Begegnung mit dem Tod

  • Hallo,

    vielleicht beschäftigt sich der ein oder andere mit dem Tod, was passiert wenn wir Tod sind
    ob es ein Leben danach gibt oder ob wir einfach nur da liegen und nichts machen. Viele fürchten den Tod,
    weil die denken das danach nichts kommt oder haben angst das man in die Hölle kommt. Ich habe mir gestern
    eine Reportage auf YouTube angeschaut wo es um Menschen ging die den "Nahtod" hinter sich haben. Sie erzählen
    davon was mit Ihnen passierte, als sie sozusagen "Tod" waren wie sie die Welt sahen oder was sie in diesem Moment machten.

    Wer sich für dieses Thema interessiert sollte sich unbedingt dieses Video mal anschauen.

    Begegnung mit dem Tod Reportage über die Begegnung mit dem Tod - YouTube

    Länge des Videos: 41:50 Minuten

    Ehrlich gesagt hatte ich anfangs auch angst vom Tod, aber dieses Video hat mir etwas Hoffnung gegeben, dass es ganz anders ist als
    man es sich vorstellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cyb3rBlu3

  • Meine Schwester wurde mal wiederbelebt,
    sie sagte es war einfach alles kalt und schwarz,
    und gefühlt und gehört hat man nichts.
    Ich glaube nach den Tod wandelt man einfach als
    Geist irgendwo rum, oder ist eben tot.
    Also alles schwarz und so weiter.

  • Ja, mit solchen magischen Nahtoderfahrungen kann man sich schon ein kleines Taschengeld verdienen.

    Ich glaube weder an Himmel noch an Hölle, oder irgendetwas anderes religiöses. Meiner Meinung nach, ist einfach nichts mehr nach dem Tod, wirklich nichts.

  • Ich glaube daran, dass man in den Himmel kommt und alle sieht die bisher gestorben sind.
    So stelle ich mir das Leben nach dem Tod vor.
    Wenn man bösartig war dann natürlich in die Hölle..
    Das sind nun mal die Kindergeschichten  :P

    tenor.gif


  • Und ich dachte immer ich hätte vor der Geburt 9 Monate in der Gebärmutter meiner Mutter gechillt und zuvor ein schönes Leben als Spermie meines Dads gehabt. War wohl nix. ;(

    Du hast aber genau so wenig gespührt und gefühlt wie nach dem Tod.
    Ich stell es mir wie ein Schlaf, ohne Traum vor.


    so far
    Yannici

  • So wie ich es zum Teil verstanden habe gehört Herz und Gehirn nicht zueinander beim Tot.
    Das ist so wie wenn man in Vollnarkose gesetzt wird und man verliert nur das Bewusstsein aber der
    ganze Rest vom Körper lebt noch. Ich fand die Reportage halt spannend und habe es deswegen hier gepostet um zu schauen
    was die meisten von euch davon halten :)

  • Einzigste Lösung ,damit man es weiß, Selbstmord ,dann weiß man es wie sich es anfühlt.


    B2T:

    Frag ich mich auch,lebt dann weiter als was anderes?

    Vielleicht ist das nächste leben von jemandem hier im Forum, als Schnecke ?

  • Soweit ich mal gelesen habe, lässt das Gehirn ein spezielles Enzym ausströmen dadurch denkt ihr, ihr müsst in ein Licht laufen.
    Weiß nicht ob das stimmt, hab ich mal gelesen.

    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Hallo ich bin Edi, auch bekannt als Editor.
    zurzeit beschäftige ich mich mit meinen Projektpartnern Crookie & Felix an unserem Projekt Heggo - ein sehr Umfang haltiges Hotel mit vielen Extras und mehr.

    [tab='Erreichbarkeit']
    Heggo Hotel
    [/tabmenu]

  • Soweit ich mal gelesen habe, lässt das Gehirn ein spezielles Enzym ausströmen dadurch denkt ihr, ihr müsst in ein Licht laufen.
    Weiß nicht ob das stimmt, hab ich mal gelesen.


    Nicht Licht, sondern einen Tunnel wo am Ende Licht ist wenn man durchgeht spielt sich das komplette eigene Leben nochmal ab. Hab mal von so Reportagen gehört, dass das Licht einem magisch anzieht, man fühlt sich >>frei<<. Ich persönlich glaube an einem Leben nach dem Tod. Der Körper verfällt zu Staub, aber der Geist bzw. die Seele lebt weiter und fährt hinauf zu Gott. Außerdem gibt es Beweise (auch aus persönlichen Erfahrungen), dass der Geist in den Himmel aufsteigt.

    Code
    So schaut's aus!

  • Es kommt drauf an wo du stirbst wenn du bei einer schlechten Sache stirbst wie z.B. Koksen,Kiffen, Musik hören oder Auto fahren währned du mit deiner Freundin am telefon redest.

    Kommst du meistens in die Hölle so ist es echt.

    Das größte "sewap" was du erreichen kannst ist wenn du beim Freitagsgebet stirbst.

    Viele Menschen die nicht an Gott glauben sind für meinen Augen , die Menschen die von ihrer Mutter keine Liebe bekommen haben oder vergessen haben wie man lacht.
    Das sind meistens die Menschen die nichts mit der Natur zutuhn haben.
    Das sind meistens die Menschen die unglücklich sind.
    Das sind meistens die Menschen die nicht die Gefühle der Menschen denken.
    Das sind meistens die Menschen die nicht wissen was Liebe ist.
    Das sind meistens die Menschen die die Moslems ohne Grund hassen.

    Jaja kommt mir nicht mit " ich gehe jeden Sonntag zur Kirche " ihr tut das nur weil eure Mütter das wollen.

  • Wenn man tot ist, ist man da wo man vor der Geburt auch war. Nirgendwo.

    Dein Satz ergibt überhaupt kein Sinn. Man soll vor der Geburt nirgendwo gewesen sein? Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber vor meiner Geburt war ich im Bauch meiner Mutter.
    Du weißt doch gar nicht was nach dem Tod geschieht. Nichts ist unmöglich - wer hätte denn schon vor 500 Jahren gedacht, dass wir in solch einer modernen Zeit leben würden?

  • Ihr seit so Unlogisch vor meiner geburt war ich in einem Penis dann kommten weiße Sachen raus zu der Wagina den Begriff will ich lieber nicht wissen

    Dann war ich in den Bauch drin 9 Monate wer 8 Monate war ist ein Krüpel ein Behinterter

    Nach den Tod gehen die Seelen zu Gott !

    Niemand weiß dann was passiert du wirst wie die Juden sterben also in die Hölle kommen und verbrennen
    Oder du wirst ins Paradies geschick !

  • Servus!

    Ich denke, dass sich jeder einmal die Gedanken darüber gemacht hat,

    wie es wohl nach dem Tod sein wird.

    Also ich selbst bin bei der Meinung, dass es kein weiteres leben geben wird.

    dieser Punkt wurde einfach von der Religion vor Jahrhunderten erfunden,

    um den Glauben an Gott & Jesu zu stärken.

    Ich bin eher der Meinung, dass der Tod sich so anfühlt, als würde man

    mit bitteren schmerzen einschlafen (je nach fall) und nie mehr aufstehen.

    Aber ich bin mir sicher, dass es noch lange dauern wird bis wir wissen können,

    wie es wirklich nach dem Tod ist. Denn wir wissen vor unserer Geburt

    auch einfach nichts. Niemand weiß ob wir davor doch ein Lebewesen waren, oder nicht.

    Also sowas ist wirklich ein spezielles Thema,

    worüber man tagelang diskutieren kann.

    Aber vielleicht ist es auch besser, nicht zu erfahren

    wie es nach dem Tod ist.

    Eins ist sicher. Jeder wird es einmal

    erfahren.

    ______________________________

    Tschüss!

    Auron :thumbup:

  • Ihr seit so Unlogisch vor meiner geburt war ich in einem Penis dann kommten weiße Sachen raus zu der Wagina den Begriff will ich lieber nicht wissen

    Dann war ich in den Bauch drin 9 Monate wer 8 Monate war ist ein Krüpel ein Behinterter

    Nach den Tod gehen die Seelen zu Gott !

    Niemand weiß dann was passiert du wirst wie die Juden sterben also in die Hölle kommen und verbrennen
    Oder du wirst ins Paradies geschick !


    PWN3D!


    Viele Menschen die nicht an Gott glauben sind für meinen Augen , die
    Menschen die von ihrer Mutter keine Liebe bekommen haben oder vergessen
    haben wie man lacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!