Kleine, aber nette Vorstellung.
Sobald die Internetpräsenz funktioniert werde ich es besuchen.
Honor.ws - News, Reviews, Games und vieles mehr
-
-
-
Kleine Vorstellung, aber eine nette.
Sobald sie wieder geht, schaue ich mal vorbei.
-
Assassins Creed Ftw
-
Schöne Seite
Viel Glück. -
Sorry für die Downtime, war nen Fehler in der Konfiguration. Läuft jetzt wieder.
-
Ach die meisten sagen das doch alle nur um zu schleimen nur weils ein Super-Moderator ist
B2t:
Gefällt mir die Vorstellung und der Kühlschrank auch -
Ich bin positiv überrascht von deinem Blog, weil ich sonst von Blogs nichts halte.
Nun denn, ich werde ab und zu in deinem Blog Etwas lesen, weil du auch ziemlich schöne Themen hast!
Fazit: Schöner Blog - absolut empfehlenswert für Jeden!C'est la vie,
Cleptomanicx -
Neues Design und neuer Bericht. Viel Spaß beim lesen.
higoka: danke für den Tipp mit dem Design. Auch wenn das von dir Vorgeschlagene dezent buggy ist, sieht es doch ganz fein aus.
-
Das neue Design gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
TheStar -
Ich find es auch ansehnlicher ich würde die Suchfunktion etwas höher positionieren kann man ganz leicht bei den Widgets. Wenn du täglich interessante Artikel schreibst, bekommst du auch User die den Blog des Öfteren besuchen und demnach Stammuser werden. Das neue Logo ist elegant gehalten dazu würde ich dir vorschlagen deinen Blog noch wo anders vorzustellen in bestimmten Foren Absatz der Retroszene. Natürlich sind Kommentare gerne gesehen wenn sie nicht als Spam dienen sondern als Mehrwert wenn du verstehst was ich meine.
-
Ja Sushi... das ist ein echt toller Block.
Sowas kann nur von dir kommen.. :wacko:
Nein, ok. ist gut. -
Was ist das für ne Mist ne Spaß.
Dein Blog gefällt mir 9/10 . -
Quellen aufgelistet die für dich interessant sein könnten also zu deinen Themen:
- ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
- IT-News, c't, iX, Technology Review, Telepolis | heise online
- games-news.de - Spiele-News auf einen Blick
- http://winfuture.de/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!