Viel Glück, wünsche ich euch.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
Viel Glück, wünsche ich euch.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
Mal schauen, was du bei deiner Eröffnung hinkriegst
Viel Glück
Ich habe zuerst gedacht du meintest das Flyhotel.ws von Fabol... xD
Eine Legende? ich hab noch nie von diesem Retro gehört aber wie du meinst viel glück wünsche ich dir.
Legende, is klar.
"Konnte die 40 - 50 User marke knacken" ... Wow, nein ... wow! Leck mich am Bobbis.
Alter ... mal ehrlich.
Naja, die LEGENDE wird fortgeführt, yeah! Da sind wir ja alle happy.
so far
Yannici
ADAS?
Ich finde das was ich geleistet habe ist für mich eine Legende, heult doch alle rum
Legende, is klar.
"Konnte die 40 - 50 User marke knacken" ... Wow, nein ... wow! Leck mich am Bobbis.
Alter ... mal ehrlich.Naja, die LEGENDE wird fortgeführt, yeah! Da sind wir ja alle happy.
so far
Yannici
ADAS?
Ich finde das was ich geleistet habe ist für mich eine Legende, heult doch alle rum
Nein, kein ADAS, nur eine übertriebene Meinungsäußerung... Obwohl, übertrieben?
Richtig ... nur weil du das denkst, ist das nicht so.
Eine Legende zeichnet aus, dass man sich daran erinnert und jeder erinnern sollte, nicht weil man "das denkt".
Facepalm.
so far
Yannici
Heul doch, du bist nur Neidisch = Siehste ich reagiere net abnormal wie ihr sinnlosen haters.
Richtig ... nur weil du das denkst, ist das nicht so.Eine Legende zeichnet aus, dass man sich daran erinnert und jeder erinnern sollte, nicht weil man "das denkt".
Facepalm.so far
Yannici
Richtig ... nur weil du das denkst, ist das nicht so.Eine Legende zeichnet aus, dass man sich daran erinnert und jeder erinnern sollte, nicht weil man "das denkt".
Facepalm.so far
Yannici
Das was du geleistet hast? du hast dir alles gedownloadet und richtig eingestellt vielleicht noch paar Bilder ausgetauscht das nennst du Leistung?
und es heißt ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit - Hyperaktivitätsstörung).
"Eine unbekannte Legende besagt, dass das Fly-Hotel eine Legende sei." - Ja, tolle Legende, bald 'ne Sekte wie das Christentum.
Trotzdem viel Glück.
Wann kapiert ihr endlich, dass eure ausgelutschten, 'legendären' Comebacks nichts werden?
Splaze, Du verschätzt dich voll mit dem Hotel, du meinst es wird eine sogenannte "Legende" obwohl ihr nur 92 User hattet?!
Man kann nur beim Habbo.de und beim Habbo.st von einer Legende sprechen und mal sehen ob es was wird..
Ey wisst ihr das neuste?
Das geht mir den arsch vorbei
Splaze ? Legende ? Fly Hotel ?
Noch nie was von dem Hotel gehört und ich
bin hier seid über einem Jahr.
Splaze ? Legende ? Fly Hotel ?
Noch nie was von dem Hotel gehört und ich
bin hier seid über einem Jahr.
Schön für dich
Wow Aus 'Legende' Wurde 'Ära' Glücklich? Mich könnt ihr net einfach Voll mühlen mit euren Billig hater reihen.
Das geht mir eeh am arsch vorbei.
Deutsche Sprache schwere Sprache.
Na ja, viel Glück.
Meine fresse, habe ich schonmal gesagt das wen jemand hatet das er uncool ist, ne habe ich nicht aber jetzt.
Ich wünsche euch viel spaß
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß
endlich mal normale Menschen
Danke
Wenigsten ist der Name nicht so beschissen , wie die anderen unkreativen Leuten. Wünsche euch viel Erfolg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!