[Vorstellung] GFXBoard [Vorstellung]

  • Hallo Retrotown,

    heute wollte ich euch mein neues Projekt mit Schorly vorstellen, es hat rein gar nichts mit Habbo/Retros/Gaming zu tun!

    Wir dachten uns da es genug Habbo/Retro, Gaming, etc... Foren, gibt erstellen wir uns ein GFX Board.

    Das Forum ist seit dem 14.06.2013 Online und hat bis jetzt paar User, nun wollte ich euch das Forum Vorstellen.

    Inhaltsverzeichnis:

    I - Informationen

    II - Team

    III - Schlusswort

    I - Informationen

    Das Forum besitzt eine WBB Lizenz!

    -------------------------

    Board Währung: Gold

    Wie bekommt man Gold?

    Gold bekommt man indem man Aktiv ist.

    Preise und Einkommen:

    Spoiler anzeigen


    Einkommen per PNDieser Betrag wird Ihnen pro versendeter privater Nachricht gutgeschrieben. 1 Gold
    Gutschrift bei RegistrierungDieser Betrag wird jedem User bei der Registrierung gutgeschrieben. 10 Gold
    Gutschrift bei GeburtstagDieser Betrag wird jedem User an seinem Geburtstag gutgeschrieben. 35 Gold
    SteuerDie Steuer wird täglich erhoben und prozentual abgeführt. 1 %
    Einkommen pro geworbenen BenutzerDieser Betrag wird Ihnen pro geworbenen Benutzer gutgeschrieben. 100 Gold
    GoldKosten pro gespieltem QuizDieser Betrag wird Ihnen pro gespieltem Quiz abgezogen. 5 Gold
    Gutschrift bei gewonnenen QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben, wenn Sie ein Quiz gewinnen (prozentual bei mehreren möglichen Antworten). 15 Gold
    Gutschrift für Erstellung eines QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben wenn Sie ein Quiz erstellen.15 Gold
    Kosten pro gespieltem QuizDieser Betrag wird Ihnen pro gespieltem Quiz abgezogen.5 Gold
    Gutschrift bei gewonnenen QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben, wenn Sie ein Quiz gewinnen (prozentual bei mehreren möglichen Antworten). 15 Gold
    Gutschrift für Erstellung eines QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben wenn Sie ein Quiz erstellen. 15 Gold
    Preis pro Benutzernamen ÄnderungDiesen Preis müssen Sie bezahlen, um ihren Benutzernamen zu ändern. -200 Gold
    Preis für eine Benutzernamen-FlatrateDiesen Preis müssen Sie bezahlen, um sich eine Flatrate für den Benutzernamenswechsel zu kaufen. -1 000 Gold

    Mehr folgt noch.

    II - Team

    requiiM - Administrator / Techniker

    Schorly - Administrator

    SpectiXOne - Administrator

    -----------------------------

    Fearghus - Super Moderator


    III - Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ihr besucht uns!

    Hier ist noch ein Banner den ihr in eure Signatur einfügen könnt:

    Spoiler anzeigen
    Code
    [url='http://www.GFXBoard.de/'][img]http://wi.to/images/2013/06/14/ZeJFx.png[/img][/url]

    Vorschau:

    Best regards,

    5 Mal editiert, zuletzt von Madness (14. Juni 2013 um 20:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!