festlegt und Freitag eröffnen will und man nicht erscheint dann hat man auch nicht das Recht im Hotel zu bleiben,
dann kam er oh wir eröffnen Heute was ist passiert? Er ist schon wieder nicht erschienen es ist einfach scheiße das das Hotel nicht eröffnen kann wenn er nicht dabei ist.
Cheers,
Nein spaß wird klein geschrieben alles Sonderschüler ?
Nein spaß wird klein geschrieben alles Sonderschüler ?
Haha es soll doch nur ein Motto sein
Infos:
1. Wann werden wir online sein?
Spätestens gegen Nachmittag ( 16 Uhr).
2. Ist schon alles fertig?
Es stehen nur noch kleine Kleinigkeiten an.
3. Gab es enorme Änderungen?
Derzeitig keine
Werde bei der Eröffnung voraussichtlich dabei sein.
Schade das Skadeus raus ist, naja.
Werde natürlich auch an der Eröffnung dabei sein!
ACHTUNG:
Wir treffen uns im Dobbahotel dann, wenn ich hier posten werde, dass wir online sind.
Wir treffen uns anschließend im DoBBa Inforaum.Dort werden Wumb und Ich euch etwas erzählen.
Zum richtigen Teil? Nach etwa 10 Minuten fangen wir das Werben an!
Hochachtungsvoll,
-Wumb & Kontako
Schade das Skadeus raus ist, naja.
Werde natürlich auch an der Eröffnung dabei sein!
Weitere Informationen zum kick gabs auf der verletzen Seite
Viel Glück mit deinem Projekt!
Ich hatte ja Gestern schon ein paar Einblicke in das CMS uns muss sagen, es ist ganz cool.
Wünsche euch weiterhin viel Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!