[Suche] Team/Job - Sammelthread (18.06.2013 - 02.10.2013)

  • Schönen guten Morgen.
    Da ich im Hobbu ja verarscht wurde, suche ich nun eine neue Position als Community Manager oder Moderator.
    Ich schreibe hier eine kleine 3''Themen'' Bewerbung. In dem einem sollte eigentlich alles von mir enthalten sein.
    - Über mich
    - ehe. Ränge
    - Anforderungen / Kentnisse
    Über mich:
    Mein Name ist Lukas T. Ich bin 13 Jahre jung (das Alter macht nichts aus, sondern die Erfahrung muss da sein.)
    Ich besuche derzeit eine Realschule in Niedersachsen. Da mein Zeugnis nicht so
    perfekt aussah war ich 1-2 Monate aus der Szene. Denn wo es besser wurde hatte ich mir überlegt
    ich schau mal wieder vorbei. Zu meinen Hobbies gehören das ich täglich mit meinem Hund spiele, spazieren gehe etc. (Da der Hund mir sehr am herzen liegt).
    Neben bei spiele ich noch Fußball in einer D-Jugend. Letzte Saison hatten wir den ersten Platz gemacht. Neben bei gehe ich bei so einem schönem Wetter auch mal schwimmen.
    Meine Freunde sind mir sehr wichtig da wir viel zusammen machen. Ich würde sie niemals vernachlässigen wegen einer Freundin o.ä.



    ehe. Ränge:
    Ich war bis gestern noch im HobbuNL tätig. Die Geschichte ist diese. Ich hatte mein eigenes Hotel was am ersten Tag die 30 User erreichte. Wir hatten denn beide die Idee zu einer Fusion. Kaum war ich da hatten wir aus einem 10 , 15 User Hotel ein 67 User Hotel gemacht. Ich durfte alle User holen und seinen Schei* machen. Paar Tage nach dem Rekord entrangte er mich. Ich sagte ihm da eh 50% der User gehen würden. 2Minuten danach hatte er mir wieder einen Rang angeboten. Wegen dem Hotel hatte ich den Community Manager Posten bei LizeCF nicht genommen. Deswegen hatte ich bei Remote nicht den Entwickler Posten genommen. Das hatte mich ganz schön aufgeregt. Nun ja, erstes Hotel; HobbuNL.
    Davor hatte ich das HubboSO mit einer Userzahl von 30 Usern am ersten Tag. Es ging doch nach einer Fusion aus.
    Durch mein ganzes ''für dich Schule machen'' war ich denn aus der Szene so das dort mein letzter Rang als Moderator
    damals bei Eddy ich glaube im Hubbu.re oder Hubbo.re. Dort waren täglich um die 100 User online.


    Anforderungen / Kentnisse:

    Ich fordere ein mind. 40 User Hotel an das ich noch ganz schön auf Trapp bringen kann.
    Ein Platz als Community Manager oder Moderator
    Das man mit 13 Jahren akzeptiert wird. Wie man sieht hatte ich schon Erfolgreiche Projekte / Ränge.


    Kentnisse:
    Ich kenne das Housekeeping & MOD-Tool auswendig. Alles was dort enthalten ist weiß ich.
    ______________________________________________________________________________
    Mehr Fragen, Angebote o.ä könnenn wir per Privat Nachricht ausmachen.
    Weiterhin noch viel Spaß & danke das meine Bewerbung gelesen wurde.
    Greetings,

    wie gehts, wie stehts?

    Einmal editiert, zuletzt von Grew (26. Juli 2013 um 21:25)

  • Hallo Leute,

    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Professionellen Fristigen Techniker welchen ich bezahlen kann(!)
    Er sollte sich mit dem Butterstorm/Butterfly Emulator auskennen.

    Die Bezahlung läuft auf Wunsch (Paypal,Überweißung oder Paysafecard.)
    Die Summe wird besprochen ;)

    Du kennst dich mit dem Emulator Bestens aus und brauchst Geld? ( :P )
    Dann melde dich bei mir via Private -Message oder Skype; Shinju.Retrotown

    See ya,
    Croxy.

  • Fabbo.BİZ ....
    Sucht einen potentziellen Community Manager der es alleine schafft dass Hotel im neuen Glanz zu bringen. (Events Werben und auch selbststaendiges Werben)
    Wenn der User auch komminikationsfaehig ist kann er sich gerne als Hotel Manager melden dafuer muss er aber Handynr etc geben und er muss sich erwachsen verhalten.

    Was wir bieten ...
    Ein Client das vom Aufbau her sehr gut für den Start geeignet ist.
    Wir bieten 100% DDOS Schutz und ein Anonymes WHOİS.
    Übrigends eine Perfekte CMS das vollstaendig fixed ist. (UTF8 Homes Gruppen Umlaute etc. 100% fixed)
    100% Spass und 100% Sicherheit.

    Wer sich melden moechte soll mir eine PN schreiben.

  • Hallöchen !


    Um´s kurz auf den Punkt zu bringen : Mit meinen knackigen 13 Jahren ersehne ich mir erneut tatkräftig ein Retro als Moderatoren/eXperten unter die Arme zu greifen.
    Ich bringe nach meiner Meinung genügend Erfahrungen ( MOD-Tool, HK etc. ), sowie eine starke Sozialkompetenz, einen kreativen & humorvollen Charakter, als auch viele andere positive Aspekte.
    Kleine aber feine Ansprüche : Mind. 20 User + Kein Alibi-Retro ( sprich : Sollte nicht nach ca. 3 Tagen geschlossen sein ).


    Bei Interesse stehe ich per PN auf RetroTown zur Verfügung, wo ich mich weiterhin bewerben würde.
    -Grüße  :)

    Pures Charisma.

    Einmal editiert, zuletzt von Wyatt. (28. Juli 2013 um 18:50)

  • Tag,


    Somit würde ich mich in einem Retro Hotel als einen Moderator Bewerben.Den ich Zeit und lust zu Moderieren.
    Ich war schon öfters Moderator,und habe vor `nem Monat mein Retro geschlossen (Wenig User kurz und knapp auch andere Probleme).
    Andere Ränke hatte ich auch schon , aber da die Retro's immer wieder geDDost wurde hatte ich nicht mehr viele Chancen auf einem Rank.
    Dabei Konzentrierte ich mich mer auf die Schule und lass die Szene hängen.Ich bin wieder auf dem beinen und würde mich auf ´nem MOD Rank hoffen.


    Besonderheiten meines Charackter's :


    Die Deutsche Rechtschreibung schein ich mehr oder weniger zu beherrschen.
    Lehrling des Programmierens.
    HK , MOD-Tool erfahrungen sehr erweitert.
    Alter : 14.
    Ich kann mit Menschen sehr gut umgehen, und nehme auch eine herzeinflössende kritik an ;) .
    Mein Projekt beendete ich mit 40 User Rekord und mit einer erfolgreichen sozialekompotenz.


    Das wars von mir ihr könnt mir eine PN schreiben oder mich auf Skype adden (igalaxy.).


    Gruss. :love:

  • Das Bekannte Retro Webspace Projekt Multi-gamerZ

    Sucht für diese GameServer erfahrende gamer!

    - SA:MP GameServer

    - MTA GameServer
    - Minecraft
    - CSS (Counter-strike - Source)
    - DayZ


    Ich bitte euch eine genaue bw zu schreiben!
    Die Neuen mitarbeiter erhalten einen Webinterface admin zugang
    so das sie gameserver verwalten löschen können!


    - Mfg Splaze

  • Also ich suche einen guten CM , Hotel ist noch nicht Online aber wird Heute ! - Morgen oder lauf dieser Woche!
    Er sollte Erfahrungen mit Hotel haben
    Etwas Bauen können - Events , aber ich habe schon @California.
    Also er soll gut sein, wenn du Intresse an diesem JOB hast einfach adden : retro_flow Skype,

    & Eine Bewerbung schicken ! :)

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Renox :love:

  • Das Kabbo Hotel sucht einen Partner der ein Hotel hat!
    Hier paar Infos zu uns!


    • Wir benutzen das HoloCMS (editiert by Sciax)
    • Index by EtherCMS
    • Phoenix Emulator
    • Userrekord 28 User


    Wir suchen wie gesagt einen Partner der ein Hotel hat mit 20-50 Usern.
    Bei Interesse bitte melden per PN!

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

  • # PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH ## PUSH #

    Liebe Retrotown Mitglieder,

    Ich suche einen Erfahrenen Eventmanager der gut Bauen kann , sehr gut. ( Mit Wireds , Labys , RDW , EDW ... ) Bauen kann

    Einfach in Skype : retro_flow adden und mir ein Steckbrief schreiben und deine Erfahrungen im Hotel

    = Z.b Hotel : HabboDE
    = User Rekord = 20000
    = Rank : Eventmanager/in - CM , Brauche aber eine/n guten bitte um Hilfe 8o

    Danke <3

  • Hallo lieber Leser,
    in diesem Beitrag möchte ich mich bei euch als Moderator bewerben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie wird meine Bewerbug aufgeteilt sein?

    1: Hier erfahrt ihr etwas über mich
    2: Hier erfahrt ihr etwas über meine Aktivität
    3: Hier erfahrt ihr etwas warum ihr mich nehmen solltet
    4: Hier erfahrt ihr etwas über meine Rechtschreibung/Grammatik
    5: Hier erfahrt ihr etwas über meine Teamfähigkeit, Belastbarkeit etc.
    6: Hier erfahrt ihr etwas über meine Kontaktmöglichkeiten
    7: Schlusswort/Ende der Bewerbung
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    1: Über mich:
    Mein Name ist Minus, ich bin 14 Jahre und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Geburstag habe ich am 2 März 1999.
    Im echten Leben werde ich mit dem Namen Tom angesprochen, doch nennen mich die meisten "Toto".
    Zu meinen Hobbys zählen Freunde treffen, Fußball spielen & natürlich Habbo spielen/zocken oder wie ihr das auch nennt.

    2: Aktivität:
    Unter der Woche bin ich am Tag ca. 7-8 Stunden online, doch am Wochenende/Ferien steigert sich meine Aktivität um einiges.
    Das heißt, am Wochenende sowie in den Ferien bin ich bis zu 20 Stunden am PC, dass heißt verbringe meine Zeit im Hotel.
    Ich bin auch sehr Nachtaktiv, dass heißt ich verbringe öfters meine Nacht im Hotel!

    3: Warum solltet ihr mich nehmen:
    Ihr sollt mich als Moderator nehmen, da ich ein sehr aktiver User bin. Ich nehme Kritik dankend an und versuche mich daran zu verbessern.
    Ich beantworte den Usern die Fragen, wenn sie welche haben und helfe ihnen immer bei Fragen oder Problemen.
    Auch, weil ich eigentlich meistens nie Afk bin, wenn ich im Hotel online bin. Ich antworte spätestens nach 2 Minuten auch jede Frage/Ansprache auf mich.
    Ich besitze keinerlei Referrenzen und über mich gab es noch nie was negatives. Ich kenne mich mit dem Mod-Tool Rechten bestens aus!

    4: Rechtschreibung/Grammatik:
    Nun kommen wir zu meiner Rechtschreibung/Grammatik. Ich finde sie eigentlich gut. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.
    Wenn du meinst, dass ich noch sehr viele Rechtschreibfehler habe, kannst du mich gerne darauf hinweisen!

    5: Teamfähigkeit/Belastbarkeit und anderes:
    Ich bin sehr Teamfähig, da ich mit meinen Kollegen immer gut umgebe. Auch wenn ich einen im Team habe, den ich nicht leiden kann, vertrage ich mich mit allen.
    Auch sehr Belastbar bin ich, dass heißt ich könnte auch, wenn ihr keine Zeit habt und ich der einzige wär für Ordnung sorgen. Ich denke auch, dass ich mich Team sehr gut einarbeiten könnte.

    6: Kontaktmöglichkeiten:
    Hier seht ihr, wie ihr mich erreichen könnt.
    Email: Minus.retrotown@gmx.de
    Skype: Natürlich auf Anfrage
    Facebook: Privat -> nur auf Anfrage

    7: Schlusswort/Ende der Bewerbung:
    Ich hoffe, euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ihr meldet euch einfach mal bei mir.

    Noch einen schönen Tag,
    Tom (Minus)

  • Hallo ,

    Ich Suche einen Partner für einen Forum.Dieses Forum wird von Burning Board Lite.


    Ich will nicht viel sagen , du solltest den Alter : 12 - 15 haben.
    Du sollst Ernst sein , und nicht ein Kiddy der nur scheiße labbert.
    Du sollst auch Werben gehen oder Schlau sein und von irgendwas ahnung haben!

    Du kannst mich auf Skype Adden da bekommst du wesentlich mehr Informationen.


    Addy Steht unten in der Signatur.


    Greetz,


    Amilo.

  • Ich suche 2-3 Projektpartner für ein Wordpress Projekt. Die genaueren Angaben werden derzeitig bearbeitet.
    Hier eine kleine Vorschau:

    Zum Projektpartner:


    -Dieser sollte Skype besitzen
    -Eine gute Rechtschreibung haben
    -Möglichst oft online sein

    Arbeiten des Projektpartners:

    -1(x) Techniker, 1(x) Mitarbeiter
    -Wir suchen einen Techniker der sich mit Wordpress auskennt und einen stink normalen Mitarbeiter.
    Seine Aufgabe wird er dann bekommen.

    Falls du Interesse an diesem Projekt hast so melde dich in Skype bei wayne.lookstairs

    Wir sehen uns!

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

  • Ich suche ein Job als Hotelleiter oder ähnliche Position in einem Retro-Hotel.

    Ich kenne mich gut mit Retros aus, ich bin nur nicht so gut mit der inneren Technik (Hotel erstellen,...). Aber im Hotel kenne ich mich gut aus (Regeln,MOD-Tool,Events,...)
    Wer mehr Informationen möchte soll mich in Skype fragen,

    Kwick300 oder marius300 :)  :)  :)

  • Hallo RetroTown,

    Hiermit biete ich mich als Community Manager an. Meine Erfahrungen in Sachen Community Management sind auf hohem Niveau,
    da ich auch außerhalb von Habbo schon bei verschiedenen Projekten als Community-Manager gearbeitet habe, wie auch innerhalb von Habbo natürlich.

    Mein Ziel ist bei einem Posten als Community-Manager immer das gleiche:
    Den Benutzern Spaß bieten, und dabei durch schlaues (wie auch taktisches) Verhalten neue Benutzer „anlocken", und das permanent.
    Man sollte aber nun nicht denken, dass ich nur Benutzer anlocke, so nehme ich die Pflichten des Community Management sehr ernst, und führe diese gewissenhaft aus.

    Ich verwalte gerne die Events, aber gestalte diese natürlich nur teilweise mit (die Event-Manager sollen ja immerhin auch noch Arbeit haben).
    Dazu bin ich auch noch begeistert von News, je mehr News, desto besser, denn so bleibt der Benutzer informiert, und weiß, dass das Hotel aktiv gestaltet wird.

    Zu meiner Persönlichkeit gibt es nicht wirklich viel zu sagen, ich bin ein freundlicher aber auch sehr ernster Mensch, mit einer Vorliebe für Satire wie auch den Sadismus. ( :whistling: )
    Meinen Namen behalte ich mir im übrigen vor, Ihr könnt mich Riko Mine oder Shirai Kuroko nennen (oder in der Kurzform Riko/Shirai).

    Ob es sich nun um ein kleines Hotel handelt, oder um ein eher großes, dass ist mir ehrlich gesagt egal.
    Es sollte jedoch auf Professionalität gesetzt werden, da ich nicht gerne in einem Hotel arbeiten würde, dass innerhalb einer Woche offline ist.

    Ich bedanke mich für das lesen,
    Riko Mine (Shirai Kuroko)

    Als Anhang noch die Kontaktmöglichkeiten:
    Skype - shirai..kuroko (Punkte bitte beachten)

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Heyo Towner ,
    in Kürze eröffnet ein Retroprojekt unter der Leitung von Chukmas , Sound und mir , für diesen suchen wir noch ein 4tes Teammitglied ,
    welches die Stelle des "Hotelmanagers" übernehmen soll.
    Ich habe keine großen Voraussetzungen , lediglich , dass derjenige erfahren ist und mit Usern umgehen kann.
    Kontakt könnt ihr zu mir via PN oder auch Skype (rede.mtion) herstellen.

    Ich hoffe auf zahlreiche Interesse und mit diesen Worten , auf ein Wiedersehen im Forum :)

    Zitat

    Lieber Lenny, ich informiere sie noch einmal.
    Wenn sie Aufmerksamkeit brauchen. Melden sie sich bei der "Nummer gegen Kummer"
    Dort wird ihnen weiter geholfen.
    Da sie 12 Jahre alt sind. Helfen sie dir bestimmt das Problem zu beseitigen was sie haben.

    Das heißt, ich werde ihnen nun die Nummer geben

    Mit freundlichen Grüßen,
    Doktor Fussel - Gegen Psychich gestörte Kinder

  • RetroSearch sucht Verwalter die neue Inhalte in die Suchmaschine einfügen natürlich wird auch das Dasein und aktive
    hinzufügen belohnt. Außerdem sollte man vertrauenswürdig sein und die rechte nicht missbrauchen. Wir hoffen sie
    haben Interesse gefunden wenn ja melden sie sich per privater Nachricht.

  • RetroTech sucht ein Partner!

    Hallo ,

    Ich Suche einen Partner der mit mir einen Technik Forum erstellt und wir es zusammen leiten.Der jenige sollte erfahrungen mit sich bringen.
    Es handelt sich um Retros und die Technik dazu.Wir diskutieren über alles was mit Retros und Technik zu tuhen hat.Ihr könnt auch gerne was über Laptop's und PC's rausbringen.
    Aber das alles sollte nicht vom Thema abschweifen.

    Sie sollten Team fähig sein und eine gute Grammatik / Rechtschreibung besitzen.Nicht für jede kleinigkeit Bannen.Sie sollten auch öftmals Werben gehen.
    Damit auch aus das Forum etwas wird.Die User nicht so unterdrücken und nicht Nerven sodass sie gleich keine Lust mehr haben.

    Skype und 1 E-Mail sollten sie ebenfalls haben.


    Du denkst dich trifft alles ab ? Das du die Sache Packst ?

    Dann sende mir gleich eine Pn.Und Adde mich auf Skype , Skype : igalaxy.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Amilo-

  • Hallo liebe Mitarbeiter suchende Community!
    Da ich derzeit nach einem "Job" in einer Habbo Retro Community suche, habe ich mich beschlossen einfach mal einen Beitrag hier zu verfassen.

    Nun, ich suche nach einen Posten als Community Manager in einem Habbo Retro, welches schon meinerseits ungefähr 20-40 Stamm User haben sollte!
    Damit es mir auch Spaß macht die Community zu verwalten.


    Kurzer Steckbrief zu mir:
    Name: Thomas
    Alter: 17
    Wohnort: Deutschland (Berlin)
    Herkunft: Deutschland (Berlin)
    Geboren am: 03.08.1996
    Sprache(n): Deutsch,Englisch.
    Arbeit: Derzeit als Student.
    Geschlecht: Männlich


    Wer weitere Informationen haben möchte, kann mich gerne via Private-Message kontaktieren!
    Das war auch schon meine etwas kleinere "Vorstellung" Falls wer Interesse an mir hat, soll mich bitte ebenfalls via Skype oder Private -Message kontaktieren!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sedna.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!