Xbox One oder PS4 ?

  • Ich werde mir auf jeden fall nicht die Xbox One kaufen. Es ist eh ein "all in one" System, sowas brauch ich nicht. Skypen kann nicht auch mit dem Laptop / PC.
    Die PS4 werde ich mir vielleicht kaufen. Da die PS4 keine PS3 Spiele unterstützt.

  • Erst konzepieren sie Windows 8 Pro für Tablets, dann befindet dieses Betriebssystem auch auf neueren Notebooks, und jetzt auf einer Spielkonsole.
    Oh wei, ich werde mir eine PS3 kaufen, wenn überhaupt. Ich halte nicht all zu viel von Gamingkonsolen. Deshalb enthalte ich mich auch der Abstimmung.

  • Also, Xbox One finde ich besser, aber nur Doof sind diese sachen :
    -Die Spionieren Dich !
    - OnlineZwang
    - Mann muss länger Online Bleiben als mann möchte....
    - Gebraucht spiele kann man nicht zocken -.-


    PS4:
    -OnlineZwang ( E-Plus )
    -Scheiß Kamera ( Kinect 2.0 ist besser )
    -Keine Funktion wie Xbox Home oder Xbox TV .....
    -Windows 8 hats auch nicht


    So das War's :D

  • Seit ca. 6 Jahren zocke ich mit der Xbox und bin überglücklich, bis das laufwerk den Geist aufgegeben hat.

    Normal würd ich sagen, ich hol mir die Xbox One, doch ich will zocken und nicht ausspioniert werden.

    Wenn ich Fernsehen will, mach ich meinen PC an.
    Wenn ich Filme sehen will, mach ich meinen PC an.
    Wenn ich Musik hören will, mach ich meinen PC an.
    Wenn ich Privatsphäre haben will, hol ich mir die ps4.


  • Ich würde mir lieber die PS4 holen.
    Nicht nur weil Playstation Network mehr Benutzer als Xbox Online hat, sondern auch, weil sie viel besser aussieht.

    Der Controller sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus.
    Der einzige Punkt, indem ich die Xbox besser finde, ist, dass die Internet Verbindung stabiler ist und die Joysticks des Controllers viel gemütlicher sind.

    Außerdem finde ich den Namen "Playstation" viel einfallsreicher als "Xbox".

  • Ich werde mir die Playstation 4 holen, da ich zocken will und ned ausspioniert werden will.
    Von der Hardware ist die Playstation ganz klar vornr, die Kamera ist zwar kacke aber juckt mich ned.
    Man ist zwar gezwungen Playstation Plus zu kaufen wenn man online zocken will, aber das ist es mir wert.
    Und die Exclusiv Titel gefallen mir auch,also ganz klar Playstatin4 :love: .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lustig ist, das die PS3 Anhänger immer rumgeheult haben weil man bei xbox fürs Online bezahlt... und jetzt bei Playstation Plus ist es "okay"

    Ausspioniert? ihr werdet nicht gezwungen Kinect anzuschließen und selbst wenn macht halt was davor? die sprachsteuerung funktioniert trotzdem.

    Und macht mal nicht einen auf Privatsphäre, ihr seid doch eh alle auf facebook und co?

    Und wenn ihr ein bisschen Nachrichten guckt müsstet ihr von der sache mit der CIA gehört haben.

  • Lustig ist, das die PS3 Anhänger immer rumgeheult haben weil man bei xbox fürs Online bezahlt... und jetzt bei Playstation Plus ist es "okay"

    Ausspioniert? ihr werdet nicht gezwungen Kinect anzuschließen und selbst wenn macht halt was davor? die sprachsteuerung funktioniert trotzdem.

    Und macht mal nicht einen auf Privatsphäre, ihr seid doch eh alle auf facebook und co?

    Und wenn ihr ein bisschen Nachrichten guckt müsstet ihr von der sache mit der CIA gehört haben.

    Hi du Xbox-Fanboy,
    Wenn du dir die Xbox One hohlst dann ist das halt so,und wenn du die PS4 haten willst dann sag ich nur,Wieso steht auf fast jeder Spieleseite,das Sony Microsoft in den Arsch getreten hat ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde auf die Playstation umsteigen..
    Die Playstation 4 soll wie ich gehört habe, besser als die Xbox sein. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Lustig ist, das die PS3 Anhänger immer rumgeheult haben weil man bei xbox fürs Online bezahlt... und jetzt bei Playstation Plus ist es "okay"

    Ausspioniert? ihr werdet nicht gezwungen Kinect anzuschließen und selbst wenn macht halt was davor? die sprachsteuerung funktioniert trotzdem.

    Und macht mal nicht einen auf Privatsphäre, ihr seid doch eh alle auf facebook und co?

    Hi du Xbox-Fanboy,
    Wenn du dir die Xbox One hohlst dann ist das halt so,und wenn du die PS4 haten willst dann sag ich nur,Wieso steht auf fast jeder Spieleseite,das Sony Microsoft in den Arsch getreten hat ?

    Nachdenken ist Kostenlos, lies mal bitte meinen ersten Post ich bin mir nicht sicher was ich mir hole dazu hab ich selbst beide Konsolen also sprich mich nicht als "Xbox-Fanboy" an ich hab nur gesagt das ihr mal nicht so wegen der "Kinec-Spionage" rumheulen sollt. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!