[F] Copyright verletzung.. [F]

  • Hallo Retrotown
    Es geht hier um copyright verletzung..
    ockero48 oderso hatte in seiner Skype mission einen link dort bin ich drauf und dort war ein hacked index natürlich habe ich ihn sofort koppiert und editedet aber dort war kein copyright und jetzt meinte er er zeigt mich an weil ich copyright verletze obwohl dort keiner stande? könnte ja sein das er ihn nicht gemacht hatte..
    Kann er mich wirklich anzeigen? Er meinte er hat mich Imadj den Index geschrieben nun ja, kann er mich wirklich anzeigen? den index: HAHAHAHAHAH dort war hacked index habe ich halt verändert dort war aber kein corpy

    [21:39:57] σcнεcκεяσ48: Naja, wie gesagt ihr labert was ich hätte machen können anstadt da jetz copyright by ocheckero48 zu machen
    [21:39:58] σcнεcκεяσ48: ^^
    [21:40:13] Haxxon: stande da nicht
    [21:40:13] Haxxon: xd
    [21:40:17] σcнεcκεяσ48: Naja, man sieht sich,
    [21:40:22] σcнεcκεяσ48: Jaa, brauch man auch nicht -.-"
    [21:40:30] Haxxon: naja ok

  • Ganz im ernst? Keiner hier kann sich ein richtiges Copyright leisten außerdem heißt es in Deutschland "Urheberrecht". xHaqo. lass dich nicht von solchen Leuten verarschen, und zusätzlich kommt dann noch darauf wieso besitzt er überhaupt ein "Hacked Index".

  • Hübscher Index,nur ist es heutzutage Hacken,wenn man auf seinem Webspace oder auf seinem Server einen "Hacked" Index macht? Und an seine Freunde sendet und sagt: Hab Die Seite gehackt pin jätz fol Schegga. Oder ist dies Modernes "Hacken"


    TU PIST JÄTZ FOL SCHEGGA DER NEUE BABO ej

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!