[FRG]Frage r63B Snowstorm/Games [FRG]

  • Moin,

    Hallo ich habe folgende Frage undzwar im r63B Client gibts es Games und Snowstorm Wenn ich auf eines der beiden (Ist bei beiden so) klicke passiert nix ich müsste eig ne Richtige Db + Emu haben.
    Wenn DU weisst wie es geht sags mir hier im Thread oder per PN ,also wenn du eienn Emu hast oder db teile di nötig sidn SWF´s Teile Bilder ALLES IST NÜTZLICH


    MfG :thumbup:

    Ps: Sachen wie wer soetwas nicht weiss sollte kein Hotel haben Usw. (Sucht euch ein Leben und Hatet nich immer an den Thread anderer Leute rum die hben nämlich ein Problem) DANKE.

  • der r oder fstorm rename (sollte der link sein) benötigt glaube ich ein anderes swf build, jedoch sind dort die games ein stück weit gecodet.
    Da beim klick auf den button nichts passiert, schau in die external variables und schalte den butten aktiv.
    Das wird dir jedoch wenig nutzen, da du dann zwar die Spielelobby siehst, aber keins der spiele in deinem emulator gecodet ist,
    d.h. du solltest zumindest ein wenig c# können um die games "from scratch" einzufügen, jedoch versichere ich dir dass es nicht laggfrei laufen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!