Nach Angriff RetroTown: Tunny stoppt RetroDev

  • Hat das mit dem Angriff auf RetroTown zu tun? 41

    1. Ja (35) 85%
    2. Nein (6) 15%

    Was haltet ihr davon?
    Denkt ihr, dass ist eine Entschuldigung für diesen Vorfall, oder hat es mit etwas anderem zu tun?
    Teilt eure Meinungen mit!

  • Die Frage ist mehr als behindert wenn du die den Artikel genau durchgelesen hättest wüsstest du das es an den "Angriffen" liegt.

    Meinst du Mikail schließt RD nur zum Spaß? Er hat halt kein Bock mehr auf diese Kinderkacke

  • Die Frage ist mehr als behindert wenn du die den Artikel genau durchgelesen hättest wüsstest du das es an den "Angriffen" liegt.

    Meinst du Mikail schließt RD nur zum Spaß? Er hat halt kein Bock mehr auf diese Kinderkacke


    Diese Kiddies mussten ja RD ddosen , weil RT down war. Naja. Heil RT.

  • Hast du dir den Text durchgelesen, bevor du ihn kopiert hast? Wenn ja, dann sollte dir bewusst sein, dass deine Umfrage total überflüssig ist. Ich finde gut, dass TUNNY eingesehen hat, dass diese Aktion ziemlich überflüssig war. Durch diese Aktion hat er sich selber viel mehr geschadet, als er Retrotown geschadet hat, bzw. wurde ihm viel mehr geschadet, da er ja anscheinend nur passiv beteiligt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!