• Die gelbe Farbe sieht ungesund aus und sticht einem fast das Auge raus. Farblich solltest du dir da nochmal ein paar wärmere Gedanken machen, wenn du verstehst was ich meine ;) Ist bisher das Einzige, was ich zu bemängeln hätte.

    Als Schrift könntest du zum Beispiel "Ubuntu" nehmen, ist einer meiner Lieblings-Schriftarten. Aber das ist Geschmackssache.

  • Man kann noch sehr viel dran ändern die Boxen sind nicht gerade schön die Farbe ist auch nicht die beste aber sonst TOP.
    weiter so laue min

    Die gelbe Farbe sieht ungesund aus und sticht einem fast das Auge raus. Farblich solltest du dir da nochmal ein paar wärmere Gedanken machen, wenn du verstehst was ich meine ;) Ist bisher das Einzige, was ich zu bemängeln hätte.

    Als Schrift könntest du zum Beispiel "Ubuntu" nehmen, ist einer meiner Lieblings-Schriftarten. Aber das ist Geschmackssache.

    Okey, Ubuntu gemacht, Boxen abgerundet, neue Boxen Farben, Header wurde bearbeitet Join.me -> join.me – Free Screen Sharing and Online Meetings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!