[Suche] Team/Job - Sammelthread (18.06.2013 - 02.10.2013)

  • Suche Job:

    Als was stellst du dich zu verfügung?:

    DJ
    Moderator
    Xler

    Warum sollte man dich nehmen?:

    Ich kann mit Usern sehr gut umgehen & bin sehr lange aktiv im Hotel & helfe auch bei jeder Sache bei der ich helfen kann.

    Kenntnisse:

    Ich war sehr oft DJ & auch 3-6x Entwickler aber die Sache war mir zu stressig also bin ich paar Ränge runtergesprungen.

    Bisherhige Erfahrungen:

    Ich kenne mich eigentlich recht aus, ihr könnt mich ausfragen über Retros & ich beantworte dann über Skype.

    Sonstige Informationen:

    Mein Name ist Serkan & ich bin 15 Jahre alt.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: barutRT@outlook.de
    Facebook: http://www.facebook.com/SerkanIlleqaaal


    Schönen Tag noch.

  • Als was stellst du dich zu verfügung?:
    Moderator


    Warum sollte man dich nehmen?:
    Ich bin in Retros sehr aktiv, gute Rechtschreibung,

    Kenntnisse:
    Ich war schon 4-5 mal in Retros Moderator.

    Bisherige Erfahrungen:
    MOD-Tool Kenntnisse, HK Kenntnisse etc.


    Sonstige Informationen:
    Ich heiße Maximilian und bin 12 Jahre alt.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Facebook ~ bald
    Skype ~ maxi-wessner12
    RT ~ 4er-golf

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

  • Suche Job:
    Als was stellst du dich zu verfügung?: Moderator in einem Forum

    Warum sollte man dich nehmen?: Da ich sehr viele Erfahrungen mit einem WBB Forum hab (mit PHP habe ich auch ein bisschen Erfahrung)

    Bisherhige Erfahrungen: Ich war damals bei gameworld Moderator und mir ging es dabei richtig wohl!

    Sonstige Informationen: Alter = 14. Ich kann gerne mehr Infos rausgeben, aber bitte per PN.

    Kontaktmöglichkeiten: Gerne per PN!


    PS: Wenn auch ein Webspace gesucht ist, ich kann gerne meins geben :)

  • Suche: Techniker + Hotelmanager
    Heyho.
    Da ich einen Server mit 8GB RAM besitze hätte ich Lust ein Hotel zu machen.
    Einer von beiden müsste eine gute Domain besitzen.
    Bei Interesse bitte melden. :)

    tenor.gif

  • Suche Team:

    Was wird gesucht?:
    2 Projektpartner


    Voraussetzungen:

    Gut bauen.
    Kreativ sein.
    Ein Headset besitzen.
    Skype besitzen.
    Aktiv sein.

    Sonstige Informationen:

    Wir werden ein Youtube Channel haben wo ich dann wärend wir Minecraft Suchten aufnehme & es dort dann reinstelle eine Art Let's Play sozusagen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: BarutRT@Outlook.de
    Facebook: Facebook.com/SerkanIlleqaal

  • Hallo,

    Erstmal möchte ich hiermit mitteilen das ich, als Community Manager für euch da bin.

    Persönliches:

    Spoiler anzeigen


    -13 Jahre alt, aber halbwegs mittendrinnen in der Reife...
    -Nett & Hilfsbereit
    -Freundlicher Umagang mit der Community
    -Gute Erfahrungen, im Managament


    Andere Sachen ( aufklappen :(

    Spoiler anzeigen


    -Sehr gutes Mathematisches - Wissen
    -Gut aufgebaute Deutsche - Grammatik, sowie die Rechtschreibung
    -Gestärktes Englisch
    -Real-Gymnasium - Schüler
    -Nächstes Schuljahr: 8.Schulstufe



    Voraussetzungen für das Hotel:

    Spoiler anzeigen


    -Starker Server.
    -Die User-Anzahl soll +20 täglich sein ( um stark beeinflusste Werbe-Aktionen zu gestalten...).
    -Der Server sollte wie erwähnt stabil sein, also er sollte DDOS/DOS aushalten.
    -Ein schön aufgebautes Team.. bzw. erfahrenes. ( In der Technik sollte es prima ablaufen )


    Was ich euch biete:

    Spoiler anzeigen


    -Täglich - große Event's, die den Spielspaß im Hotel verstärkern.
    -Wenn es auch nötig ist: Strukturiertes Team, im Bereich Moderation, sowie Experten..
    -Gut aufgebaute Community. Sowie eine starke Motivtation für die Spieler...
    -Gute Konzeptumsetzung...
    -Einen guten Durchbruch, was der User-Anzahl betrifft...


    Was ich früheres erreicht habe:

    Spoiler anzeigen


    -Tebbo.li: +45 User täglich
    -Hebbo.gs (Leitung mit Si0x ( Lout :( 42 User bei der Eröffnung ;
    -( Leider war der Server nicht so stark, um die DDOS Angriffe vom XGT aufzuhalten, welcher heute ein anderer Mensch ist ;) )
    -( Die User waren besonders treu, trotz der langen Server-Sperrungen bei "Web-Tropia" ... )
    -Supporter, in einem ehemaligen GameForum


    Natürlich gibt es noch paar Hotel's & Projekte in denen ich tätig war, die ich aber nicht aufzählen möchte.


    Um mehr Informationen zu ergattern, so erreichst du mich
    mit einer Privaten-Nachricht oder per Kontaktanfrage in Skype:
    proxxx.software


    Cao  8)

  • Ja Liebe leute :) wir suchen immernoch einen Lieben Techniker :D


    Wie ihr seht würde Obbah.biz gerne wieder eröffnen!

    Wir haben bei der eröffnung ein paar probleme!

    1. Forum muss gefixxt werden!

    2. Limited Rare muss gefixxt werden!

    3. Gruppen müssen gefixxt werden!

    4. CMS muss einiges gecodet werden.

    Viele buggs müssen gefixxt werden!

    Deshalb sucht das ehemals 400 User Hotel noch einen Techniker der diese Aufgaben erfüllen kann!

    Wenn du denkst du bist der richtige für uns dann melde dich doch einmal bei mir! Schreibe mir wieso ich dich einstellen sollte!
    Ein sehr gutes Team erwartet dich!

    (Relight, Caffe, At0m.)
    Vieleicht dürfen wir ja bald dich begrüssen!

    Achja noch eine kurze info! Wir benutzen Phoenix!


  • Hallöle zusammen. :)

    Ich biete mich als Sponsor an der Server etc bezahlt. Ich bin sofort bereit zu zahlen.

    Alles weitere dann per PN.


    Bezahlungsmöglichkeit:

    Spoiler anzeigen

    Paysafecard

    Hotelreinigungsfachkraft :up:

  • Hallo liebe Retrotowner,


    hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Techniker/Hotelmanager. Ich bin auch für andere Stellen offen.


    Über mich:

    Mein Name ist Matthis (!).Ich bin am 06.06.2000 geboren und somit bin ich bei meinem 13. Lebensjahr angelangt.
    Mein Heimatland ist Deutschland und ich wohne in Nordrhein-Westfalen.
    Im Moment besuche ich eine Hauptschule (Empfehlung für Real Schule) und bin mit Erfolg in der 7. Klasse.


    Über meine Zeit in der Retroszene:

    Mein Pseudonym ist Cerveza und ich bin seit 2009 in der deutschen Retroszene unterwegs.

    Ich hatte schon mehrere Projekte,doch das erfolgreichste war ein Projekt mit Gurkenbaum. !
    Ich bin in der Woche,sprich Montag-Freitag, jeden Tag 2-5 Stunden aktiv in Foren und jeglichen Retro Hotels.
    Am Wochenende verlängern sich die 2-5 Stunden auch schon mal auf 2-8 Stunden.
    Ich bin nicht so jemand,der andere betrügt oder gar beklaut (da gibt es auch genug Zeugen).


    Meine Anforderungen:


    •einen virtuellen Server besitzen


    •professionell sein


    •kein 0815 Projekt


    •nicht nach 24 Stunden wieder schließen


    Ich bringe mit:


    •Content Management System


    •Phoenix/Butterfly Emulator


    •Datenbank


    •ggf. auch eine .DE Domain



    Meine Kenntnisse:


    Datenbanktechnik
    Ich könnte die Technik der Datenbank übernehmen und somit für sorglosen Ablauf im Hotel sorgen.

    Servertechnik
    Sowohl Datenbanktechnik als auch Servertechnik beherrsche ich,deshalb könnte ich diese übernehmen und dir somit Arbeit abnehmen!

    Hilfsbereitschaft
    Ich freue mich,wenn ich anderen Team Mitgliedern oder Usern behilflich sein kann.

    Selbstständigkeit
    Ich bin sehr selbstständig und versuche so oft es geht ohne Hilfe anderer auszukommen.

    Professionalität
    Professionalität steht bei mir ganz oben,zwar mache ich auch ganz gerne Spaß mit,jedoch kenne ich meine Grenzen.



    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype: jabux-star
    Retrotown: per Privatnachricht


    Somit geht auch meine Bewerbung dem Ende zu,jedoch möchte ich zum Schluss noch etwas sagen. Es ist nicht immer wichtig eine lange Bewerbung zu schreiben,sondern der Inhalt ist wichtig,deshalb hoffe ich,dass sich einige Interessenten melden!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cerveza aka Matthis

  • Suche Techniker..


    Hallo Retrogemeinde,


    Ich suche einen Technicker, da ich jetzt nen vServer habe,

    und ich von einem vServer wenig Ahnung habe.


    Bitte in Skype adden wer was kann:


    LNTELX

    rulez.-

  • Hallo liebe Retrotown User/innen.
    Am Heutigem tage, bin ich auf der Suche nach einem Rank {Community/.-Event Manager}
    in einem Retro -Hotel, welches ca 40-60 User online hat. {Natürlich könnten es auch mehr User sein :P}

    Über mich:
    Hi, ich bin der Thomas ich habe Letzten Jahres am 3.08.2012 mein 16tes Alter erreicht.
    In der Retro -Scene bin ich seit ca 2010- 2011 somit kenne ich mich Natürlich Brendent im Bereich Housekeeping und Moderations- Tool aus.
    Natürlich bin ich Teamfähig und kann auch Gut und Sorgfältig mit den Usern auskommen.

    Du möchtest weitere Informationen über mich haben?
    Dann adde mich auf Skype!
    # Shinju.Retrotown

    See you,
    Shinju.

  • Auf der suche nach einem Techniker:
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Techniker.
    Ich habe einen vServer, den ich regelmäßig bezahle.
    Um die Domain würde ich mich auch kümmern.
    Der Techniker sollte viel in Sachen Homepage Technik können und auch den Client zum laufen bringen.
    Ich kenne mich auch etwas in Sachen Client aus, aber nicht sehr gut.
    Du denkst, dass du ein neues Retro Projekt starten willst und bist dafür geeignet?
    Dann melde dich via PN.

    - Neer

  • Eine ganz kurze Info - Die folgenden Links führen zu Beiträgen die dazu gehören.

    Beitrag 1 - Pabbo -> Deutschland -> Retrotown.
    Beitrag 2 - Pabbo Hotel ~ Project: Dream

    Hallo wer die beiden Artikel in der richtigen Reihenfolge gelesen hat, weiß das wir versuchen so gut wie möglich ein Retro Hotel der ersten Generation zu gründen. Wir bringen viel Hoffnung mit in dieses Projekt und hoffen auf gute Nachrichten.


    Wir suchen für das Pabbo Hotel zwei geeignete Leute, sie sollten ihre Aufgabe ernst nehmen und auch schon Vorkenntnisse besitzen, bitte beachtet das wir bei dem Auswahlverfahren streng sind. Der Bewerber sollte nicht in einem anderen Retro Hotel tätig sein, die Rechtschreibung beherrschen und mindestens 15 Jahre alt sein. (In Ausnahmefällen geht auch noch 14.)

    Hotelmanager

    Als Unterstützung in der Leitung wünschen wir uns einen Hotelmanager, der schon mindestens 3-4 Monate als Hotelmanager tätig sein. Er sollte sich im Housekeeping auskennen und auch gute Artikel für unsere Neuigkeiten im Hotel verfassen können. Hauptaufgabe des Hotelmanagers ist die Unterhaltung, diese ist wichtig für das Pabbo Hotel, dazu gehören natürlich größere Wettbewerbe, lockere Kommunikation zu den Besuchern (Pabbo's) und vielleicht hat der eine oder andere auch eine andere Taktik und will uns diese vorstellen. Kreativität sollte vorhanden sein und auch für tägliche Werberunden sollte er sich nicht zu schade sein.

    Zusammen mit dem Community Manager sollte er uns auch in sozialen Netzwerken wie Facebook vertreten und die Fanbase dort über aktuelle Ereignisse berichten.

    Moderator


    Sicherheit und Spielspaß ohne Hindernisse sind uns sehr wichtig, deshalb suchen wir einen Moderator, der Anweisungen befolgt aber auch sein eigenes Köpfchen hat. Manche haben das Gefühl sobald sie Moderator sind sollen sie den Roboter spielen, sich in das Infocenter verkriechen und dort nicht mal mehr Freundschaftsanfragen annehmen - NEIN! - Das wollen wir die gesamte Community nicht, denn der Moderator sollte auch im privaten Chat ein offenes Ohr für die Pabbos haben, er solle ein Auge auf mögliche Werber und andere Feinde werfen und diese, falls nötig aus unserer Community ausschließen. Streit schlichten und die Nähe zu den Pabbos sind bei uns sehr wichtig.

    Natürlich muss am Anfang jeder etwas mehr machen, also sollte auch ein möglicher Moderator sich nicht für Werberunden oder in manchen Stunden auch für Spiele im Hotel zu schade sein.


    Eine dieser Ausschreibungen trifft auf dich zu?


    Dann schreibe mir am besten direkt eine Privat Nachricht hier und ich nehme so schnell wie möglich Kontakt zu dir auf.

    In der Nachricht sollten natürlich enthalten sein: Dein Name, Alter, ein kurzer Text darüber für welche Stelle du dich bewirbst und auch warum gerade DU im Team sein sollst.

    Ich freue mich über schnelle Nachrichten. Vielen Dank nochmal für das lesen.

    Achtung: Pixler bzw. Grafiker werden dringend gesucht. Logos, Badges etc. Wichtig!!

    - Deus.

  • Hallo liebe Mitglieder, ich Bewerbe mich hiermit offiziell als Moderator an und hoffe das jemand auch einen braucht.

    Inhaltsverzeichnis / Gliederung:

    • Über mich
    • Karriere
    • Meine Kenntnisse
    • Meine Erwartungen
    • Kontakt


    Über mich
    Ich heiße im echten leben Enver K. mein Geburtsdatum ist der 07. April 1999 und bin somit 14 Jahre alt. Ich lebe in der Schweiz. Meine Hobbies allgemein sind Schwimmen, Spielen sei es Habbo, Playstation 3 oder anderes, ich programmiere gerne.

    Karriere
    Ich war damals im Xubbo Hotel als Moderator tätig, ich war auch im Xebbo und Xubbu Hotel damals als Techniker tätig (2011 Szene).
    * Das waren die Retro Hotels mit mehr oder weniger täglich 200+ User hatten.

    Auch in kleineren Retros war ich meist als Techniker tätig, jedoch wurde mir nun Langweilig von der ganzen Technik Sache und möchte mich nun wieder als Moderator anbieten da ich lange nichts mehr mit der Moderation zu tun hatte.

    Meine Kenntnisse
    Ich kenne mich allgemein mit dem Moderations Tool aus und kann das eine und das andere wirklich auswendig. Falls es mal Probleme geben sollte mit der Technik könnte ich mich ab und zu auch einsetzen.

    Meine Erwartungen
    Ich erwarte das das Hotel eine Endung / Domain besitzt. Es sollte kein Anfänger Retro sein, falls ein erfolgreiches Retro würde ich auch die Habbo.SK Domain mitbringen. Das Hotel sollte 24 Stunden erreichbar sein.

    Kontakt
    Ich bin hier auf Retrotown erreichbar sowie auch in Skype unter dem Namen "DJCEDOO".

    So und hiermit beende ich meine Bewerbung und hoffe auf ein gutes zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

  • Hallo, ich biete mich als Moderator in einem Hotel an um für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Weitere Details, und auf Wunsch eine ausführliche Bewerbung kann ich gerne via. privaten Nachricht senden, einfach kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    innova - bringt die Innovation

  • Heyhoo RetroTowner/in,


    Ich bin auf der suche nach einem Job als HEAD-Moderator!


    • Meine Künste
    • Meine Kenntnisse
    • Meine Erwartung


    Ich bin der Tim, bin 13 Jahre jung, ich bin am 16.11.1999 Geboren worden.

    • Meine Hobbys ~ Fußball, Pc, Habbo & co.
    • Was ich drauf habe? Ich kenne mich mit dem MOD-Tool/Hk, super aus!, mit den Hilferufen genauso.
    • Warum ich HEAD-Moderator werden sollte? Ich bin ein guter Werber, und ein Eventmeister, meine Events wurden bissher, nur gut bewertet. Ich werde dafür sorgen dass ich die User für immer im Hotel halten werde.

    Du interessiert dich? schreib mich Privat an! via PN


    Cheers,  :love:

  • Hallo RT,

    hiermit bewerbe ich mich für einen Rank.

    Ich hoffe ein Inhaltsverzeichnis hilft.

    1.0 Über mich.

    1.1 Was ich werden will.

    1.2 Sonstiges.

    2.0 Erfahrungen.

    2.1 Was ich mitbringe.

    2.2 Was ich mir erhoffe.

    1.0 Über mich.

    Mein Name lautet Mario und ich bin 17 Jahre alt,werde am 1.9 18 Jahre.

    Gehe noch auf ein Gymnasium und bin in der 9. Klasse.

    Das wars auch schon wieder.

    1.1 Was ich werden will.

    Ich möchte gerne Hotelmanager oder Community Manager werden,

    da ich diesen Rank ausgeübt habe,natürlich mit einem Partner ( BlueSky:)

    2.0 Erfahrungen

    Wie erwähnt habe ich zusammen mit BlueSky: den Rank ausgeübt.

    Als ich bei ihm Hotelmanager war habe ich PHP und HTML gelernt.

    2.1 Was ich mitbringe.

    Ich bringe eigentlich nur Spaß mit und vielleicht auch ein paar User.

    2.2 Was wünsche ich mir.

    Ich wünsche mir ein Hotel mit so 10-20 Usern und ein Selbst Editiertes CMS.

    2.3

    Ich hoffe auf einer Rückmeldung eines Besitzers.

    Skype : deandean977

    Liebe Grüße,

    TheStar

       

  • Hallo RT,
    ich hoffe ihr habt noch ein Platz frei als Moderator.

    Ich bewerbe mich entweder per Privat Nachricht oder Skype.
    Da ich nicht will, dass meine Bewerbung jeder hat.

    Skypename: maxi-wessner12

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

  • Hallo Retrotown,

    Rattleprojects ist auf der suche nach neuen Grafikern und Pixelern.
    Wir suchen deshalb neue Mitarbeiter, weil wir ein paar Mitarbeiter für kleine Pixelarbeiten brauchen und
    später natürlich auch für die entwicklung eines neuen Desings für unser Projekt.

    Es gibt keine bestimmten Forderungen außer die eines Grafikers und Pixlers.

    Falls ihr interesse habt wäre es nett, wenn ihr euch per PN melden würdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!