Hallo Retrotown,
heute wollte ich euch mein neues Projekt mit Schorly vorstellen, es hat rein gar nichts mit Habbo/Retros/Gaming zu tun!
Wir dachten uns da es genug Habbo/Retro, Gaming, etc... Foren, gibt erstellen wir uns ein GFX Board.
Das Forum ist seit dem 14.06.2013 Online und hat bis jetzt paar User, nun wollte ich euch das Forum Vorstellen.
Inhaltsverzeichnis:
I - Informationen
II - Team
III - Schlusswort
I - Informationen
Das Forum besitzt eine WBB Lizenz!
-------------------------
Board Währung: Gold
Wie bekommt man Gold?
Gold bekommt man indem man Aktiv ist.
Preise und Einkommen:
Spoiler anzeigen
Einkommen per PNDieser Betrag wird Ihnen pro versendeter privater Nachricht gutgeschrieben. 1 Gold
Gutschrift bei RegistrierungDieser Betrag wird jedem User bei der Registrierung gutgeschrieben. 10 Gold
Gutschrift bei GeburtstagDieser Betrag wird jedem User an seinem Geburtstag gutgeschrieben. 35 Gold
SteuerDie Steuer wird täglich erhoben und prozentual abgeführt. 1 %
Einkommen pro geworbenen BenutzerDieser Betrag wird Ihnen pro geworbenen Benutzer gutgeschrieben. 100 Gold
GoldKosten pro gespieltem QuizDieser Betrag wird Ihnen pro gespieltem Quiz abgezogen. 5 Gold
Gutschrift bei gewonnenen QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben, wenn Sie ein Quiz gewinnen (prozentual bei mehreren möglichen Antworten). 15 Gold
Gutschrift für Erstellung eines QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben wenn Sie ein Quiz erstellen.15 Gold
Kosten pro gespieltem QuizDieser Betrag wird Ihnen pro gespieltem Quiz abgezogen.5 Gold
Gutschrift bei gewonnenen QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben, wenn Sie ein Quiz gewinnen (prozentual bei mehreren möglichen Antworten). 15 Gold
Gutschrift für Erstellung eines QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben wenn Sie ein Quiz erstellen. 15 Gold
Preis pro Benutzernamen ÄnderungDiesen Preis müssen Sie bezahlen, um ihren Benutzernamen zu ändern. -200 Gold
Preis für eine Benutzernamen-FlatrateDiesen Preis müssen Sie bezahlen, um sich eine Flatrate für den Benutzernamenswechsel zu kaufen. -1 000 Gold
Mehr folgt noch.
II - Team
requiiM - Administrator / Techniker
Schorly - Administrator
SpectiXOne - Administrator
-----------------------------
Fearghus - Super Moderator
III - Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ihr besucht uns!
Hier ist noch ein Banner den ihr in eure Signatur einfügen könnt:
Best regards,