[VOR] reCMS v2 edit by iExit [HOMEPAGE + HOUSEKEEPING] [NEW VIP-SHOP] [SCREENS]

  • Wieso lobt ihr ihn alle? Das ist bloß das CMS (reHotel.BIZ) was Steekarlkani irgendwann mal hier public gestellt hat, er hat da einige Sachen C&P gemacht und dafür wird man heute also gelobt? Er gibt es sogar selber zu:

    Ich hab auch versucht eine Mischung aus dem vom Hobba.ST und Habbo.TC zu machen. Jedoch lauft noch alles über die data_classes (außer dass es keine Configs mehr gibt) anstatt über x_habbo_servercore (oder so).

    Mischung, ist damit Copy & Paste gemeint? Außerdem spielt das überhaupt keine Rolle ob der alte Ordner des HoloCMS von Diwo data_classes heißt, und das neue: x_habbo_servercore. Das neuere CMS von Diwo wurde Objektorintiert ($user->blabla) programmiert. Dennoch lässt sich alles anpassen. Wenn du so ein Oberprofi Programmierer bist, dann lasst uns alle gemeinsam einmal auf join.me zu gucken, oder hat da jemand was dagegen?

  • Wieso lobt ihr ihn alle? Das ist bloß das CMS (reHotel.BIZ) was Steekarlkani irgendwann mal hier public gestellt hat, er hat da einige Sachen C&P gemacht und dafür wird man heute also gelobt? Er gibt es sogar selber zu:

    Mischung, ist damit Copy & Paste gemeint? Außerdem spielt das überhaupt keine Rolle ob der alte Ordner des HoloCMS von Diwo data_classes heißt, und das neue: x_habbo_servercore. Das neuere CMS von Diwo wurde Objektorintiert ($user->blabla) programmiert. Dennoch lässt sich alles anpassen. Wenn du so ein Oberprofi Programmierer bist, dann lasst uns alle gemeinsam einmal auf join.me zu gucken, oder hat da jemand was dagegen?

    Nein ist es nicht. Ich meinte vom aussehen.

  • Kleiner TIPP:


    Stopf dein Edit nicht mit zuvielen Sachen voll.
    z.B. Gastlogin verbraucht sehr viele Resourcen, für den Script verwendet Bifi allein ein kompletten Server damit er die Informations von data_rand austauschen kann.

    Fix lieber besser mal deine PHP Warnings z.B. verwendest du noch is(user_registered) das ist total depraced.
    Noch ein kleiner TIPP: Fix deine Javascript Warnings , denn das optimiert die Perfomance dann braust du kein Rocketscript zu verwenden oder ein sehr guten Server.

  • Kleiner TIPP:


    Stopf dein Edit nicht mit zuvielen Sachen voll.
    z.B. Gastlogin verbraucht sehr viele Resourcen, für den Script verwendet Bifi allein ein kompletten Server damit er die Informations von data_rand austauschen kann.

    Fix lieber besser mal deine PHP Warnings z.B. verwendest du noch is(user_registered) das ist total depraced.
    Noch ein kleiner TIPP: Fix deine Javascript Warnings , denn das optimiert die Perfomance dann braust du kein Rocketscript zu verwenden oder ein sehr guten Server.

    Das Gastlogin Script ist nur auf der Homepage & es sind 2 kleine .php files.
    Ansonsten Danke. Werde ich machen.

  • Das Gastlogin Script ist nur auf der Homepage & es sind 2 kleine .php files.
    Ansonsten Danke. Werde ich machen.


    Nein versteh mich nicht zu ungute, aber so ein Gastlogin Script nimmt deine (SQL) auseinander.

    z.B. bei einem Hotel das seit Anfang diesen Script hat und schon ungef. 50000 registrierte hat , und 40.000 davon Gast(Number) Accounts sind , kann passieren das er genau die gleiche Number erwischt die schon in der users.sql vorhanden ist , wenn das passiert crasht deine komplette Users.sql ab und du musst sie reparrieren zweifelsfalle kannst du es sogar nicht weil die anderen die weiter auf diesen Button drücken einen Schaden zufügen das fast die ganze Table schrott ist.
    Du fügst sehr viele MYSQL_querys ein und das ist nicht gut.

    Bei deinen PHP-Skills weiß ich das du bei den isset(Post Button sofort MYSQL querys zugefügt hast, so wie Sciax es tut.

    Doch da gehören sehr viele isset Errors.

    Arbeite lieber besser an die Perfomance.

    • Offizieller Beitrag

    iexit kann nichtst er kann kein php und so ich kann php,c#,c++,java und viel meer wenn er nicht glaubst sooll er pn schreiben wir machen gerne codingbatel ich buxe ihn wek

    Warum kann er es dann? Alter hör auf bei jedem zu Haten du 9 Jähriges Kind. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Von so einem Idiot wie dir bekomme ich Lachflash. :D
    Du sagst alle anderen können nichts, du kannst hier gar nichts du Haten jeden voll mit deinem Scheiß, hör auf damit oder geh dich erhängen.

  • iExit, ich liebe dich. Ich hoffe ich kann irgendwann in meinem Leben auch nur halb so gut coden können wie du.
    Du bist mein Vorbild. Ich hoffe mal wir können ein bisschen per Skype schreiben, wenn du Zeit findest.

    Viele Grüße, ein Fan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!